Union in der Presselandschaft

  • Aber ist echt Scheiße für FreeTVer. Zusammenfassungen demnach sonntags um 9 Uhr auf Sport 1 oder montags nach elf bei RTL Nitro. Einzigst die Samstag-Spiele-Schnipsel in der ARD und ZDF bleiben wie gewohnt. Die Spiele von Freitag am Sonntagmorgen, die vom Sonntag dann Montagnacht. :dash

  • Reklame:
  • Aber ist echt Scheiße für FreeTVer. Zusammenfassungen demnach sonntags um 9 Uhr auf Sport 1 oder montags nach elf bei RTL Nitro. Einzigst die Samstag-Spiele-Schnipsel in der ARD und ZDF bleiben wie gewohnt. Die Spiele von Freitag am Sonntagmorgen, die vom Sonntag dann Montagnacht. :dash


    sei doch froh, dass wir überhaupt noch ins stadion dürfen..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • aber nicht kostenlos.
    Eurosport lockt bis 31.August mit einem günstigen Jahres-Abo für 29,99 Euro (2,50 Euro/Monat).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aber ist echt Scheiße für FreeTVer.


    mehr zeit für sinnvolle dinge zu haben ist doch prima :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Aber ist echt Scheiße für FreeTVer. Zusammenfassungen demnach sonntags um 9 Uhr auf Sport 1 oder montags nach elf bei RTL Nitro. Einzigst die Samstag-Spiele-Schnipsel in der ARD und ZDF bleiben wie gewohnt. Die Spiele von Freitag am Sonntagmorgen, die vom Sonntag dann Montagnacht. :dash


    Schöne neue Welt.
    Nicht!


    Mal sehen wann die beiden Profiligen unter Ausschluß der breiten Öffentlichkeit spielen und sich die ersten sponsoren

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...beschweren das sie nicht mehr einem breiten Publikum präsent sind.


    Scheiß Handy. Bekomme im W-Lan immer häufiger eine Fehlermeldung das ich nicht eingeloggt sei. So entstehen dann Beiträge wie dieser und der davor. Entschuldigung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eurosport zeigt die Spiele nicht im Fernsehen, sondern über das Internet per Live-Stream.
    Fans können sich den Eurosport-Player als App downloaden, die Spiele auf
    dem Handy, Tablet oder PC verfolgen.


    Eurosport lockt bis 31.August mit einem günstigen Jahres-Abo für 29,99 Euro (2,50 Euro/Monat).[/i]


    Danke für die Info - so brauche ich mir das nicht mehr raussuchen und dann zusätzlich zum Abschluss noch dumm fragen! :thumbup:

  • Aber ist echt Scheiße für FreeTVer. Zusammenfassungen demnach sonntags um 9 Uhr auf Sport 1 oder montags nach elf bei RTL Nitro. Einzigst die Samstag-Spiele-Schnipsel in der ARD und ZDF bleiben wie gewohnt. Die Spiele von Freitag am Sonntagmorgen, die vom Sonntag dann Montagnacht. :dash


    André, Sky Sport News HD ist auch ohne Abo frei zu empfangen.


    Genau die Zusammenfassungen der Freitagsspiele und Sonntagsspiele,der zweiten Liga, laufen statt bei Sport 1, jetzt auf Sky Sport News HD im Free-TV zur selben Zeit!

  • Reklame:
  • bin ja mal gespannt ab wann dann auch die "rechte" für liveticker verhökert werden.... X(


    Live-Ticker, Live-Ticker, hier der Live-Ticker...dieser Ticker wird ihnen präsentiert von... jede Aktualisierung für nur 19 Cent...Aktualisierungen ab der 80.Minute für nur 29 Cent...bei engen Spielständen 39 Cent... seien sie live dabei mit unserem Live-Ticker, präsentiert von... :crazy

  • Sogar in Italien ist unser Wasserspiel angekommen :)



    Kann fast keen italienisch, aber das "So' ragazzi..." könnte irgendwas wie "diese Kinder" oder kindisch heißen. :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mahli schrieb:
    bin ja mal gespannt ab wann dann auch die "rechte" für liveticker verhökert werden.... X(




    Live-Ticker, Live-Ticker, hier der Live-Ticker...dieser Ticker wird ihnen präsentiert von... jede Aktualisierung für nur 19 Cent...Aktualisierungen ab der 80.Minute für nur 29 Cent...bei engen Spielständen 39 Cent... seien sie live dabei mit unserem Live-Ticker, präsentiert von... :crazy


    Mit diesem Post hast Du Dich endgültig zum "George Orwell des Forums" qualifiziert. :crazy So kann es sein, so soll es sein, so wird es sein :evil: Arbeitstitel: 202x!
    UNVEU

  • Reklame: