RetortenBullen Leipzig

  • Ich habe nicht unbedingt gesagt, das ich Tom78 Meinung teile, aber er vertritt seine Meinung ohne Wenn und Aber, was übrigens einige andere auch tun. Frodo Forenkultur ist auch anderen ihre Meinung äußern lassen zu dürfen. Jede Meinung hier ist immer subjektiv, keiner hat Recht oder Unrecht. Weil einige Tom78 Meinung nicht teilen, darf er nun nichts mehr sagen? Dann macht das Forum zu.

  • Ich habe nicht unbedingt gesagt, das ich Tom78 Meinung teile, aber er vertritt seine Meinung ohne Wenn und Aber, was übrigens einige andere auch tun. Frodo Forenkultur ist auch anderen ihre Meinung äußern lassen zu dürfen. Jede Meinung hier ist immer subjektiv, keiner hat Recht oder Unrecht. Weil einige Tom78 Meinung nicht teilen, darf er nun nichts mehr sagen? Dann macht das Forum zu.


    Selten so gelacht... Er selbst akzeptiert nur seine eigene Meinung und stellt andere User in regelmäßigen Beiträgen als Idioten da! Er unterstellt jedem EM gucker, ohne es direkt auszusprechen, das man ein Lemming wäre, ein Fähnchen im Wind, eine "eine Anja und Tanja", ein indirekter Unterstützer von Bullenpisse und korrupten Organisation FIFA/UEFA/DFB ist!



    Ich selbst bin fast nur Mitleser im Forum und Trotzdem kann ich seine "Meinung", wie er sie artikuliert, nicht für voll nehmen.

  • So nachdem Ihr euch jetzt ausgiebig über die Tom's auseinander gesetzt habt, sollte man wieder zu den Ochsen kommen!



    Warum will man ein eigenes Stadion bauen,wenn (nach einem Ausbau) im jetztzigen ungefähr 57.000 reinpassen?
    Das müsste doch locker reichen für die.

  • Reklame:
  • Selten so gelacht... Er selbst akzeptiert nur seine eigene Meinung und stellt andere User in regelmäßigen Beiträgen als Idioten da! Er unterstellt jedem EM gucker, ohne es direkt auszusprechen, das man ein Lemming wäre, ein Fähnchen im Wind, eine "eine Anja und Tanja", ein indirekter Unterstützer von Bullenpisse und korrupten Organisation FIFA/UEFA/DFB ist!



    Ich selbst bin fast nur Mitleser im Forum und Trotzdem kann ich seine "Meinung", wie er sie artikuliert, nicht für voll nehmen.


    Passt doch... Ein Mitleser verbreitet es weiter. :D


    Die "Idioten" hast du selbst definiert. ^^ (Von mir gibt es dieses Wort nicht.)


    @Tom78 fährt zufrieden an die Ostsee.

  • We

    So nachdem Ihr euch jetzt ausgiebig über die Tom's auseinander gesetzt habt, sollte man wieder zu den Ochsen kommen!



    Warum will man ein eigenes Stadion bauen,wenn (nach einem Ausbau) im jetztzigen ungefähr 57.000 reinpassen?
    Das müsste doch locker reichen für die.


    Wenn man größenwahnsinnig ist, reicht es eben nicht!!! Der Bullenfinanzfritze hat doch schon einen Teil der Antworten gegeben: zu wenig VIB (Very-Important-Bulls) -Plätze in der Arena, eine Dosenarena auf "eigenem" Grund und Boden, mehr Parkplätze...

  • Reklame:
  • Wieso Größenwahnsinnig? Wenn die in absehbarer Zeit international spielen, dann machen die eine Stadion ala Dortmund voll. Die Leipziger nehmen das Projekt an, das ist die Realität.

  • Der Trend geht wohl zum Zweitstadion :P
    Für die unwichtigen Spiele nehmse eben nur das Alte ^^

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Von mir aus können die auch im Kartoffelkeller spielen oder sich ´nen Sandkasten bauen. Scheiß drauf, dem ganzen Theater muss man doch keine Aufmerksamkeit schenken.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Ich freue mich schon drauf, wenn die endlich Champions-League spielen und die Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen etc. sehen, mit welchem Konstrukt die sich da rumärgern müssen.
    Dann freue ich mich drauf, wie sich Sammer, Völler, Rummenigge ärgern und rumheulen. Selber schuld...
    Wir haben jedenfalls mit denen vorerst nichts mehr zu tun.

  • Reklame:
  • fass es bitte nicht persönlich auf, aber das ist weltfremd.


    lev und wob sind selbst solche konstrukte: die entsprechende gehirnwindung, die nun alarm schlagen könnte, fehlt bei denen völlig. die bayern wiederum sind froh, wenn überhaupt noch jemand anderes viel kohle in die bundesliga reinschiebt, denn in bayern hat man längst angst davor, dass die eigene dominanz so erdrückend werden könnte, dass die bundesliga langweilig wird (und ihnen damit eine zugnummer peu a peu wegbricht). die entertainment AG war schon froh, dass mit hoffenheim vor ein paar jahren jemand auftauchte, der für "frischen wind" an der bundesligaspitze sorgte, auch wenn es damals nur für 1 halbserie war.


    man sollte der realität ins gesicht sehen: niemand in der 1. liga wird sich über RB massiv aufregen (weil es großteils selbst zumindest ähnliche konstrukte sind). die chance für größeren protest hatten vor allem die zweiligisten. diese chance wurde leichtfertig vertan, u.-a., weil zuwenig leute erkannt hatten, dass genuss und verzicht zwei seiten derselben medaille sind. nun ist die chance nicht mehr gegeben bzw. das zeitfenster dafür geschlossen. wenn sich RB nicht selbst zerlegt steht denen niemand anderes im wege.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wie kann man bitte Leverkusen mit Rattenpisse vergleichen? Leverkusen wurde nicht 1904 nur mit der Marschrichtung gegründet den Fussball zu benutzen um mehr Pillen zu verkaufen.

  • ... und wie kann man bitte so weit an der kernaussage eines beitrags vorbeilesen? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... und wie kann man bitte so weit an der kernaussage eines beitrags vorbeilesen? :-)))


    EISERN


    ok zu deine Kernaussage. Ich bin davon überzeugt das die Bayern in den nächsten Jahren nicht rumheulen werden. Aber ich wette früher oder später kommt von Rummenigge das Wort Wettbewerbsverzerrung über die Lippen in Richtung Rattenpisse. ;)

  • Reklame: