RetortenBullen Leipzig

  • "Ein RB-Fan packt aus" wie schlimm es ist in gegnerischen Stadien.


    Lesen auf eigene Gefahr.


    Geht ja schon gut los mit der Opferrolle. :-x


    Ich hab mich wohl in Rattenpisse getäuscht, Scheint doch ein Traditionsclub zu sein. Schliesslich kam Jessica über Mama und Papa zu dem "Club". :rolleyes:

  • Tief im Westen werden die Leipziger scheinbar mit der bekannt herzlichen sächsischen Willkommenskultur konfrontiert. :D


    Kann man mal ein Thema ideologiefrei halten?
    Das schliesst auch Bezüge auf syrien oder was weiß ich noch ein!


    Immer wenn ick gerade denke....oh....der RW liefert bei diesem Thema Interessantes ab, kommt prompt wieder sone unnötige Arschbombe.


    P.S. Ich liebe Arschbomben...aber nur ins Wasser.

  • Interessant, dass der Abschaum zur nächsten Saison seine zweite Mannschaft aus dem Ligabetrieb abzieht. Was bei uns ja noch irgendwie Sinn ergab, da sowieso praktisch keine Talente aus unserer Jugendarbeit für den Profifußball entspringen, ist doch in Leipzig mehr als verwunderlich. Wo parken die denn ihre ganzen Akademieabsolventen ab nächstem Jahr?

  • Interessant, dass der Abschaum zur nächsten Saison seine zweite Mannschaft aus dem Ligabetrieb abzieht. Was bei uns ja noch irgendwie Sinn ergab, da sowieso praktisch keine Talente aus unserer Jugendarbeit für den Profifußball entspringen, ist doch in Leipzig mehr als verwunderlich. Wo parken die denn ihre ganzen Akademieabsolventen ab nächstem Jahr?


    Hoeneß ick hör Dir trapsen.... :opi:

  • Reklame:
  • Die Akademie arbeitet doch nicht nur für den Eigenbedarf. Sie soll Überschüsse erwirtschaften. RB ist so strukturiert, dass sich der Verein aus der Geschäftstätigkeit heraus finanzieren kann.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Interessant, dass der Abschaum zur nächsten Saison seine zweite Mannschaft aus dem Ligabetrieb abzieht. Was bei uns ja noch irgendwie Sinn ergab, da sowieso praktisch keine Talente aus unserer Jugendarbeit für den Profifußball entspringen, ist doch in Leipzig mehr als verwunderlich. Wo parken die denn ihre ganzen Akademieabsolventen ab nächstem Jahr?


    Vielleicht wird noch schnell irgendwo ein neuer Verein übernommen ähh gegründet für die Talente. Paar Länder hatten das Vergnügen ja noch nicht.

  • Bei deren Ambitionen kann man sich ausrechnen, wie groß die Chancen für junge Spieler sind, den Sprung ins Profiteam zu schaffen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Man darf gespannt sein, ob wir uns da dann ähnlich blöde anstellen, wie bspw. Halle. Der Anfangs gehasste und "nie zu akzeptierende" Bredlow ist ja mittlerweile der beste Torwart der 3. Liga und alles andere als nicht akzeptiert. Ist ja Nur eine Frage der Zeit, bis wir die Diskussion auch mit einem Spieler erleben.

  • Nun bis jetzt wurden noch keine fertigen teuren Stars gekauft.
    (Bezieht sich jetzt auf RB)


    Aber aus dem eigenen Nachwuchs kamen die Spieler aber eher nicht, oder? Zum Thema teure Stars, ist natürlich Ansichtssache, ob 15 Millionen teuer sind.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Reklame:
  • möge der kelch gaaaaanz weit an uns vorbei gehen. und sollte so ein spieler der totale sportliche überflieger und für lau zu bekommen sein.


    Dieser Kelch wird an uns NICHT vorbeigehen und für uns schon bald zu leeren sein. Hatte doch unser Präsi auf der letzten MV ganz deutlich zu verstehen gegeben, daß in solchen Fällen (bezogen war das auf eine Frage nach dem aktuellen, vor dieser saison verpflichteten Co-Trainer) nicht die Frage des bisherigen Werdeganges entscheidend sei, sondern inwieweit uns der Betreffende in Zukunft voranbringen könnte. Hörte sich für mich nicht so an, als wäre unsere Vereinsführung von moralischen Skrupeln geplagt...








    ...also immer her mit den Charakterschweinen. :sick:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Naja, Fußballer die mal im Nachwuchsbereich von denen waren, kann man wohl kaum auf ewig verdammen. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: