RetortenBullen Leipzig

  • Das "Ergebnis" stand doch schon vor der "Prüfung" durch die Uefa fest.


    Von der Mafia war nix anderes zu erwarten.


    Mir geht das allerdings am Arsch vorbei, wer in dieser Champignons-Liga spielt. Den Blödsinn ignoriere ich einfach.


    An den Spielen zum Europäischen Mafia-Pokal können sich andere ergötzen.
    Ich genieße derweil meine Freizeit.

  • ... ich verachte dieses Dreckspack inständig,muss man allen Dreck von Denen verlinken,intressiert überhaupt nicht,jedem der Fussball mag, geht das am Arsch vorbei...

  • Reklame:
  • Immer dieses Pseudoerwachsen und so sachlichlich politisch korrekt getue - wen wollt ihr denn beeindrucken mit eurer Oberschlausachlichkeit, hab mich nicht ohne Grund zB ausm Muckefred abgemeldet, immer dieser Rentnerrock da :o/
    und weils irgendwie grad unpassend is gleich mal nochn Link der mitm eigentlichen Thema nix zu tun hat aber ich als irgendwie betroffener drauf hinweisen wollte
    und da er irgendwie nirgens reinpasste
    stell ickn hier rein ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Mir geht es primär darum dass hier wieder untereinander geschoben wird...


    Und das mit höfflicher Unterstützung alle Verbände.

    Das muß beobachtet werden, denke ich, und ergibt sich die Frage ob die Verbände bei anderen Vereinen, die nicht so Finanziell stark sind, ähnlich kulant sind.

    Ich glaube das zwar nicht ernsthaft, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Korruptes Pak hält aber zusammen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ... ich verachte dieses Dreckspack inständig,muss man allen Dreck von Denen verlinken,intressiert überhaupt nicht,jedem der Fussball mag, geht das am Arsch vorbei...


    Es kann mir nicht am Arsch vorbeigehn, daß und wie dieser Dreck den Sport, den ich nicht einfach nur mag, sondern liebe, immer weiter Richtung Abgrund treibt.
    Die Methode "Ich mach die Augen zu, dann kann nichts Böses geschehn, denn ich seh es ja nicht." sollte Kindergartenkindern überlassen bleiben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Es kann mir nicht am Arsch vorbeigehn, daß und wie dieser Dreck den Sport, den ich nicht einfach nur mag, sondern liebe, immer weiter Richtung Abgrund treibt.
    Die Methode "Ich mach die Augen zu, dann kann nichts Böses geschehn, denn ich seh es ja nicht." sollte Kindergartenkindern überlassen bleiben.


    Ein Gesellschaftsproblem was nicht nur den Fußball betrifft.


    Das Verschieben der Politik in den Darkroom ist als gutes Beispiel zu bewerten......................Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen

  • Die Methode "Ich mach die Augen zu, dann kann nichts Böses geschehn, denn ich seh es ja nicht." sollte Kindergartenkindern überlassen bleiben.


    ... jut jesacht,mit Schönen Grüssen an den korrupten DFB...

  • Reklame:
  • Ooch wenn es viele nicht interessiert was dieda .02 so machen, manche aber doch :
    Was nicht passt, wird passend jemacht Fuschel am See das original :
    :sick: :S

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mir geht der Hut hoch wenn ich das Interview von Matteschiss in der Sportbild lese.


    Faselt was von Menschlichkeit (wieviele gesponserte Extremsportler sind bisher draufgegangen?)und das er nie die Absicht hatte mehr Dosen zu verkaufen.


    Na dann kann er den Verein ja in FC umbenennen, die Brust freigeben, beginnen nur das Geld auszugeben was der Klub auch einnimmt und diese Schachereien mit dem Schwesterklub in Salzburg unterlassen.


    Peinlich der Mann. Und niemand widerspricht dort.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich denke halt gesundheitsbewusst Flämingunioner und an euren Blutdruck :D


    Außerdem dürfte es nicht frei zugänglich sein dieses Interview. Nein, das ist keine Aufforderung es mir zu widerlegen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: