RetortenBullen Leipzig


  • Aber es gibt kaum noch Auswärtssupporter! Wolfsburg reist mit 50 Mann durch die Landen und Hoffenheim/Ahlen noch weniger. Und die die fahren sind Wichtig und gehen in den VIP-Bereich. Der Pöbel wird doch nicht mehr gebraucht, Stimmung können auch Animateure machen!!!


    Zahlen, gib mir Zahlen! Bayern, Dortmund, Schalke, Frankfurt, HSV, ... selbst Hertha ist mal mit 5.000 unterwegs --- Wir, Pauli, Lautern, 1860, Rostock, Cottbus vielleicht auch, sind Supporter. Und es gab schon immer Vereine, egal wie die nun heißen, die eher weniger unterwegs sind.


    Im Verhältnis zur Entfernung und Verteilung der Spiele auf unmögliche Tage sehe ich da keinen Rückschritt.

  • Zitat

    Der ehemalige Sportdirektor des Hamburger SV, Dietmar Beiersdorfer, wird ab sofort auch als Vorstandsvorsitzender bei RB Leipzig fungieren. Die Position war beim Fünftligisten wochenlang vakant. Der 46-Jährige ist nach seinem Ausscheiden beim HSV Fußball-Chef von Red Bull geworden.


    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0


  • Zitat

    Zuerst war ein Einstieg bei bei Fortuna Düsseldorf, danach bei Union Berlin geplant. Doch dort scheiterte man laut eigener Aussage an "der zu großen Tradition der Vereine".


    Zum Glück ist das nicht passiert!

  • Krass! Würde mich ja mal interessieren wann die wie an uns herangetreten sind und wie das ablief.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Krass! Würde mich ja mal interessieren wann die wie an uns herangetreten sind und wie das ablief.


    ich denke mal, daß sie sich gar nicht erst getraut haben, an unsere türe zu klopfen. schon weit davor drückte sie der traditionswind wieder weit zurück....südlich gen leipzig's vororte..


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.



  • Zum Glück ist das nicht passiert!


    Ach du kacke...
    Die hät Ick persönlich ausm Stadion gejagt :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • ich denke mal, daß sie sich gar nicht erst getraut haben, an unsere türe zu klopfen. schon weit davor drückte sie der traditionswind wieder weit zurück....südlich gen leipzig's vororte..


    gruß eiserner ritter


    Also ein Blatt namens BILD hatte seiner Zeit davon berichtet, dass ein großer Getränkehersteller wohlmöglich mit Union verhandelt. Wurde hier auch alles diskutiert und es kam erst das Aufatmen, als sie sich die Sachsen als Opfer gesucht haben :D

  • Reklame:
  • Und kaum erscheint irgendwo ein Artikel über Die, sind sofort die Freunde und Sympathisanten der Roten Bullenpi... zahlreich zur Stelle um den "Rettern" des ostdeutschen Fußballs zu huldigen und rosa Brillen zu verteilen. Tja, seltsam. 8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Jeht janich. Wir Kubik-Elfen mit Flügeln? Nee, dit jeht nich!


    Auch ne Hummel kann fliegen... :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Bei Red Bull Leipsch kommt mir persönlich nur das kotzen,wie kann man solch ein Verein wie CHEMIE LEIPZIG nur so verkommen lassen.Zu Ost zeiten hatten wir Unioner eine gewisse Sympatie zu diesen Verein,bis auf den Tag wo das Religation Spiel war,:SEIN ODER NICHT SEIN IN DER OBERLIGA ,das war 1984.Aber heute denk ich würde man froh sein so ein Verein wie Chemie Leipsch in der 2 B. Liga sehen zu können.Denn die hatten wenigstens noch ehrliche Fans.EISERN!!

  • Aber heute denk ich würde man froh sein so ein Verein wie Chemie Leipsch in der 2 B. Liga sehen zu können.Denn die hatten wenigstens noch ehrliche Fans.EISERN!!


    Sicherlich wäre es besser Vereine in der Liga zu haben die nicht so eine schäbige Geschichte haben wie RB Leipzig. Dennoch wir werden uns in Zukunft mit denen rumschlagen müssen den die DFL hält so ein treiben ja noch nicht auf. Im Fall RB haben sie sich ja noch nicht weiter entschieden weil das ja eine Angelegenheit des NOFV war/ist. Wie das ab der Regio bzw 3.Bl aussieht wird man sehen aber ich denke die werden sich die Lizenz schon irgendwie erkaufen können.

  • Anstatt "Freundschaftsspiele" gegen Dy.... Schwerin zu vereinbaren sollte man lieber darüber nachdenken, ob ein Kick gegen SV Austria Salzburg nicht besser wäre, also ick würde mich freuen !!! :beer :beer :beer


    PS:
    Ja Dirk es war schön bei den Jungs und es war ein geniales Turnier. :thumbup: ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Ich weiß ja nicht was ihr habt, in irgendwelchen Foren hatte ich gelesen das es in Berlin so genannte ?Fußballfans? geben soll, die heut im Olympiastadion von Berlin auf n Auswärtssieg einer H.heim Elf hoffen.
    Na dann, Eisern Berlin

  • Ich weiß ja nicht was ihr habt, in irgendwelchen Foren hatte ich gelesen das es in Berlin so genannte ?Fußballfans? geben soll, die heut im Olympiastadion von Berlin auf n Auswärtssieg einer H.heim Elf hoffen.


    Naja, ein paar Verblendete in HSH. Ein Unioner weiß, wo er bei solch einem Duell steht! ;)

  • Reklame: