Union im TV

  • Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber schaut mal in die einzelnen Videotexte, Es geht um den Tabellenführer des 1. Spieltages.
    Ausser auf DSF und RBB!!!, sogar auf WDR, sind wir natürlich Tabellenführer, Warum natürlich? Wir haben schließlich auswärts 3:0 gewonnen, DüDo daheim. Wie gesagt, nur eine Kleinigkeit, aber wenn man sich so seine Gedanken macht, weiss man warum.

  • Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber schaut mal in die einzelnen Videotexte, Es geht um den Tabellenführer des 1. Spieltages.
    Ausser auf DSF und RBB!!!, sogar auf WDR, sind wir natürlich Tabellenführer, Warum natürlich? Wir haben schließlich auswärts 3:0 gewonnen, DüDo daheim. Wie gesagt, nur eine Kleinigkeit, aber wenn man sich so seine Gedanken macht, weiss man warum.

    Zwar off topic, aber auf unserer HP sind wir auch auf 2 gelistet.

  • Reklame:
  • Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber schaut mal in die einzelnen Videotexte, Es geht um den Tabellenführer des 1. Spieltages.
    Ausser auf DSF und RBB!!!, sogar auf WDR, sind wir natürlich Tabellenführer, Warum natürlich? Wir haben schließlich auswärts 3:0 gewonnen, DüDo daheim. Wie gesagt, nur eine Kleinigkeit, aber wenn man sich so seine Gedanken macht, weiss man warum.

    gibt es da eigentlich ne offizelle regelung???
    ?(

  • gibt es da eigentlich ne offizelle regelung???
    ?(


    Was passiert, wenn zwei Teams punkt- und torgleich sind?


    Bei Punktgleichheit in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:


    - die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz


    - Anzahl der erzielten Tore


    - das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich


    - die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich


    - die Anzahl aller auswärts erzielten Tore


    - Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt



    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Kann mir auch jemand erklären, wieso dies so wichtig ist, dass man sich darüber echofieren muss?

    Hat meiner Meinung nach was mit der Verteilung der Fernsehgelder zu tun.
    Gibt ein Punktesystem, bei welchem wohl Punkte für die Platzierungen der letzten 3-Zweitligajahre, sowie die durchschnittliche Platzierung der aktuellen Saison vergeben werden.
    Daher schon nicht ganz unerheblich, ob wir aktuell Erster oder Zweiter sind.

  • Reklame:
  • Hat meiner Meinung nach was mit der Verteilung der Fernsehgelder zu tun.
    Gibt ein Punktesystem, bei welchem wohl Punkte für die Platzierungen der letzten 3-Zweitligajahre, sowie die durchschnittliche Platzierung der aktuellen Saison vergeben werden.
    Daher schon nicht ganz unerheblich, ob wir aktuell Erster oder Zweiter sind.


    das passiert ja aber immer erst am ende der saison?!?!

  • Richtig - aber am Ende der aktuellen Saison zählt der durchschnittliche Tabellenplatz.
    Daher ist für nen Durchschnitt schon nicht ganz uninteressant, ob wir jetzt Erster oder Zweiter sind.

  • schöne Sache - ab jetzt alle Spielberichte 1.+ 2. Liga auf der Bild-hompage zu sehen - :thumbup:

    Ab sofort kann man auch auf sky.de alle Berichte der 1. und 2. Bundesliga sehen (iss lediglich nen kurzes Werbefilmchen vor):


    1. Liga:
    2. Liga:


    :beer

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame:
  • ich konnte leider den sportplatz gestern nicht schauen, weil ich nicht mitbekam, dass die (wieder mal) eine neue sendezeit haben. heute morgen ging nicht daher blieb mir nur das internet. und was stellen die gurken online - hertha zwei mal, sport allgmein (was im grunde gut ist weil judo und triathlon drin vorkamen) und die lwm. was fehlt völlig? cottbus und union als zweitligavertreter der region haben lediglich einen einfallslosen text - das video gibts nicht. und auch nach anfrage kam keine antwort bzw. keine verbesserung dieser krisenähnlichen situation ...


    hat das jemand aufgenommen und kann es bei youtube reinstellen? (und mir heimlich den link via pm senden)?

  • Ab sofort kann man auch auf sky.de alle Berichte der 1. und 2. Bundesliga sehen (iss lediglich nen kurzes Werbefilmchen vor):


    1. Liga:
    2. Liga:


    :beer


    Klasse... Danke!


    Die DateiEndung "jsp" kommt mir in Verbindung mit uns aber nen bisschen komisch vor :rolleyes:


  • Saugeile Quali !


    Habe das spiel live bei SKY gesehn, aber das die quali im Netz auch so gut ist und SKY eine Zusammenfasung 4free gibt, finde ich klasse !!! :daumen:

  • Reklame: