RetortenBullen Leipzig

  • Und aktuell pulsiert durch die Medien gleich einer Hämoriede im Analtunnel die Aussage das beim Pokal Finale der Limonadenanmischer mit einem Sieg der "Leuchtturm" desOstens sein wűrde... Herausragend dabei die objektiv journalistische Arbeit von MDR, dem Betriebsrundfunk der RattenBrűhe.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mir ist unverständlich, was für ein Theater um dieses eher langweilige Vorspiel gemacht wird. Fußball in Berlin wird doch erst am Sonntag mit den Eisernen Ladies und am Montag wieder interessant.

  • Ich wäre jetzt am WE mal für einen Streik von BVG, Lokführern bei der DB und allen Piloten und Bodenpersonal in Berlin. Die Taxifahrer sollten sich solidarisch zeigen.:)

    Buyern vs. RB Markranstädt-Ost braucht echt niemand, ausser der Senat,da Bertha ja auch nicht soviel zahlt.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Und was noch schlimmer ist, sie haben auch gleich noch ein neues Farm-Team dazu bekommen.


    Zitat


    "Der SCP07 vereinbarte mit RB Leipzig eine langfristige Kooperation im sportlichen Bereich mit dem Ziel, sich zu unterstützen und das jeweils vorhandene sportliche Potenzial bestmöglich auszunutzen."

    Ich kann nur noch :sick:


    Und Baume mittendrin...


    kicker

  • Ich sag doch: Paderborn. Genauso sind die drauf...

  • Reklame:
  • Werden se fleißig frei nach Gusto die Spieler hin und herschieben...

    Dann gibt's ja statt zwei Punktspielen zweimal ein richtiges Derby:D

    Der größte Witz ist allerdings die Formulierung auf GoogleNews, dass Ralle RB Leipzig als Sportdirektor verlässt und zu Red B*** wechselt.:D

  • Kann man das hier reinstellen, oder eher in den Witze - Thread?


    https://www.kicker.de/751117/a…-mit-paderborn/bundesliga

    Ratten "Fans" blicken ja langsam durch!

    (Zitat)

    Es werde "an allen Ecken und Enden daran gefeilt, das Leipziger Team mit unlauteren Mitteln, die immer mehr außerhalb jeder Moral stehen, an die Spitze zu bringen",


    aber:

    "All das sind keine Entwicklungen, die wir uns für unseren Verein wünschen", heißt es abschließend in dem Brief.


    Ihr könnt Euch wünschen, was ihr wollt. Ihr habt kein Mitspracherecht, Ihr seid kein Verein!!!

    Aber noch`n Winter dann komm`se auch dahinter! :crazy

  • Ich finde es trotzdem gut, dass nach dem Protest der Paderborner Fans jetzt auch Protest aus Leipzig kommt.


    Das wird Mintzlaff nicht gefallen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • es ist doch nicht unwichtig wie groß diese Gruppierung ist. 20 Leute,150 Leute oder eine Mehrheit in der Fanszene

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Jetzt geht da wohl das große Wundern los, oder was!? :dash Haben sich anscheinend noch nicht so intensiv mit der Geschichte ihres geliebten Marketingkonstruktes seit 2009 beschäftigt....

    Man hätte auch mal die Geschichte der Salzburger Austria interessenhalber nachverfolgen können...

    Erst sich mit der Chemonade gemein machen - die "Erfolge" abfeiern - und dann einen auf billige Kritik machen...

    Einfach verlogen!!!

  • Auf Kicker online kannst du abstimmen, was du von dieser Kooperation hältst.

    Ich weiß gar nicht, ob ich mich über die (bis dato) 60% „Geht gar nicht“ freuen, oder über die 20% „Finde ich gut“ erschrecken soll.

    Nochmal 20% votieren für „Mir egal“

    Absolute Angaben werden nicht gemacht (oder habe ich übersehen).

  • Auf Kicker online kannst du abstimmen, was du von dieser Kooperation hältst.

    Ich weiß gar nicht, ob ich mich über die (bis dato) 60% „Geht gar nicht“ freuen, oder über die 20% „Finde ich gut“ erschrecken soll.

    Nochmal 20% votieren für „Mir egal“

    Absolute Angaben werden nicht gemacht (oder habe ich übersehen).

    Warscheinlich haben bis hier her 10 Leute abgestimmt;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: