RetortenBullen Leipzig

eisi schrieb:

FRODO schrieb:

... ich verachte dieses Dreckspack inständig,muss man allen Dreck von Denen verlinken,intressiert überhaupt nicht,jedem der Fussball mag, geht das am Arsch vorbei...

Mir geht es primär darum dass hier wieder untereinander geschoben wird...

Und das mit höfflicher Unterstützung alle Verbände.

Das muß beobachtet werden, denke ich, und ergibt sich die Frage ob die Verbände bei anderen Vereinen, die nicht so Finanziell stark sind, ähnlich kulant sind.

Ich glaube das zwar nicht ernsthaft, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Korruptes Pak hält aber zusammen.
      Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

FRODO schrieb:

... ich verachte dieses Dreckspack inständig,muss man allen Dreck von Denen verlinken,intressiert überhaupt nicht,jedem der Fussball mag, geht das am Arsch vorbei...

Es kann mir nicht am Arsch vorbeigehn, daß und wie dieser Dreck den Sport, den ich nicht einfach nur mag, sondern liebe, immer weiter Richtung Abgrund treibt.
      Die Methode "Ich mach die Augen zu, dann kann nichts Böses geschehn, denn ich seh es ja nicht." sollte Kindergartenkindern überlassen bleiben.
      I'm a fool in search of wisdom...

Sonny schrieb:

FRODO schrieb:

Es kann mir nicht am Arsch vorbeigehn, daß und wie dieser Dreck den Sport, den ich nicht einfach nur mag, sondern liebe, immer weiter Richtung Abgrund treibt.
      Die Methode "Ich mach die Augen zu, dann kann nichts Böses geschehn, denn ich seh es ja nicht." sollte Kindergartenkindern überlassen bleiben.

Ein Gesellschaftsproblem was nicht nur den Fußball betrifft.

Das Verschieben der Politik in den Darkroom ist als gutes Beispiel zu bewerten......................Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen
      Reklame

Ooch wenn es viele nicht interessiert was dieda .02 so machen, manche aber doch :
      Was nicht passt, wird passend jemacht Fuschel am See das original : laola1.at/de/red/fussball/cham…europaeische-bewerbe-vor/
      :sick: :S
      7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
      Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
      Berlin, Berlin Eisern Berlin!

Neu

Mir geht der Hut hoch wenn ich das Interview von Matteschiss in der Sportbild lese.

Faselt was von Menschlichkeit (wieviele gesponserte Extremsportler sind bisher draufgegangen?)und das er nie die Absicht hatte mehr Dosen zu verkaufen.

Na dann kann er den Verein ja in FC umbenennen, die Brust freigeben, beginnen nur das Geld auszugeben was der Klub auch einnimmt und diese Schachereien mit dem Schwesterklub in Salzburg unterlassen.

Peinlich der Mann. Und niemand widerspricht dort.
      5.2:11

2:1-09-2014

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

Neu

Ich denke halt gesundheitsbewusst Flämingunioner und an euren Blutdruck :D

Außerdem dürfte es nicht frei zugänglich sein dieses Interview. Nein, das ist keine Aufforderung es mir zu widerlegen :)
      5.2:11

2:1-09-2014

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

Netzathleten