Union im TV

  • ... die hab ich vorhin leider verpasst ... :/



    Hat denn mal jemand die Sendezeiten, wann genau die Zusammenfassungen kommen? Einen Videotext haben die Herren ja nicht, wo man nachsehen könnte ... :(


    schau doch einfach meinen link an. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich habe mir heute morgen das Spiel auf sky angesehen.
    Der Reporter war angenehm unaufgeregt (bis auf das Torfestival), brachte interessante Nebeninformationen unter und kommentierte unterhaltend.
    Hat mir gefallen.
    Man befürchtet ja bei unseren Spielen immer den Karsten P.

  • Ich hoffte, dass das von gestern öfter kommt. Morgen zeigen sie sicher nur die Spiele von Sonntag.


    Aber am Vormittag kommt doch die Zusammenfassung auf Sport 1.


    Ich habe mir heute morgen das Spiel auf sky angesehen.


    In der Hölle sollst du schmoren. :evil:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wer Sky guckt, frißt auch klene
    Kinder.


    Und ja,der sollte seine Garage wirklich aufräumen, sonst bleibt ihm so mancher Müll am Hacken... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nach meiner Programmzeitung kommt am Sonntag von 10 - 11 Uhr auf Sport 1 die Zusammenfassung der 2.BL-Spiele.
    Hattrick pur - Die 2. Bundesliga.
    Na, dann guckt mal schön. :thumbup:
    UNVEU

  • Diese Montagssendung auf Nitro ist überflüssig.


    Viel Gelaber und erst 2 Spiele gezeigt in 45min und noch nix vom Abendspiel.


    Langweilig!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich empfang den noch nicht mal. :D Mein Flachbild ist so uralt, da reicht die Bandbreite nicht für RTL Nitro, Pro 7 Maxx und so ein Gedöhns. Früher war wirklich alles besser - so bleib ich davon verschont. :D Wer weiß, ob ich sonst nicht doch versucht wäre mal reinzuschalten.

  • Ich habe mir heute morgen das Spiel auf sky angesehen.
    Der Reporter war angenehm unaufgeregt (bis auf das Torfestival), brachte interessante Nebeninformationen unter und kommentierte unterhaltend.
    Hat mir gefallen.
    Man befürchtet ja bei unseren Spielen immer den Karsten P.


    Keine Namen .... dann bleiben wir vielleicht verschont.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ich empfang den noch nicht mal. :D Mein Flachbild ist so uralt, da reicht die Bandbreite nicht für RTL Nitro, Pro 7 Maxx und so ein Gedöhns. Früher war wirklich alles besser - so bleib ich davon verschont. :D Wer weiß, ob ich sonst nicht doch versucht wäre mal reinzuschalten.


    Ich hab hier noch so einen uralten Röhrenkasten und selbst damit kann ich Nitro empfangen. Mag an allem möglichen liegen, daß es bei dir nicht geht, am Empfangsgerät liegts sicher nicht. :P
    Sei doch ehrlich :opi: : Du WILLST einfach nicht! Was dann allerdings auch wieder für dich spricht... :hail


    Union gestern bei dieser Sendung mit dem verlogenen Namen (15% Bundesliga wäre weit passender) in 3:58 Minuten (23:59 Uhr und 17 Sekunden bis 0:03 Uhr und 15 Sekunden) für sieben Tore. Die bestellte Lobhudelei eines Lauternfans (wenns denn wirklich einer war) für den Studiogast Wagner dürfte mindestens genauso lange gedauert haben. Dazu massenhaft saublödes Gequatsche und eine viertklassige Band, die da rumdudeln durfte und dafür womöglich sogar Geld bekommt.
    Einmal angesehen - nie wieder!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Super da Du es solang aus gehalten hast. Ich bin wieder eingeschlafen, so gegen 23:00 Uhr.


    Nächste Woche werde ich die Sendung gleich auslassen. Falls ich nicht einschlafen kann ich ja immer noch Nitro an sehen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: