Union im TV

  • bei den Berichten der BL Spiele an Sonntagen scheint es bei den 3.Programmen auch unterschiedliche Zusammenfassungen zu geben ,habe erst WDR geschaut da hat man zb das Banner Waldseite zum Beileid für K.Bernstein erwähnt und gezeigt ,dann RBB geschaut einfach nichtmal erwähnt, nada ...... :nixweiss:

    RBB fasst die Sonntagsspiele immer in 20

    Minuten zusammen, WDR in 30. Deshalb schaue ich am Sonntagabend immer WDR, zumal direkt danach „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs“ kommt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Passt zum rbb, wo es ja für die Topklubs in ⚽, 🏐, 🏒, ✋ 🏐, 🏀, die unterklassigen Vereine und Mio. sportinteressierte Beitragslöhner in Berlin und Brandenburg nicht einmal eine vernünftige Sportsendung mit Studiogästen, Interviews und Hintergrundberichten im TV gibt.

  • bei den Berichten der BL Spiele an Sonntagen scheint es bei den 3.Programmen auch unterschiedliche Zusammenfassungen zu geben ,habe erst WDR geschaut da hat man zb das Banner Waldseite zum Beileid für K.Bernstein erwähnt und gezeigt ,dann RBB geschaut einfach nichtmal erwähnt, nada ...... :nixweiss:

    Vor allem wurde beim WDR der nicht gegebene Elfer thematisiert und auch die kompletten Interviews mit Holler und Ruhnert gezeigt. Beim RBB gab fast nur das Thema Bjelica. Ätzend sowas Einseitiges, aber passt schon ganz gut zu den hiesigen Schreiberlingen.

  • Passt zum rbb, wo es ja für die Topklubs in ⚽, 🏐, 🏒, ✋ 🏐, 🏀, die unterklassigen Vereine und Mio. sportinteressierte Beitragslöhner in Berlin und Brandenburg nicht einmal eine vernünftige Sportsendung mit Studiogästen, Interviews und Hintergrundberichten im TV gibt.

    Bei welchen Sendern gibts so etwas?

  • Passt zum rbb, wo es ja für die Topklubs in ⚽, 🏐, 🏒, ✋ 🏐, 🏀, die unterklassigen Vereine und Mio. sportinteressierte Beitragslöhner in Berlin und Brandenburg nicht einmal eine vernünftige Sportsendung mit Studiogästen, Interviews und Hintergrundberichten im TV gibt.

    Bei welchen Sendern gibts so etwas?

    MDR.

  • Reklame:
  • Passt zum rbb, wo es ja für die Topklubs in ⚽, 🏐, 🏒, ✋ 🏐, 🏀, die unterklassigen Vereine und Mio. sportinteressierte Beitragslöhner in Berlin und Brandenburg nicht einmal eine vernünftige Sportsendung mit Studiogästen, Interviews und Hintergrundberichten im TV gibt.

    Bei welchen Sendern gibts so etwas?

    "Heimspiel" montags im HR,

    sonntags "Sportclub" auf N3 - danach noch ein halbstündiger Hintergrundbericht (diese Woche zu ehem. Erstligaprofis, die jetzt in Amateurclubs aktiv sind, u.a. Sascha Mölders in Landshut), ähnliche Formate im br, swr. Der mdr berichtet Sa. von 14 - 18.00Uhr und So. 16 - 17:00 Uhr (zwei Spiele live und Berichte über RL Nordost sowie vom Handball, Basketball,...)...

    Noch Fragen, Hauser!? ;)

  • bei den Berichten der BL Spiele an Sonntagen scheint es bei den 3.Programmen auch unterschiedliche Zusammenfassungen zu geben ,habe erst WDR geschaut da hat man zb das Banner Waldseite zum Beileid für K.Bernstein erwähnt und gezeigt ,dann RBB geschaut einfach nichtmal erwähnt, nada ...... :nixweiss:

    Ich glaub, da haste mal kurz die Wimpern zugemacht. ;) Ich hab auch RBB geguckt und hab das Banner gesehen.


    Vielleicht wars aber auch um 21:45 bei den nachrichten...die zeigten da auch schon eine Zusammenfassung.

  • Ist das nicht eine fertige ARD-Sendung, die dann sonntags nach 21:45 durch alle dritten Programme gejagd wird?

    Das, was zuvor in der RBB-Spätabendschau gebracht wird, hat damit nichts zu tun.

    Ich hab nur RBB um 21:45 und 22 Uhr geguckt. Aber ist schon die Zusammenfassung von Sportschau, aber das Banner sah ich jedenfalls.


    Aber wird wohl bei DAZN gewesen sein, da sah ich es jedenfalls auf der rechten Seite meines Bildschirms. Im RBB war das Banner auf der linken Seite meines Bildschirms, scheinen von der anderen Seite aufzunehmen.

  • Reklame:
  • Ist das nicht eine fertige ARD-Sendung, die dann sonntags nach 21:45 durch alle dritten Programme gejagd wird?

    Das, was zuvor in der RBB-Spätabendschau gebracht wird, hat damit nichts zu tun.

    Als ich vor ein paar Jahren gecheckt habe dass es 20- und 30-Minuten-Sendungen gibt bin ich fast ausgerastet.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ist das nicht eine fertige ARD-Sendung, die dann sonntags nach 21:45 durch alle dritten Programme gejagd wird?

    Das, was zuvor in der RBB-Spätabendschau gebracht wird, hat damit nichts zu tun.

    Als ich vor ein paar Jahren gecheckt habe dass es 20- und 30-Minuten-Sendungen gibt bin ich fast ausgerastet.

    Mit dem Alter lässt das alles nach........;o).

  • Reklame:
  • In der ARD-Sportschau gab es inhaltliche Diskrepanzen zwischen einem wie immer flapsig anmoderierenden Bommes und dem darauf folgenden zwar kurzen, aber substanzielle Hintergrundbericht zu den Fanprotesten, u.a. kamen ein Vertreter des Fanbündnisses zu Wort und auch die Causa Kind sowie die Vorgehensweise der DFL wurden kritisch hinterfragt...