Union in der Presselandschaft

  • „In der Köpenicker Altstadt findet man kaum noch ein Verkehrsschild oder einen Lampenmast, der nicht mit einem der sinnlosen Aufkleber des Vereins beklebt ist..."


    Oooooch, unsere schönen Lampenmasten und Verkehrsschilder. ;( Und dann auch noch sinnlose Aufkleber - wären es doch wenigstens sinnvolle. ;(


    :rofl: :wurst:

  • Reklame:
  • So ein FDP Fuzzi...
    Unglaublich! Repräsentiert ein Bruchteil des Wahlvolkes und will uns ans Bein pinkeln!


    Fairerweise muss man aber sagen, dass ihm ja auch die großen Volksparteien zugestimmt haben. Es wird wird wohl eher eine Minderheit, nämlich uns, gefallen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Fairerweise sollte der einfach mal die Fr....e halten und sich um wirklich wichtige Dinge kümmern. Genau das machen unsere Politiker (auch die der "grossen" Volksparteien) nämlich nicht!!!
    Immer mehr Spothallen, Schwimmhallen etc. sind marode, werden geschlossen oder wurden zweckentfremdet...
    Da könnte er ja mal sinnvollerweise ansetzen politisch aktiv zu werden...

  • Ein Wichtigtuer vor dem Herrn.
    Herr Förster will sich also als „Heilsbringer“ der Sauberkeit in Köpenick darstellen. Und das über die „Berliner Woche“. Das zeigt mir sehr deutlich, welchen Stellenwert der Herr Politiker im „Politranking“ hat. Allerdings erkenne ich da ein System dahinter. Er wiegelt nicht „fußballaffine" Bürger“ gegen unseren Verein auf. Als ob diese Kleberei ein Alleinstellungsmerkmal von Fußballvereinen wäre. Vielleicht sollte man den Herrn im Herbst noch mal dran erinnern, daß sein Stadtteil dann von Wahlwerbung „verschandelt“ wird. Wenn sich solche Leute auf Kosten unseres Vereins profilieren wollen, krieg ich das Kotzen!

  • Reklame:
  • Ich finde, sie verschönern...





    Genau die richtige Antwort von Christian: Jeder Ordnungsamtmitarbeiter und jeder Polizist bekommt einen Sticker zugeteilt und muss die Herkunft ermitteln. Bei Misserfolg muss OA ehrenamtlich bei Bedarf die AF ordnen.
    Und die Staatsgewalt hat weniger Zeit friedliche Fans zu drangsalieren.

  • Es gibt leider immer & überall profilierungssüchtige Vollkoffer, wie diesen Stefan Förster.... :thumbdown:


    Wobei sich CA aber auch irrt, wenn er meint: „Das Bekleben von Objekten im öffentlichen Raum ist ein Gesamtberliner Phänomen." ;)


    Hier der Beweis, dass es international so gehandhabt wird:


    Vielleicht sollte ich zum nächsten Matchbesuch in Köpenick die Taschen mit Abziehbilder der AS vollstopfen und mir sagen lassen, wo das Haus vom Vollkoffer wohnt..... :rofl:

  • Und keine Woche vergeht ohne große Worte von unserem Kapitän... also von unserem formaljuristischen Kapitän, sportlich war er es ja die ganze Saison nicht.
    Diesmal nun für den Tagesspiegel. Ich versteh nicht, warum der Verein in dieser Endphase der Saison nicht mal die Presseanfragen langsam eindämmt. Wir wissen nun wirklich alles über Kroos, vom Bruder zum Vater, von Dirk Nowitzki bis zu seinem Hund Barney, von der Trikotsammlung bis zum Dartpfeil. Es steht ein großes Spiel an und ich werde ihn mal wieder an seinen großen Worten messen, "Stuttgart hat ja zuletzt nicht überzeugt"... Lieber mal die Augen auf sich selbst gerichtet!

  • Und keine Woche vergeht ohne große Worte von unserem Kapitän... also von unserem formaljuristischen Kapitän, sportlich war er es ja die ganze Saison nicht.
    Diesmal nun für den Tagesspiegel. Ich versteh nicht, warum der Verein in dieser Endphase der Saison nicht mal die Presseanfragen langsam eindämmt. Wir wissen nun wirklich alles über Kroos, vom Bruder zum Vater, von Dirk Nowitzki bis zu seinem Hund Barney, von der Trikotsammlung bis zum Dartpfeil. Es steht ein großes Spiel an und ich werde ihn mal wieder an seinen großen Worten messen, "Stuttgart hat ja zuletzt nicht überzeugt"... Lieber mal die Augen auf sich selbst gerichtet!


    Es macht einfach keinen Spaß mehr dich zu lesen.

  • Reklame:
  • Und keine Woche vergeht ohne große Worte von unserem Kapitän... also von unserem formaljuristischen Kapitän, sportlich war er es ja die ganze Saison nicht.
    Diesmal nun für den Tagesspiegel. Ich versteh nicht, warum der Verein in dieser Endphase der Saison nicht mal die Presseanfragen langsam eindämmt. Wir wissen nun wirklich alles über Kroos, vom Bruder zum Vater, von Dirk Nowitzki bis zu seinem Hund Barney, von der Trikotsammlung bis zum Dartpfeil. Es steht ein großes Spiel an und ich werde ihn mal wieder an seinen großen Worten messen, "Stuttgart hat ja zuletzt nicht überzeugt"... Lieber mal die Augen auf sich selbst gerichtet!


    aber irgendwie habe ich schon den eindruck, dass du dich über die diversen medienauftritte diverser spieler schon nicht ganz "traurig" bist. gibt es dir doch dadurch immer wieder mal die möglichkeit der öffentlichen forumsschelte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: