RetortenBullen Leipzig

  • und das da eine Arzttasche einfach durch einen Leipziger ins Seitenaus geworfen wurde ist auch sportlich fair :thumbdown: war für mich eine klare gelbe Karte..............


    mir stellt sich auch die frage, wie geht es dem koffer?!?!?! bleibende schäden? :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • mir stellt sich auch die frage, wie geht es dem koffer?!?!?! bleibende schäden? :crazy


    Genau! Wir sollten aufhören, immer nur Strafen für die Täter zu fordern und uns lieber um die/das Opfer kümmern...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ordner soll HSV-Fan bewusstlos geprügelt haben


    Jetzt gibt es sicher einen riesen Aufschrei in den Medien. Berichte in der Tagesschau. 100.000 Euro Geldstrafe für Rattenpissen und 33% des Stadions werden beim nächsten Heimspiel gesperrt. :rolleyes:

  • Genau,wo bleibt der mediale Aufschrei!
    Ich fürchte es wird keinen geben,weil nicht gewollt.


    Die Ordnertruppe ist das größte Dreckspack was unter freien Himmel rum läuft,
    das haben die jetzt schon mehrfach bewiesen.Aber es wundert keinen mehr,weil man weiß aus welchen Loch die gekrochen sind.
    Wenn es nicht alles so traurig wäre.


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Schon darum sollten wir aufsteigen, um nicht nur das Auswärtsspiel, sondern auch das Heimspiel zu boykottieren. Trotzdem als Unioner ein Ticket kaufen und anwesend sein um die AF zu umstellen, damit diese komischen RB-Fans auch nicht reinkommen. Nur der Totalboykott hilft, alles andere ist nur Klamauk.

  • Reklame:
  • Schon darum sollten wir aufsteigen, um nicht nur das Auswärtsspiel, sondern auch das Heimspiel zu boykottieren. Trotzdem als Unioner ein Ticket kaufen und anwesend sein um die AF zu umstellen, damit diese komischen RB-Fans auch nicht reinkommen. Nur der Totalboykott hilft, alles andere ist nur Klamauk.


    Da muss eher der Verein wegen unüberschaubaren Sicherheitsbedenken den Gästeblock dichtmachen und nur an Unioner verticken, welche Gefahr bei RB Spielen für Leib und Leben aller Fans gegeben ist wurde ja nun mehrfach bewiesen. Und mit Buttersäure ist auch nicht zu spaßen. Oder nur einen Ordner hinstellen der sich ne Stunde verspätet weil die SBahn nicht fährt und dann zudem nur ein Tor aufmachen was dann pünktlich zu Spielbeginn dicht gemacht wird, wegen Sicherheitsbedenken...


    Nach Leipzig treiben mich nach der Einlasssituation da letztes Jahr auch keine 10 Pferde mehr hin...

  • Reklame:
  • Man könnte ja auch den Gästeblock inner AF mit uns dicht machen - Mitglieder haben bei denen ja kein Vorverkaufsrecht, also an Karten dafür zu kommen sollte doch möglich sein ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Boykott wäre für mich das einzigste Mittel nochmal sichtbar ein Ausrufezeichen zu setzen.
    Nur leider wird es nicht zufriedenstellend durchführbar sein,man sieht ja schon alleine hier,unter uns paar Hanseln,
    wie die Meinungen über das Konstrukt auseinandergehen.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Und das von den Fans eines "Vereins" mit 17 Mitgliedern. Wenn wir hier bald englische Verhältnisse haben, mit für Otto Normalverbraucher unerschwinglichen Ticketpreisen, hat es sich mit "Fußball für alle".


    Wenn es nicht so traurig wäre ...


    Laut Kicker 750 Mitglieder Stand 01.07.2016. Alle wieder ausgetreten oder hat jemand eine Erklärung?

  • Sehe ich auch so, ist aber nicht Mehrheitsfähig.


    Ist einfach eine Frage wie man es intern kommuniziert.
    Wenn ich ein Idee äußere, jedoch im gleichen Atemzug deren Durchführbarkeit anzweifle, kann es nichts werden!
    Ich werde weiter dafür die Werbetrommel rühren.
    Sicher, wir sind noch nicht aufgestiegen, trotzdem muss man für Ernstfall vorbereitet sein.


    In wie weit wir den Konsumzombies in Rot-Blau den Zutritt zum Gästeblock verwehren können oder sollten (würde wieder ein gefundenes Fressen für die Allianz aus Marketing, DFL, Medien, und Staatsorgan sein), sollte gut bedacht sein. Remember Spiel gegen Austria!


    Aber eine gigantische Freiluft-Party rund um die verwaiste AF...mit Soifass und co vor Falle und Tanke....wäre aber sowas von machbar.


    Mich wurde einfach mal interessieren, wie die Jungschen nach den jüngsten Erfahrungen darüber denken!
    So, wie es bis jetzt lief, spielt dem Konstrukt und seinen Verbündeten aber sowas von in die Karten.


    Wir sind dann mal weg! - Karte koofen und draußen bleiben!

  • Reklame: