RetortenBullen Leipzig

  • Ich denke halt gesundheitsbewusst Flämingunioner und an euren Blutdruck :D


    Außerdem dürfte es nicht frei zugänglich sein dieses Interview. Nein, das ist keine Aufforderung es mir zu widerlegen :)


    Nichts liegt mir ferner!
    Frage mich nur, warum man sich nun schon seit geraumer Zeit mit etwas derart intensiv beschäftigt, wenn man es grundlegend ablehnt, und zudem derzeit nicht mit ihm direkt in Berührung kommt. Warum zerrt man es dann immer wieder auf die Bildfläche und uberschüttet es mit Beachtung?


    Nahezu jeder Furz der Konzernsparten wird kommentiert...Publicity für umme!


    Also AntiAnti oder was?


    Ich kann's nur noch mit Humor nehmen!


    Mich beschäftigt diese Bande erst nächste Saison wieder, aber auch nur ganze zweimal....wenn ich mir zwei Spieltage Stadionverbot auferlegen werde!


    Das Beste ist....jetzt befeuere ich diesen Kackfred auch noch selber....obwohl er mich überhaupt nicht interessiert....is doch absurd!


    Vielleicht sollte ich einfach auf Godot warten ;)

  • Und schon wieder die Sportbild.


    Rangnick darf da heute rumheulen wie schwer es RB auf dem Transfermarkt hat und das 5, 6 Vereine international mehr ausgeben können.


    Würde Zingler als Aufsteiger so jammern würde man ihn medial auslachen.


    Wir sollten sammeln für Ralle.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Tja, dann hätte er den Marktgesetzen für "normale" Marktteilnehmer gehorchen und Keita für 75-80 mio. an Liverpool und Forsberg für ~35 mio. an Milan verkaufen müssen. Dann hätte er mehr als genug Asche gehabt, um auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

  • Reklame:

  • die ollen "Scousers" mal wieder, ick mag'se


    Man kann eben in der heutigen Zeit nicht alles schreiben was man will, die politisch korrekte Zensur paßt da schon auf.
    Wobei die Frage ja nicht beantwortet ist vor dem Krieg oder nach dem Krieg.
    Die 1.Kompanie LAH hatte bei jeder großen Wachablösung vor der Neuen Reichskanzlei meist mehrere tausend Zuschauer am Tag, wenn gutes Wetter war. Aber das führt natürlich , wie immer, viel zu weit und überbeansprucht den Einen und Anderen hier.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Möglicherweise warn die vor Kriegsende so beliebt wie der IS die einen möchten Sie bis zum letzten Tag und andere immer weniger.
    Auch bei der Wachablösung an der Neuen Wache in Ostberlin gab es so einige Dutzend die da stehen geblieben sind.

  • Mal janz abjesehen von der F.a.S.F.D. dieser britische oder is es am Ende doch nur ein englischer Hang alles was mit good old germany zu tun hat mit dem WWII und Nazi-Scheiß in Zusammenhang zu bringen rührt bei mir zu nicht mehr als nem müden Arschrunzeln, nur weil ick die Tommys trotzallem leiden kann und sie mir nicht ejal sind mischt sich da so ein jewisses Fremdschämen mit rein.
    Das ist alles so : Gähn!


    Zu F.a.S.F.D., :taschentuch:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ist schon irgendwas bekannt geworden von finanziellen Zuwendungen von Red Bull an die Mediadesign Hochschule Düsseldorf?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Watt hier für nen gewese über eine völlig unwichtige Auszeichnung einer unwichtigen Hochschule aus einer noch unwichtigen Stadt an einen komplett unwichtigen "Preisträger" gemacht wird.


    Wir haben doch sonst nüscht... :doofy :sleeping:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: