RetortenBullen Leipzig

  • ehrlich gesagt sehe ich sowas eher als ansporn, einen möglichst intelligenten spruch (z.b. auf bannern) zu verfassen. man lässt halt einfach die fäkal-vokabeln weg und macht einen nicht justiziablen text... fertig. dazu gab es doch in diesem thread schon genug anregungen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ehrlich gesagt sehe ich sowas eher als ansporn, einen möglichst intelligenten spruch (z.b. auf bannern) zu verfassen. man lässt halt einfach die fäkal-vokabeln weg und macht einen nicht justiziablen text... fertig. dazu gab es doch in diesem thread schon genug anregungen...


    EISERN


    Die können leider alles, aber auch alles was sie wollen als Beleidigung auslegen. Und sie werden!


    Und unmittelbar nach diesem Tiefschlag gleich der nächste: Habe ein Päkchen für einen Nachbarn angenommen. Absender RasenBallsport Leipzig Ticketingabteilung.


    Ich weiß noch nicht, was ich mache, wenn der das abholen kommt. Werde ich danach noch lange frei sein...?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bleibt die Frage ob Union auch unterschreiben musste und hat Union das ohne Wiesespruch getan? Wie hat man die Vereine gezwungen?
    Ich zum Beispiel trinke auch Reine Buttermilch. Ist das schon strafbar?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Und unmittelbar nach diesem Tiefschlag gleich der nächste: Habe ein Päkchen für einen Nachbarn angenommen. Absender RasenBallsport Leipzig Ticketingabteilung.


    Ich weiß noch nicht, was ich mache, wenn der das abholen kommt. Werde ich danach noch lange frei sein...?


    Umschlag aufmachen und die richtigen Tickets reinmachen.


  • Die können leider alles, aber auch alles was sie wollen als Beleidigung auslegen. Und sie werden!


    Und unmittelbar nach diesem Tiefschlag gleich der nächste: Habe ein Päkchen für einen Nachbarn angenommen. Absender RasenBallsport Leipzig Ticketingabteilung.


    Ich weiß noch nicht, was ich mache, wenn der das abholen kommt. Werde ich danach noch lange frei sein...?


    Hast Du 'nen Hund, der das Päckchen mal spontan aufessen kann? Oder soll ich Dir meinen borgen? ;)


    Im Übrigen versuche ich gerade noch in Worte zu fassen, was mir angesichts des vom @der hönower geposteten Links im Kopf rumspukt. Ob das wohl klappt? :nixweiss: Aber eigentlich kommentiert sich diese Schweinerei auch ganz von selbst.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Bleibt die Frage ob Union auch unterschreiben musste und hat Union das ohne Wiesespruch getan? Wie hat man die Vereine gezwungen?
    Ich zum Beispiel trinke auch Reine Buttermilch. Ist das schon strafbar?


    Wahrscheinlich mussten wir nicht unterschreiben, da wir der DFL unterstehen. Ders Schriebs kam wohl vom DFB.

  • Umschlag aufmachen und die richtigen Tickets reinmachen.


    Ist eine Straftat (Verletzung des Postgeheimnisses). Wie lange werde ich... (siehe oben)?


    Ein Päckchen fressender oder zumindest zerfetzender Hund wäre eine Idee. Der von meiner Haus-Biffze (jaja, bei mir sammelt sich allmählich der Abschaum) ist aber wohl zu alt dafür.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • reine buttermilch verursacht weder diabetes, noch adipositas noch fußball-schizophrenie.


    peng. ganz einfach und nicht justiziabel.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Dann hat wohl das VW Management in den VIP-Räumen nach dem Spiel den Aufstand gemacht. Wer sich fragt weshalb, der klicke hier und scolle ganz nach unten.


    Das ist ja eher Porsche aus Leipzig. Gut gehört zum VW Konzern, soll aber noch ziemlich eigenständig Entscheidungen treffen können. Oder irre ich mich ?
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Begreife ich nicht. "Scheiß Red Bull" stand auf dem Chemnitzer Transpi. Nicht "Scheiß Rasen Ball".


    Gibt keinen Club "Red Bull" in der Liga. Wäre durchaus anfechtbar, formaljuristisch. :nixweiss:


    Na gut, mehr Einsatz von Kreativität ist gefordert, siehe das "Kaufe ein "I" und möchte lösen"-Plakat bei Pauli vor einiger Zeit. :D

  • Das ist ja eher Porsche aus Leipzig. Gut gehört zum VW Konzern, soll aber noch ziemlich eigenständig Entscheidungen treffen können. Oder irre ich mich ?
    E.U.Wassermann


    Tja, ich war auch irritiert.
    Ich glaube aber dass man Porsche aus der Nummer lieber still und heimlich rausgenommen hat. Weshalb? Keine Ahnung. Mir will nichts schlaues einfallen.
    Wenn da aber VW zu sehen ist, dann ist das auch VW selber. Ich verstehe das daher eher als Solidaritätsadresse der Konzerne untereinander. Man sagt faktisch dass ihnen keiner was kann und sie alle am Arschlecken dürfen.
    Daran sieht man wie ernst die Sache im Kern selber ist und dass man mit dem alleinigen Fokus auf Red Bull, so berechtigt wie er ist, viel zu kurz greift!


    @der hönower
    Wenn das stimmt, woran ich nullkommanull zweifele dann wäre das ein ganz fetter Skandal!


  • Tja, ich war auch irritiert.
    Ich glaube aber dass man Porsche aus der Nummer lieber still und heimlich rausgenommen hat. Weshalb? Keine Ahnung. Mir will nichts schlaues einfallen.
    Wenn da aber VW zu sehen ist, dann ist das auch VW selber. Ich verstehe das daher eher als Solidaritätsadresse der Konzerne untereinander. Man sagt faktisch dass ihnen keiner was kann und sie alle am Arschlecken dürfen.
    Daran sieht man wie ernst die Sache im Kern selber ist und dass man mit dem alleinigen Fokus auf Red Bull, so berechtigt wie er ist, viel zu kurz greift!


    BINGO!
    RB ist in Wahrheit nur ein Türöffner. Da sind ganz andere Interessenten am Werk und ganz vorneweg eben VW. Mit denen wird Red Bull finanziell kaum jemals mithalten können. Aber weil der Didi ja so feine Vorarbeit leistet, könnte dem auch durchaus mal ein Titelchen zugeschoben werden, warum denn nicht?
    Und genau da KÖNNTE die Reise hingehen: Meisterschaften, die vorher schon unter den Interessenten ausgeklüngelt werden. Wer von den normalen Vereinen will da noch mithalten? Die Bayern? Sicherlich haben die nicht zuletzt durch ihre hervorragende Stellung im deutschen Fußball und durch ihre ebenso hervorragende Verknüpfung mit den relevanten Strukturen nicht das Geringste zu befürchten. Aber sonst?


    Nur wer sich zur Hure macht, kann mithalten. Einige sind dazu bereit, einige haben schon Vorleistungen getätigt, einige liegen schon mit gespreizten Beinen da. Was aber machen die, für die Moral noch eine Rolle spielt? Der Weg ist vorgezeichnet.


    Aber egal, ob wir mit unserem Widerstand dagegen Erfolg haben können oder nicht - wir müssen die Entwicklung wenigsten versuchen aufzuhalten und zu verzögern. Sonst stehen wir bald ohne unsere wichtigste und liebste Freizeitbeschäftigung da.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Sonny
    Ob die später mal so weit gehen werden sich die Titel zuzuschieben, bleibt abzuwarten. Zutrauen würde ich es denen langfristig (20-30 Jahre) durchaus, wenn es die wirtschaftliche Situation erfordert.
    Ich glaube aber dass Du mit Deinem Gedanken, dass Red Bull hier sozusagen die Bugwelle macht und die Furche zieht, in der VW mitschwimmt durch aus stimmen kann. Den allgemeinen Red Bull Trinker nehme ich an den Kassen der Supermärkte eher als komplett oberflächlich war. Kleinwenig dumm, aber eher teure Klamotten, gerne Baseballmütze. Sozusagen ein Manta-Manni im 2.0 Format.
    Da verliert Red Bull keinen Kunden, denn die raffen eh nichts.
    Anders jedoch VW. Da sind einfach zu viele Leute und differenzierte Meinungen. Würde VW derart voll reinschwarken, kann, nein wird die das richtig Kohle kosten. So schickt man möglicherweise Red Bull vor.
    An dem Gedanke dürfte etwas dran sein.

  • Reklame:
  • Und unmittelbar nach diesem Tiefschlag gleich der nächste: Habe ein Päkchen für einen Nachbarn angenommen. Absender RasenBallsport Leipzig Ticketingabteilung.


    Ich weiß noch nicht, was ich mache, wenn der das abholen kommt. Werde ich danach noch lange frei sein...?


    In deiner Haut möchte ich nicht stecken :rofl:

  • In deiner Haut möchte ich nicht stecken :rofl:


    Dein Lachanfall macht mich traurig! ;(
    Ein wenig Mitgefühl wäre doch wohl nicht zu viel verlangt. Ich hätte dann noch gerne einen Teddy, eine Quietscheente...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: