RetortenBullen Leipzig

  • 06.08.2009
    Weiterer Neuzugang für RB Leipzig: Rote Bullen verpflichten Lars Müller
    Müller erhält Einjahresvertrag und die Rückennummer 17 - In Jena spielberechtigt
    Fußball-Oberligist RB Leipzig hat den ehemaligen Bundesliga-Profi (116 Einsätze für Dortmund und Nürnberg) Lars Müller (33) verpflcihtet.. Der Defensivspezialist erhält einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 plus Option: "Wir freuen uns, dass wir mit Lars Müller einen erfahrenen Spieler unter Vertrag nehmen konnten, der aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner Qualität hervorragend in unsere Mannschaft passt", so RBL-Sportdirektor Joachim Krug. "ich möchte mit meiner Erfahrung dem Verein helfen, seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen", so Müller. Der Defensivallrounder erhält die Rüclkennummer 17.


    http://redbulls.com

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • am ersten spieltag holten die retortenbullen ein 1-1 unentschieden bei carl-zeiss jena II. knapp 700 zuschauer insgesamt, davon 55 "bullen", die sich hinter einem peinlichen banner zusammenrotteten. das ausgleichtor schoss der ex-dresdner scannewin in der 88. minute. ist also noch ordentlich sand im getriebe bei den bullen. und in jena pfiff ihnen gleich ein sehr rauer wind ins gesicht: gaestespieler wurden mit gegenstaenden beworfen, bespuckt und bepoebelt. hoffentlich kann sich die oberliga sued auch einigermassen sportlich wehren, diese reaktionen zeugen leider von gefuehlter hilflosigkeit gegenueber dem uebermaechtigen drecksverein.

  • am ersten spieltag holten die retortenbullen ein 1-1 unentschieden bei carl-zeiss jena II. knapp 700 zuschauer insgesamt, davon 55 "bullen", die sich hinter einem peinlichen banner zusammenrotteten. das ausgleichtor schoss der ex-dresdner scannewin in der 88. minute. ist also noch ordentlich sand im getriebe bei den bullen. und in jena pfiff ihnen gleich ein sehr rauer wind ins gesicht: gaestespieler wurden mit gegenstaenden beworfen, bespuckt und bepoebelt. hoffentlich kann sich die oberliga sued auch einigermassen sportlich wehren, diese reaktionen zeugen leider von gefuehlter hilflosigkeit gegenueber dem uebermaechtigen drecksverein.

    eine solche reaktion zeigt einiges mehr als nur hilflosigkeit. sie zeigt eigentlich nichts anderes als ein verhalten aus der untersten schublade. schon alleine deswegen wuensche ich den bullen einen schnellen durchmarsch. "fans" die so handeln wie du es beschrieben hast retten auf dauer nicht den fussball, sondern werden ihn behindern bzw zerstoeren. denn so wird jedes spiel auf dauer zu einem sicherheisrisiko. einer der gruende fuer den zustand der englischen entwicklung im fussball duerfte die gewalttaetigkeit der fans gewesen sein, der kommerz gab dann den rest.


    hier mal ein auszug der der seite von den bullen zu dem thema

    Bei der Ankunft vor dem Spiel hatten Jena-Ultras massiv Stimmung gemacht und den Bus mit Gegenständen beworfen. Während der Partie hatten Sicherheitskräfte den Fanblock mit großem Aufgebot abgesichert.

  • gab ja nicht mal zäune. war son sportplatz ala grün weiß baume ! und die arme sau der die ecke schiessen wollte, hatte den mob nur 2 meter hinter sich.

  • Reklame:
  • Zitat

    eine solche reaktion zeigt einiges mehr als nur hilflosigkeit. sie zeigt eigentlich nichts anderes als ein verhalten aus der untersten schublade. schon alleine deswegen wuensche ich den bullen einen schnellen durchmarsch. "fans" die so handeln wie du es beschrieben hast retten auf dauer nicht den fussball, sondern werden ihn behindern bzw zerstoeren. denn so wird jedes spiel auf dauer zu einem sicherheisrisiko. einer der gruende fuer den zustand der englischen entwicklung im fussball duerfte die gewalttaetigkeit der fans gewesen sein, der kommerz gab dann den rest.



    Völlig gute Reaktion (Sitzblockade) in Jena und überall in Fußballstadien und auf Sportplätzen wo gegen solche Retortenclubs wie RB oder Hoffe usw. mobil gemacht und verbal rumgemobbt wird. Jeder fußballinteressierte Sponsor kann einen Traditionsclub seiner Wahl unterstützen, aber das undemokratische Gesindel kauft sich lieber per Geld in den Diktatorstatus eines Dorfvereines. Die Kokainpanscher von RB haben ja schon in Salzburg gezeigt, was ihnen Fußball & Tradition bedeutet, nämlich gar nichts. Damals in Salzburg mußten sogar die Vereinsfarben gewechselt werden, weil der Sponsor fand, daß das besser zur Marke RB passen würde.

  • :dash Ehrlich gesagt das macht mir richtig Angst ich wusste das mit RB Salzburg nicht...Ich Idiot habe sogar mit Faszination dort hin geschaut...Oh man wie leicht ich doch da durch Ignornaz und Halbintresse ohne mich für Hintergründe zu interessieren manipoliert worden bin... :pinch:

  • Reklame:
  • wie geschmiert läufts aber noch nicht

    04.08.2009
    Leipzig spielt ohne Vereinswappen
    ...
    "Alle unsere eingereichten Vorschläge sind vom Sächsischen Fußball-Verband abgelehnt worden. Wir werden uns später mit diesem Thema beschäftigen", sagte der für die Kommunikation zuständige Hans-Georg Felder....

  • Union Unser im Himmel,


    Geheiligt werde dein Name,
    Dein Reich komme,
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Himmel so auf Erden.
    Unser täglich Fußball gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Hools
    Wie auch wir vergeben
    Unsern Gegnern
    Und führe uns nicht in Versuchung RB toll zu finden, sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
    EISERN UNION
    :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail

  • Hab hier was erschreckendes, aber irgendwie ulkiges gefunden:

    ...Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für das Image der Firma Red Bull so gut ist.....Man sieht doch wie schwierig es auch Mielkes Komiker hatten bzw. haben potente Sponsoren usw zu finden...

  • Zitat

    Nur mit einem finanzstarken Investor ist Leipzig in der Lage schon bald höherklassig zu spielen. Nur mit unserem Partner Red Bull sind wir als Hooligan Fanszene auch in der Lage zu zeigen, daß wir auch national auf höchsten Level dabei sein werden. Deshalb haben wir uns auch aus unseren eigentlichen Vereinen getrennt um hier an diesem wunderschönen deutschen Ort eine der stärksten Allianzen in ganz Ostdeutschland zu schließen.

    :D Was für ein Fake.

  • Reklame:
  • Die verlinkte Seite ist ein Fake. Es gibt zwar bestimmte Überlegungen von einigen Hools Leipzig bei Spielen von RasenBallsport zu verteidigen, aber halt weil es da um die Stadt geht. Eine Allianz aus Leipziger Hools ist schwachsinn. Wenn RB an Wichtigkeit gewinnt kommen die Nachwuchs-Hools von ganz alleine, um eben auch mal bundesweit unterwegs zu sein.

  • Ohje, was für ein Fake. Alles grandioser Blödsinn: Unsere Fangemeinde besteht derzeit aus 45 Kameraden der rechten Szene der Vereine vom FC Sachsen, Chemie Halle, Chemnitzer FC und FC Lok Leipzig. Und am Schluß: Treffpunkt am 9.8.2009 am Leipziger Hauptbahnhof ist 9.30 Uhr! Sagt anderen Kameraden Bescheid und unterstützt RB Leipzig.



    In Jena war keiner von denen, sonst wäre die Mannschaft nicht so angepöbelt worden.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Aber einer der einschlägt (nur ein Wortspiel) wie mir scheint. Und die Schweisperlen der Bullenführung kann ich bildlich vor mir sehen. Denn was wäre, wenn der Fake gar keiner ist...

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Also ich hab schon die schärfsten Schoten von diversen Sachsen gehört, daher kann ich auch den Blog nicht richtig einschätzen .. eigentl. ein Trauerspiel da man bei denen da unten echt nie weiss was alles so Ernst gemeint ist :)

  • Reklame: