RetortenBullen Leipzig

  • wenn das stimmt,kann man nur sagen scheiß legionär :thumbdown:

    Weil er 9 Jahre nur bei einem Verein war? Dort keine Perspektive mehr hat und sich mit nun 31 Jahren noch was sucht wo er vielleicht noch mit Perspektive 3-4 Jahre aktiv spielen kann? Oder nur weil dir der Verein nicht passt zu dem er dann wohl gehen würde?

  • gestern im tagesspiegel gefunden:






    Sehr guter Artikel bex, der eigentlich nur unterstützt was ich in den anderen thread über den Naziüberfall in Brandis geschrieben habe. Da wurde ich noch heruntergemacht, ist schön das es nicht nur der Tagesspiegel so sieht wie ich , sondern in verschiedenen Foren ebenfalls so diskutiert worden ist !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das bei Cottbus aussortierte Kampfschwein Timo Rost hat gerade beim rbb-Sportplatz bestätigt, u.a. mit RBL in Verhandlungen zu stehen :rolleyes:

  • Reklame:
  • Da kommt einem echt der Brechreiz :doofy :cursing:


    Zitat

    Fürchten Sie den Zorn von Leipziger Fußballfans, weil Red Bull Ihrem Verein so viel Geld gibt?


    Es gibt bestimmt Fans, die das verteufeln, aber das tangiert mich nicht wirklich. Ich vertraue auf das, was wir vorhaben und früher oder später werden die Fans das verstehen und voll hinter uns stehen.

  • Ihr werdet Mich sicherlich gleich steinigen, aber ich bin ein Befürworter von RB Leipzig. Denn weder Sachsen Le noch Lok Le haben es seit der Wende nicht wirklich geschafft, erfolgreichen Fussball zu spielen. Wobei der Grund mehr oder weniger der Feindschaft beider Vereine zuzuschreiben ist. Es ist schon traurig eine "Weltstadt" wie Leipzig in der Amateuroberliga herumdümpeln zu sehen. :thumbdown:

    SCHEISS Rattenball
    Eure Tradition besteht aus Taurin, Glukose und Bullenpisse aus der Dose.


  • Reklame:
  • So wird es aber dort kommen. Die warten seit zwanzig Jahren .... und leichter gings nicht. Da war Hoffenheim schwerer mit ihrer Nachbarschaft. So bitter es ist. Die sind bald mit uns auf Augenhöhe.

    Du sagst es, Vereine die die Welt nicht braucht aber in Leipzig hat man auch nichts auf die Beine gestellt. Das ist alles nur Mythosgequatsche bei vielen. Du unterhältst dich mit Dresdnern, Magdeburgern... und überall hörste wie toll doch damals alles war und von denen kommt dann auch immer "Ja würden wir in der 2.Bl spielen...". Aber diese Vereine haben auch nicht so ne Vereinsführung wie Union sie jetzt hat. Von den ganzen Gegebenheiten her hatten es diese Vereine nach der Wende alle einfacher als Union. Aber Missmanagement lässt grüßen und momentan sind wir die Nr.1 im Osten. Hört sich komisch an ist aber so. :thumbup:


    Auf RB Leipzig darf man gespannt sein.
    RB Fangesänge Das wird stimmungsmässig bestimmt einfach ein absolutes Highlight werden die mal bei uns vorspielen. Vor allem falls solche Kinder dann anreisen. :D

  • nicht wie das unrote Banner bei Hoffenheim :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • :thumbup:


    peinlich,peinlich das video. nen polizeisportverein aus dresden und lok und chemie hand in hand.
    wat regen die sich eigendlich auf,rb zieht davon und die haben nichts mehr mit denen zu tun.
    dann sind se wieder alleine in ihrer seeche und da bleiben sie auch. dit kann den doch völlig egal sein.
    ein ddr polizeisportverein und traditionsgelaber...na hut ab

  • Reklame: