Die Presse

Neu

André schrieb:

Aber ist echt Scheiße für FreeTVer. Zusammenfassungen demnach sonntags um 9 Uhr auf Sport 1 oder montags nach elf bei RTL Nitro. Einzigst die Samstag-Spiele-Schnipsel in der ARD und ZDF bleiben wie gewohnt. Die Spiele von Freitag am Sonntagmorgen, die vom Sonntag dann Montagnacht. :dash

Schöne neue Welt.
      Nicht!

Mal sehen wann die beiden Profiligen unter Ausschluß der breiten Öffentlichkeit spielen und sich die ersten sponsoren
      5.2:11

2:1-09-2014

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

Neu

...beschweren das sie nicht mehr einem breiten Publikum präsent sind.

Scheiß Handy. Bekomme im W-Lan immer häufiger eine Fehlermeldung das ich nicht eingeloggt sei. So entstehen dann Beiträge wie dieser und der davor. Entschuldigung.
      5.2:11

2:1-09-2014

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

Neu

Blockm schrieb:

Eurosport zeigt die Spiele nicht im Fernsehen, sondern über das Internet per Live-Stream.
      Fans können sich den Eurosport-Player als App downloaden, die Spiele auf
      dem Handy, Tablet oder PC verfolgen.

eiserner ritter schrieb:

Eurosport lockt bis 31.August mit einem günstigen Jahres-Abo für 29,99 Euro (2,50 Euro/Monat).[/i]

Danke für die Info - so brauche ich mir das nicht mehr raussuchen und dann zusätzlich zum Abschluss noch dumm fragen! :thumbsup:
      „Worte sind die Kleider unserer Gedanken“

Neu

André schrieb:

Aber ist echt Scheiße für FreeTVer. Zusammenfassungen demnach sonntags um 9 Uhr auf Sport 1 oder montags nach elf bei RTL Nitro. Einzigst die Samstag-Spiele-Schnipsel in der ARD und ZDF bleiben wie gewohnt. Die Spiele von Freitag am Sonntagmorgen, die vom Sonntag dann Montagnacht. :dash

J.D.Coke schrieb:

André, Sky Sport News HD ist auch ohne Abo frei zu empfangen.

Genau die Zusammenfassungen der Freitagsspiele und Sonntagsspiele,der zweiten Liga, laufen statt bei Sport 1, jetzt auf Sky Sport News HD im Free-TV zur selben Zeit!
      Reklame

Netzathleten