RetortenBullen Leipzig

  • Das kann überall passieren nurma_so.
    Nur weil es in Leipzig geschah kann man RB daraus keinen Vorwurf machen. Wenn doch, wäre das sehr zynisch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hab ich auch nicht gemacht - nur erwähnt, dass es dort passiert is
    andereseits wohl schon das 2. Mal
    Zufall :P ;)
    naja bevor mir hier einer ne Verschwörungstheorie vorwirft lass ich mal weitere unter Alkohol beeinfluste spaßige Sprüche dazu :whistling:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hab ich auch nicht gemacht - nur erwähnt, dass es dort passiert is
    andereseits wohl schon das 2. Mal
    Zufall :P ;)
    naja bevor mir hier einer ne Verschwörungstheorie vorwirft lass ich mal weitere unter Alkohol beeinfluste spaßige Sprüche dazu :whistling:


    Man sollte ab und zu auch mal seinen Grips einschalten, bevor man was schreibt!

  • Genau und immer Partei für RB ergreifen
    das mit dem Pseudoheiligenschein schrieb ich ja schon - komm/t mal runter mit deiner Menschlichkeit
    es is nunmal da so schon 2x passiert
    was du/ ihr jetzt draus macht is echt echt . .
    ach denkt euch doch selber ein schmieriges Wort aus

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag


    Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die jemals halbwegs anerkannt werden, oder ist es in der Allgemeinheit schon soweit?!?!:-( :nixweiss:

    Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Antwort lautet aber: Doch, die ist schon soweit. Höre dich doch mal um! Auf Arbeit, in der Kneipe, an öffentlichen Orten. Wenn du wirklich die ALLGEMEINHEIT fragst, wirst du erschrecken, wie die Antworten ausfallen. Da hat die Marketing-Maschine "Red Bull" ganze Arbeit geleistet. Mit Hilfe der Medien. Aber das gehört zu einem guten Marketing-Konstrukt.
    Machst du eine Umfrage unter Stadiongängern, sieht die Antwort gaaaaanz anders aus. Aber welchen Anteil an der Bevölkerung haben wir? Weit unter einem Prozent. Und deshalb ist es UNSER ALLER Aufgabe, die Allgemeinheit mit Argumenten zu füttern! Dazu muss man sich aber auch vorher informieren und nicht nur den üblichen Müll erzählen.

  • Reklame:
  • Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Antwort lautet aber: Doch, die ist schon soweit. Höre dich doch mal um! Auf Arbeit, in der Kneipe, an öffentlichen Orten. Wenn du wirklich die ALLGEMEINHEIT fragst, wirst du erschrecken, wie die Antworten ausfallen. Da hat die Marketing-Maschine "Red Bull" ganze Arbeit geleistet. Mit Hilfe der Medien. Aber das gehört zu einem guten Marketing-Konstrukt.
    Machst du eine Umfrage unter Stadiongängern, sieht die Antwort gaaaaanz anders aus. Aber welchen Anteil an der Bevölkerung haben wir? Weit unter einem Prozent. Und deshalb ist es UNSER ALLER Aufgabe, die Allgemeinheit mit Argumenten zu füttern! Dazu muss man sich aber auch vorher informieren und nicht nur den üblichen Müll erzählen.



    Eine Frage dient meist zur Informationssammlung! Habe nicht so ein Riesenumfeld um die Frage eindeutig zu beantworten. Und über die aus Leipzig weiß ich sehr viel. Und über üblichen Müll will ich erst gar keine Definitionsdiskussion beginnen.
    So Muss jetzt zum Spiel. Eisern ! 8o

  • Bei der Uefa Youthleague als FC Salzburg gestartet, hat RB gerade den Titel gewonnen gegen den Nachwuchs von Benfica Lissabon.


    Die Stiere im Logo aber FC nennen. Sachen gibts...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nach dem Auswärtssieg bei der Tante hat sich das Produkt, wie geplant, für die Champions League qualifiziert. Somit können sie das Produkt nun europäisch bzw. international über den Fußball vermarkten. Wenn ich bei uns einige höre, Politik und Fußball gehören nicht ins Stadion, sollte an diesem Beispiel eines Besseren belehrt sein.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Politik im Stadion ist doch nur solange akzeptabel, wie sie den eigenen Ansichten entspricht. Das sieht man ja so schön in diesem Forum, da wurde ja auch der große schwere Vorhang rausgeholt... Bei Union hatte stets jeder Platz, trotz unterschiedlicher politischer Ansichten. Deshalb muss die
    Politik einfach mal 90 Minuten draußenbleiben.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Ein Beispiel: der Bierbecher wird von 0,5 L auf 0,4 L verkleinert, aber der Preis bleibt der ursprüngliche. Auch das ist Politik.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Ach watt, Preispolitik? Du weißt doch, wie ich es meine.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Nach dem Auswärtssieg bei der Tante hat sich das Produkt, wie geplant, für die Champions League qualifiziert. Somit können sie das Produkt nun europäisch bzw. international über den Fußball vermarkten. Wenn ich bei uns einige höre, Politik und Fußball gehören nicht ins Stadion, sollte an diesem Beispiel eines Besseren belehrt sein.


    Daß etwas in der Realität da ist, heißt nicht, daß es da auch hingehört!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Was bitte ist die Champignon - Liga? ?(


    Ist das irgendentwas Relevantes?

    Oder schwuchteln da auch nur "Tanjas und Anjas" und "Eventies" vor den TV-Geräten rum? :rofl: :rofl:


    Um dann Mannschaften im TV zu begaffen, die sie noch in keinem (Auswärts-Stadion) und vielleicht 3x mal zu Hause gesehen haben?

  • Reklame: