Union in der Presselandschaft


  • "Keine Frage, Polter ersetzt den nach Bielefeld abgewanderten Sören Brandy mehr als adäquat. Doch mit nur zwei echten Stürmern in die zweite Saisonhälfte zu gehen – Skrzybski und Simon Hedlund sind auf den Außenbahnen unverzichtbar –, ist ein Risiko, nicht nur weil sich Polter und Philipp Hosiner in der Spielweise sehr ähneln."


    Meine Güte, was für ein Blödsinn.
    Polter ersetzt ja wohl kaum Brandy, sondern Quaner. Und 2 MS in einem System mit nur einem MS, ist im Regelfall völlig okay. Auch ähneln sich Polter und Hosiner von der Spielweise nicht etwa, sondern unterscheiden sich ganz klar. Der eine mit sehr starker Physis und Kopfballstark, der andere eher als flinker Stürmer, der den Ball flach in den Lauf gespielt bekommen will (was nicht heißt, dass Polter in dieser Situation ein Versager wäre, mitnichten, doch er hat ganz klar andere Stärken).

  • Reklame:
  • Matze Koch heute ein wenig angesäuert auf der PK. Was war denn da los? Ist ja nicht das erste Mal, dass der Hinweis "nur zum Spieltag" kommt; klingt als hätte sich da zuvor schon einiges angestaut.

  • Reklame:
  • Ich find das kommt bei dem Artikel, den @eiserner ritter gepostet hat, gut rüber. Matze Koch wahrt halt die kritische Distanz zum Objekt der Berichterstattung - aus unserer Sicht unser Verein - in außerordentlich konsequenter Weise. Manchmal finde ich ihn nervig, meistens ist es schön, dass es einen wie ihn gibt. Insgesamt macht er einen guten Job. Man kann ihm jedenfalls nicht vorwerfen, dass er unkritisch ist. Und das ist ja schon etwas, was wir im Umgang mit anderen Vereinen einfordern.

  • Reklame:
  • Matze Koch heute ein wenig angesäuert auf der PK. Was war denn da los? Ist ja nicht das erste Mal, dass der Hinweis "nur zum Spieltag" kommt; klingt als hätte sich da zuvor schon einiges angestaut.


    Und ich an Christians Stelle hätte ihn noch mehr rasiert!!!!!!!


    Was bildet er sich ein? Die Fragen die nicht zum Spieltag gehören, kann er wann anders stellen. Allein schon aus Respekt vor dem Gästetrainer der sicher besseres zu tun hat als sich das Geseier über die Transferaktivitäten vom Gegner anzuhören.

  • Die kritische Berichterstattung zu unserem Verein von Hr. Koch ist vollkommen richtig und notwendig. „Jubelorgien“ auf unseren Verein können uns zwar schmeicheln, bringen uns aber am Ende nicht weiter nach vorn.
    Absolut entbehrlich sind für mich seine in meiner Wahrnehmung fest geplanten Selbstdarstellungsaktionen.
    Es ist ja schön, dass ein schweizer Blatt über unseren Verein berichtet. Auch da ist eine kritische Betrachtungsweise nichts, was falsch oder ärgerlich wäre. Wenn in diesem Bericht aber gefühlt die Hälfte von einen mittelmäßigen „Provinzjournalisten“ die Rede ist, dann Frage ich mich schon, was ist Ziel dieser Übung ist. Und seine immer wieder getätigten Provokationen auf diversen PK und bei diversen Trainern lassen Hr. Koch bei mir nur unter der „Schublade“ „Wichtigtuer“ landen.

  • Die kritische Berichterstattung zu unserem Verein von Hr. Koch ist vollkommen richtig und notwendig. „Jubelorgien“ auf unseren Verein können uns zwar schmeicheln, bringen uns aber am Ende nicht weiter nach vorn.
    Absolut entbehrlich sind für mich seine in meiner Wahrnehmung fest geplanten Selbstdarstellungsaktionen.
    Es ist ja schön, dass ein schweizer Blatt über unseren Verein berichtet. Auch da ist eine kritische Betrachtungsweise nichts, was falsch oder ärgerlich wäre. Wenn in diesem Bericht aber gefühlt die Hälfte von einen mittelmäßigen „Provinzjournalisten“ die Rede ist, dann Frage ich mich schon, was ist Ziel dieser Übung ist. Und seine immer wieder getätigten Provokationen auf diversen PK und bei diversen Trainern lassen Hr. Koch bei mir nur unter der „Schublade“ „Wichtigtuer“ landen.


    Eben herzhaft gelacht! :D
    Sitzen gerade beim Frühstück :essen: schmökern im Forum und haben den Artikel in der Baseler Zeitung gelesen und ausdiskutiert!
    Danach @sval seinen Beitrag gelesen und was sagt darauf meine Perle?
    "MK ist doch der penetrante Vogel, wa?" Uiuiui, dit aus vollstem Berliner Dialekt! :D

  • Und ich an Christians Stelle hätte ihn noch mehr rasiert!!!!!!!


    Was bildet er sich ein? Die Fragen die nicht zum Spieltag gehören, kann er wann anders stellen. Allein schon aus Respekt vor dem Gästetrainer der sicher besseres zu tun hat als sich das Geseier über die Transferaktivitäten vom Gegner anzuhören.



    Kann er nicht. Denn es gibt keine Gelegnheiten außer in den beiden PKs zum und nach dem Spiel.

  • Reklame: