Union im TV

  • Reklame:
  • Der SKY-Moderator hat Union, die Anhänger und die AF mehrfach über den grünen Klee gelobt. 8)


    Und auch noch mal schön die Bedeutung der beiden Ziffern in der Anzeigentafel erwähnt... :D

    uns kann man auch nur in den Himmel loben... :love:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:

  • hab ich mir auch eben so gedacht obwohl sie es in den ankündigungen gezeigt haben °!

    kommt doch jetzt 2te Liga... wir halt nach dem Hansa spiel

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • "düsseldorfer chancenvorteil zur halbzeit .." ?( ?( ?(


    wahrscheinlich seh ick dit anders, weil ick nich objektiv bin :whistling:


    na ma kiekn, wie dit zweete für nen spiel gesehn hat, soll ja nochma ab 22:30 wat komm..

    • Offizieller Beitrag

    Ein Spiel auf Augenhöhe?
    Nur beim Ard Bericht, die nun wirklich alle Düsseldorfer Chancen gezeigt haben.

    auch @united


    die düdos sehen es genau andersrum. die meckern, ihre chancen wären nicht gezeigt worden! es ist nunmal so - man sieht so ein spiel stets subjektiv!

  • Reklame:
  • Die Anmoderation von Delling war super! Wer nicht schon alles an grossen Namen da war - und wer noch seine Aufwartung macht!
    Das gleiche Spiel bei T-Home. Kerner hat vor der Liveübertragung noch einen Bericht zum Stadionbau gebracht.
    Alles ist gut - und es besteht kein Grund zur Medienschelte.
    Union ist in aller Munde - Tabellenführer als Aufsteiger mit einem geilen Stadion!

  • Welche Chancen denn? Erinnere mich an 3 die eigentlich hätten drin sein müssen, aber derer min.7 bei uns.


    Die haben doch quasi nur gekontert und hätten eigentlich noch ein paar Dinger mehr bekommen müssen!
    Für mich war es eins der besten Spiele die ich je von uns gesehen habe.


    Anerkennung kann ich nur der Düsseldorfer Abwehrarbeit IM 16er zollen!

  • Lol, was hat denn der Sportsfreund Schmelzer für ein Spiel gesehen..bzw die Frage ist hat er es überhaupt gesehen und hat nur die ihm vorgelegten Ausschnitte besprochen????? Vielleicht kann Jörg Hellwig was zu den Gepflogenheiten beim Ersten sagen? Wir waren, gearde in der Anfangsphase und nach dem 1-0 zum Teil drückend überlegen..die Chancen haben für zwei Spiele gereicht. Chancen-Plus bei Fortuna? Spiel auf Augenhöhe? Was faselt der da? Fortuna gerade im Spiel nach vorn für mich wie ein Drittligist!!! Wenn wir unsere Vorteile nutzen ist ganz schnell Ruhe im Karton! Klar hatten die dann auch Möglichkeiten, aber das waren mehr Zufallsprodukte oder Stellungsfehlern von uns geschuldet..und wurden dann total kläglich versiebt. Hab mich nach einem 1-0 noch nie so sicher gefühlt und nach dem Tor zu meinem Sohn gesagt, wieso die jetzt noch ein Tor schießen sollten...wo die das ganze Spiel über so dünne waren..

  • Bis auf 15 Minuten in der ersten Halbzeit, war das heut ein schwaches Spiel, wenn nicht das schwächste seit langen ( Bremen zählt nicht, da lief einiges schief ).
    Heut hatten wir nur das Glück auf einen Gegner zu treffen, den man als solches nicht bezeichnen kann, die hatten ja nicht mal das Niveau der vorigen 3. Liga Saison, Kategorie Kanonenfutter der 2. Liga.
    Aber sind ja e nur durch Zufall aufgestiegen.
    Das was D.dorf gezeigt hat war noch weniger als RWO letzte Woche, wenn die nicht paar Schippen drauf legen können sind die der erste Absteiger.
    Wir sollten das Spiel abhaken, iss ja noch mal gut gegangen, nächstes mal wird wieder besser.


    Platz 1 iss ne Momentaufnahme, wird bessere Spiele geben die wa dann verlieren,diese Saison wird schwerer als die letzte und richtige Gegner kommen noch.



    Eisern Union

  • Lol, was hat denn der Sportsfreund Schmelzer für ein Spiel gesehen..bzw die Frage ist hat er es überhaupt gesehen und hat nur die ihm vorgelegten Ausschnitte besprochen????? Vielleicht kann Jörg Hellwig was zu den Gepflogenheiten beim Ersten sagen? Wir waren, gearde in der Anfangsphase und nach dem 1-0 zum Teil drückend überlegen..die Chancen haben für zwei Spiele gereicht. Chancen-Plus bei Fortuna? Spiel auf Augenhöhe? Was faselt der da?...

    hab kein TV, aber FALLS er sowas SCHWACHSINNIG gesagt hat, dann hat er es VOR dem Spiel mit dem Schiri abgesprochen...irgendwie ging die Rechnung von diese beider PFEIFEN etwas schief... :wacko: :D :P

  • Reklame: