RetortenBullen Leipzig


  • Alleine dafür, müßte diese verpisste Dreckfresse Dünnschiss bis in die letzte Zelle seines verwesten Körpers bekommen. Das ganze ist mit Abstand das Widerwärtigste, das verlogenste, was der deutsche Fussballfan jemals ertragen musste. Da war der Hopp noch ein Ansatz eines Mückenstiches. Von mir aus Flugzeugabsturz, der Mannschaftsbus brennt aus, was auch immer! Lieber Gott befreie uns von dieser Pest!!!!!!

  • Reklame:
  • habs ja mit edit...
    NEIN, diesem Todbringer gilt der vollste Hass, die grösste Form an Gewalt, das Schlimmste was Mutter Natur zu bieten hat!
    Kibi? Burn Out, jehts noch? Diese dreckige Laus, versteckt sich doch nur, hinter der Kohle eines irren Österreichers!
    Nee, es sind so viele anständige Menschen unschuldig aus dem Leben gerissen worden. Und dieses Schweinegesindel, macht nach wie vor vieles ungestraft kaputt. Dem müßte man noch den Spaten auf seiner eigenen Beerdigung in den Schädel treiben!

  • Und bevor hier einer moralisch kommt... :opi:


    Das ist leíder die Wahrheit...

    Nee, es sind so viele anständige Menschen unschuldig aus dem Leben gerissen worden.


    Mateschitz (oder besser sein RB-Konstrukt und den Managern da) hat/haben schon einige Leute (besser angeheuerte Extrem-Sportler) in den Tod getrieben, nur für das Marketing für das Brause-Wasser. Dem und seinen Leuten ist so was egal.
    Sonst würden sie es nicht immer wieder machen. Einer reicht ja nicht. :cursing:

  • na hör mal, bei allem Hass...sollten wir doch einigermasen anständig bleiben...[/quote]


    Im Bezug zu Red Bull Leipzig anständig bleiben? Hast du mal versucht, Feuer mit Benzin zu löschen? RB und Anstand? Hab ich was verpasst?

  • "Den Aufstieg als Pflicht zu bezeichnen, wäre respektlos der Konkurrenz gegenüber", sagte aber Ralf Rangnick

    So ein blöder Pisser.... Komme Nachts spät nach Hause und lese den Müll hier. Die Bande muss weg....PUNKT :pump
    Ich hoffe nur es gibt kei Boykottgelaber wenn wir die Seuche aus der AF brüllen. Bringt eh nichts
    Hass muss entgegen gesetzt werden. Mehr nicht!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe doch, dass wir alle gemeinsam ein lautes RANGNICK ....DU ARSCHLOCH hinkriegen

    @Hugo Balder
    "na hör mal, bei allem Hass...sollten wir doch einigermasen anständig bleiben..."


    NEIN !!!!!!!!!!:pump :cursing:

  • Reklame:
  • Scheiße, die Amis halten auch die Füße still und tun nix. RB ist wohl mächtiger als die FIFA. Flugzeugabsturz, brennender Mannschaftsbus ( gönne ich auch dem größten Feind nicht, da immer noch Menschen dabei draufgehen ), aber bei RB, wo Menschenleben nicht so wichtig sind, holt man sich für den plötzlichen Verlust wieder ganz schnell Ersatz und der Wahnsinn geht einfach immer so weiter. Trotzdem dagegen weiterkämpfen und nicht aufgeben.

  • Zumal der Brief bei einem Testspiel-Gegner wie Ingolstadt komplett ins Leere geht...die sind doch auch nur künstlich nach oben gehievt worden damit Audi auch endlich n Spielzeug hat wie VW....dazu n retro-Logo,n "traditioneller" Spitzname und ne Fantasiezahl für die Clubgründung und fertig ist die Luzie...da passt es dann schon wieder das ausgerechnet die Mischpoke gegeneinander testet....


    Na dann nenne mir doch mal die teuren
    Spieler, die Audi bzw. der FCI vor Beginn der
    letzten Saison geholt hat.
    Oder ist es nicht wie bei fast allen Posts, dass
    eine Menge Neid vor der positiven Leistung
    anderer Vereine steht.
    Ich persoenlich habe eine Menge Respekt vor
    dem was ein Trainer Ralf Hasenh. mit dem
    FCI erreicht hat.


  • Ich nicht!
    Es wurde mit reichlichst Kohle gearbeitet.
    Das können Viele!


    Kachunga 1,5 Mio.
    Nyland 1,0 Mio.
    Suttner 0,7 Mio
    Leckie 0,75 Mio.
    Christiansen 0,5 Mio.
    Pledl 0,4 Mio.
    Hajnal 0,25 Mio.
    Weis 0,2 Mio.
    Roger 0,2 Mio.
    Akaichi 0,75 Mio.
    Knasmüllner 0,1 Mio.
    Biliskov 0,2 Mio.
    Reinhard 0,25 Mio.
    Driller 0,1 Mio.


    Ich denke ... 6,9 Mio. nur an Ablösen (plus Leihgebühren) ... hat der 1.FC Union in den letzten Jahren nicht zur Verfügung gehabt ;) ...

  • RBL hat die Schwester in Salzburg wohl zu sehr geschwächt.
    Gestern am 1.Spieltag verloren die Salzburger in Mattersburg 1:2.
    Gegentore in Minute 1 und 90+3 :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • na hör mal, bei allem Hass...sollten wir doch einigermasen anständig bleiben...


    Dieses Anständigbleiben fällt gegenüber den Unanständigen sehr schwer.


    Flugzeugabsturz, brennender Mannschaftsbus ( gönne ich auch dem größten Feind nicht, da immer noch Menschen dabei draufgehen ),


    Meinst du dabei die Kollateralschäden, sprich: unbeteiligt Betroffene? Die wären natürlich zutiefst zu bedauern. weshalb ein Flugzeugabsturz letztlich nicht sooo wünschenswert wäre. Ein brennender Mannschaftsbus hingegen bedeutet nicht einmal zwingend Todesopfer...
    ...und alle diese bösen Wünsche für dieses Dreckspack (ja, ich meine auch die jungen Spieler, die sich ja nunmal selbst und freiwillig entschieden haben, Teil dieses Konstruktes zu sein) bedeuten ja nicht, daß einer von uns nachhelfen wird. Es sei denn, Gebete und Flüche wären da zielführend. Sind sie aber wahrscheinlich genauso wenig wie das von einigen hier offenbar favorisierte Gesundbeten!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Ich hoffe nur es gibt kei Boykottgelaber wenn wir die Seuche aus der AF brüllen.


    Boykottankündigungen gab es nur für das Auswärtsspiel! :opi:


    Ich hoffe doch, dass wir alle gemeinsam ein lautes RANGNICK ....DU ARSCHLOCH hinkriegen


    Etwas mehr Kreativität auf unserer Seite würde ich mir dann doch für das Heimspiel gegen die wünschen...(auch wenn deine Aussage wahr ist :D )


  • Etwas mehr Kreativität auf unserer Seite würde ich mir dann doch für das Heimspiel gegen die wünschen...(auch wenn deine Aussage wahr ist :D )


    Soetwas wird doch machbar sein ;). Siehe Minute 0:33 und muss ja nicht das ganze Spiel so gehen.
    Nicht, dass ich jetzt noch Ärger mit der Ethikkommission hier kriege.....


    Eisern

  • Mateschitz (oder besser sein RB-Konstrukt und den Managern da) hat/haben schon einige Leute (besser angeheuerte Extrem-Sportler) in den Tod getrieben, nur für das Marketing für das Brause-Wasser. Dem und seinen Leuten ist so was egal.


    es ist aber doch wohl auch so, dass ein jeder, der sich rb anschliesst, sei es als fussballer oder eben auch als extremsportler, am ende ja weiß, worauf er sich einlässt. insofern war sich jeder extremsportler auch dessen bewußt, dass er (zum teil mehr als) gefährlich lebt. sie hätten sich mateschitz ja nicht anschliessen müssen. war es denen vielleicht auch selber egal?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: