RetortenBullen Leipzig

  • Tja, das Volksverblödungszentralorgan ist mal wieder in seinem Element.
    Und daß dieser Seifert - für den es nur und ausschließlich um die Kohle und kein bißchen um den Sport geht - die Ablehnung dieser "Ich kauf mir den Erfolg und trampel alles um mich nieder"-Methode nicht begreifen kann/will, sollte nicht überraschen.


    Der Fußball hat ein prinzipielles Problem? Richtig. Dieses sieht aber völlig anders aus, als von diesem Mistkerl und der ihm an den Lippen klebenden Presse dargestellt.
    Das Problem sind er und seinesgleichen!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Tja, der Herr Beeck wollte eine Seite vollkriegen und hat dafür ein paar Tasten gedrückt. Dann kann sowas passieren.


    Demnächst gibt es also stromlinienförmiges Leipziger Einerlei allerorten, WEIL diese Chaoten dagegen protestiert haben.


    "Kühn" würde ich eine solche Schlussfolgerung nicht nennen.

  • Reklame:
  • Demnächst gibt es also stromlinienförmiges Leipziger Einerlei allerorten, WEIL diese Chaoten dagegen protestiert haben.


    "Kühn" würde ich eine solche Schlussfolgerung nicht nennen.


    Ist es ja auch nicht.


    Sondern ich schreibe für Geld das, was der Geldgeber hören will. X(


    Nichts mehr ist es. :cursing:

  • Weil sich alle jetzt auf den Österreicher, seinen Lakaien und dem Österreicher sein Spielzeug stürzen, darf man dem Lakaien seinen alten Arbeitgeber und dessen Verein nicht aus den Augen verlieren. :opi:
    Zur Erinnerung:

  • Dass von einem DFL-Funktionär, der die weitere Kommerzialisierung des Fußballs massiv vorantreibt (u.a. noch stärkere Zersplitterung der Spieltage), die Kommerzialisierungskritik gegenüber der Chemonade als "Schattenargument" bezeichnet, überrascht nun wirklich nicht.
    Und Beecke hat es wohl immer noch nicht verstanden...war er es, der das unsägliche Testspiel damals initiiert hat??

  • Und Beecke hat es wohl immer noch nicht verstanden...war er es, der das unsägliche Testspiel damals initiiert hat??


    OK hatte seine Finger im Spiel.
    CB hat nur den Kopf hingehalten...



    EISERN 8)

    Quo vadis Union?
    noch 9 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Der bringt sich in Position, mal wetten, wer sein nächster Arbeitgeber ist?!


    "Wir sind doch alle halbwegs gebildete Menschen, die alle Traditionen lieben und Neuem aufgeschlossen sowie respektvoll gegenübertreten. Oder etwa doch nicht?!"


    Hm. "Halbswegs gebildeteten Menschen" darf man auch zutrauen eine Entwicklung in die falsche Richtung zu erkennen und sich aktiv dagegen zu wehren. Und wenn ich von wehren spreche meine ich natürlich nicht in Form physischer Gewalt, sondern mit anderen probaten Mittel. Aber Beeck hat schon recht, Bildung und Intelligenz sind ja bekannter Maßen zwei unterschiedliche Dinge. ;)
    Sicherlich sollte man Neuem gegenüber aufgeschlossen sein. Doch wenn man erkennt, dass das Neue das Alte, was man über Jahre schätzen gelernt hat und sich zu einem zentralen Punkt im Leben entwickelt hat, zerstört, dann wäre ich schön doof, wenn ich es respektieren und einfach über mich ergehen lasse.


    Bei solchen Zeilen frage ich mich, ob Beeck Union jemal verstanden hat.... :nixweiss:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Und hier hat er ja nun mal ganz frommes Wunschdenken gegen die Realität eingetauscht, müsste er besser wissen! :opi:



    Zitatausschnitt Beecke: "...Ich kann nicht verstehen, warum die Leute so unentspannt sind. Es ist nur Sport - und keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Themen. Wir sind doch alle halbwegs gebildete Menschen, die alle Traditionen lieben und Neuem aufgeschlossen sowie respektvoll gegenübertreten. Oder etwa doch nicht?!..."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Schön wie er stromlininienförmlich erwähnt - so als Revoluzer :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das hat er doch nicht selbst geschrieben. Die Presseabteilung vom Brausekonzern hat sich wohl konstruktiv eingebracht.


    Das sich DFL und DFB so äußern ist ja klar. Wo deren Standpunkt ist doch absolut klar, Hauptsache Kohle.
    Ich befürchte das die noch mehr Partei ergreifen werden, für den Klebrigen Club. Ich befürchte das aus solchen Sachen, Dinge entstehen gegen die das Sicherheitspaket ein laues Lüftchen war.


    Ich glaube die arbeiten an Verhältnissen wie in der DEL, wo nicht die Qualität des Sports wichtig ist, sondern die Füllung der Brieftasche. Aus der Liga kann man, glaube ich, nicht absteigen, außer das Geld ist alle.


    In 20 Jahren werden wir die Liga nicht wider erkennen. Dann gibt es nur noch FC Siemens, VFL Deutsche Bank nur noch ein Paar „Gallische_Dörfer“. Hoffentlich zählt, zu den Galliern, noch Union. Was den Namen des Stadions betrifft gehören wir schon zu den Galliern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der würde dahin passen auch son Unsympath


    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: