Union in der Presselandschaft

  • Täglich lernen heißt siegen lernen...




    Sportsfreund, du weißt aber schon, wo deine Überschrift mit etwas anderem Wortlaut die Vorwendezeit-Ost- geprägt hat, oder ???
    "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen!"


    Nur mal, um die Quellenlage nicht zu ignorieren...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Bunki hat allerdings selten was mit Überschriften zu tun. Sagt er doch ständig.

  • Reklame:
  • Sag mal, haben die beim Kurier eigtl. ein Vertrag mit Felix? "Wer macht den Power Kroos?"
    Unfassbar wie ein Spieler so gepusht wird und das über eine ganze Saison, in der er erst die letzten 3 Spiele langsam anfing Fuß zu fassen...

  • Sag mal, haben die beim Kurier eigtl. ein Vertrag mit Felix? "Wer macht den Power Kroos?"
    Unfassbar wie ein Spieler so gepusht wird und das über eine ganze Saison, in der er erst die letzten 3 Spiele langsam anfing Fuß zu fassen...


    Mit dem Begriff "Boulevard" kannst du aber schon etwas anfangen? Dann erklärt sich deine frage von selbst.
    Für lange Erklärstücke ist der Kurier jedenfalls eher nicht bekannt.

  • Reklame:
  • auch in der großen BILD:



    Na diese Aussage lässt ja hoffen:


    Keller:
    „Kroos kennt die Bundesliga, auch Pogatetz. Die Mannschaft hat Potenzial, sonst stünde sie nicht auf Platz vier. Das heißt, wir haben Spieler, mit denen man in die Bundesliga gehen kann.“

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Habe den Artikel gelesen. An einer Stelle klang es so als ob Pogatetz bleiben kann, würde mich sehr freuen.


    "Wieviel Bundesliga steckt schon in Union ?
    Keller: „Kroos kennt die Bundesliga, auch Pogatetz. Die Mannschaft hat Potenzial, sonst stünde sie nicht auf Platz vier. Das heißt, wir haben Spieler, mit denen man in die Bundesliga gehen kann.“

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das heißt im Punkte Pogatetz vielleicht aber auch nur, dass er die Erfahrung hat, beim Aufstieg in Liga eins mitzuhelfen. Und sei es auch nur im Trainingsbetrieb.
    Wir werden sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sag mal, haben die beim Kurier eigtl. ein Vertrag mit Felix? "Wer macht den Power Kroos?"
    Unfassbar wie ein Spieler so gepusht wird und das über eine ganze Saison, in der er erst die letzten 3 Spiele langsam anfing Fuß zu fassen...


    Unfassbar, wie man sich darüberer echauffieren kann, dass ein Spieler des eigenen Vereins von den Medien gepusht wird.


    Fertigmachen sollten die den, bei dem erbärmlichen Mist, den der bis auf die letzten drei Spiele verzapft hat. Man, wo könnten wir stehen, wenn der Kroos nur ansatzweise mal seine Normalform zeigen würde, wenn unser Keeper nicht nur düsteres Mittelfeld der Liga wäre und der Trainer dann endlich auch mal raffen würde, dass da auf der Bank Talente versauern, die auf den Platz gehören. Dann würden wir wahrscheinlich endlich mal um den Aufstieg mitspielen. Aber so...

  • @vinsanaty


    Nochmal zur Verdeutlichung. Was für Schlagzeilen wünscht Du Dir denn? Sowas?


    "Schnecken-Kroos setzt aus - kommt Union jetzt ganz nach oben?


    Die Union-Welt könnte sooo schön sein. Platz vier und die Aufstiegsplätze in Sicht. Wenn da nicht der Bremser Schnecken-Kroos ständig die Kantersiege verderben würde. Doch am Sonntag geht's richtig los. Denn da setzt der kleine Bruder des echten Kroos endlich mal aus. Ist dass endlich die Chance für Eroll? Es wäre allen Unionern zu wünschen. Denn rumkriechen kann Kroos künftig auch auf der Bank. Dann klappts auch endlich mit dem 4:0. Frei nach dem Motto: ohne Kroos ist endlich was los!"

  • Und wenn es in KA schiefgehen sollte steht dann im Kurier
    "Ohne Kroos nix los". Besser so vinsanity? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: