Union im TV


  • Ich hab hier noch so einen uralten Röhrenkasten und selbst damit kann ich Nitro empfangen. Mag an allem möglichen liegen, daß es bei dir nicht geht, am Empfangsgerät liegts sicher nicht. :P
    Sei doch ehrlich :opi: : Du WILLST einfach nicht! Was dann allerdings auch wieder für dich spricht... :hail


    Union gestern bei dieser Sendung mit dem verlogenen Namen (15% Bundesliga wäre weit passender) in 3:58 Minuten (23:59 Uhr und 17 Sekunden bis 0:03 Uhr und 15 Sekunden) für sieben Tore. Die bestellte Lobhudelei eines Lauternfans (wenns denn wirklich einer war) für den Studiogast Wagner dürfte mindestens genauso lange gedauert haben. Dazu massenhaft saublödes Gequatsche und eine viertklassige Band, die da rumdudeln durfte und dafür womöglich sogar Geld bekommt.
    Einmal angesehen - nie wieder!


    Ganz ehrlich jetzt?! Ich will wirklich nicht, wenn ich hier so quer lese noch weniger. Ich hab kein Problem mit Ticker (ja auch af.tv ist mir zu doof) und es einfach nur zu lesen. Fand Sport 1 schon oft schlecht (gerade wegen der Werbung zwischen drin), aber da hab ich's noch hin und wieder geschaut.



    Aber um auf das Ding mit der Ehrlichkeit zurück zu kommen: es muss am TV liegen. Als ich noch mit meiner Ex zusammen gewohnt hab haben wir Nitro, Maxx etc reingekriegt - auf ihrem Gerät, auf meinem nicht. Eine Wohnung, ein Anbieter, keine Schüssel oder Receiver (soll ja eh frei empfangbar sein). Hat mich aber seitdem nie gekümmert, so 'ne Kacksender brauch ich nicht. Muss also daran liegen, vllt hat Panasonic daran gespart und gedacht man braucht nicht so viel wie alte Geräte, dafür geht ja HD :D
    Und ja: ich hatte mir vor dem 1.Beitrag die Mühe gemacht seit Ewigkeiten mal wieder den manuellen Suchlauf zu betätigen.Ergebnis: ich bleibe bei 34Sendern, obwohl im Mietvertrag (TV-inklusive was von minimum 46 steht). Hat mich die fast 3Jahre jetzt hier aber nie angehoben. Wird's auch weiterhin nicht, wenn mit Beginn der BuLi Union nur noch 2min bekommt.


  • Oder anders ausgedrückt: Du bist und bleibst hier eben der Forumsidiot.


    Hm, weil ick schon mit 16, damals noch mit Videorecorder, inner Lage war , Sendungen die so spät abends kommen einfach aufzunehmen und am nächsten Tag anzuschauen,
    naja, ick nenn sowas einfach mal vorrauschauendes logisches Denken und Handeln :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Glückwunsch, ich konnte mit 16 noch keinen Videorecorder bedienen. :(
    Dafür hab ich aber Sonnys Beitrag schon beim ersten mal verstanden :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • @petry: folglich hattest du eine glückliche Kindheit ;) EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Na los schießt euch weitdr auf mich ein ;)
    schaut mal auf die Uhrzeit wann ick grade schreib :opi:
    finds einfach normal Sendungen, die ich unbedingt sehn will, aufzuzeichnen und mir zu nem günstigeren Zeitpunkt anzuschaun, einigen fehlt scheinbar dieses logische, vorrauschauende Handeln aber ok, evtl hab ick hier auch ein paar Leuten nen Tipp gegeben, auch wenn sie's wahrscheinlich nie zugäben :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Na los schießt euch weitdr auf mich ein ;)
    schaut mal auf die Uhrzeit wann ick grade schreib :opi:
    finds einfach normal Sendungen, die ich unbedingt sehn will, aufzuzeichnen und mir zu nem günstigeren Zeitpunkt anzuschaun, einigen fehlt scheinbar dieses logische, vorrauschauende Handeln aber ok, evtl hab ick hier auch ein paar Leuten nen Tipp gegeben, auch wenn sie's wahrscheinlich nie zugäben :P


    Was du offensichtlich in deiner geistigen Beschränktheit und/oder Denkfaulheit einfach nicht wahrnimmst, ist die Tatsache, daß die Kritik sich weniger um den Zeitpunkt der Sendung, vielmehr gegen deren Qualität richtet.
    Für dich nochmal meine entsprechende Antwort an dich, die entscheidenden Passagen hervorgehoben.


    Mir ging es darum, selbst beurteilen zu können, welchen Wert diese Sendung hat. Da ich gerade mal Urlaub habe, konnte ich das tun. Wäre es nur darum gegangen, daß Unionspiel nochmal zusammengefaßt serviert zu bekommen, wäre dein Vorschlag sicher eine Lösung. Mir ging es aber etwas allgemeiner darum, ob es lohnt, sich überhaupt mit diesem Format zu befassen. MEIN Ergebnis lautet NEIN. Auch wenn der Bericht über UNSER Spiel letztlich trotz der Kürze sooo übel nicht war. Aber für so eine Sendung bleibe ich innerhalb einer Arbeitswoche nicht extra wach und programmiere auch nichts.


    Ich bezweifle ganz stark, daß dein Rezept des Aufnehmens und später - zu einem günstigeren Zeitpunkt - Ansehens die Qualität dieser Sendung verbessern könnte.
    Insofern ist der Zeitpunkt der Ausstrahlung gar nicht so übel gewählt. Ich werde wohl eher nicht mehr in Versuchung geraten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Na wenn ihr nur die Zusammenfassung der Tore sehn wollt, gebt bei eurer Suchmaschine einfach 1.Fc Union - Holstein Kiel ein und dann oben inner Leiste auf Video, so hab ick sie sehen können, wurde aber nachdem hier Verlinken der Seite drauf hingewiesen, dass ich hier keine illegalen Seiten verlinken soll,
    es geht also auch ohne lang wach bleiben aber hier gehts ja um im TV , sorry ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • HD Aufnahmen der RTL Group ist mit dem TV nicht möglich.


    Mit 'nem Festplattenreceiver schon. Also bei mir jedenfalls (Telekom IPTV). Lediglich das Vor- und Zurückspulen wird einem verwehrt, damit man sich auch immer schön die Werbung anschauen muss. Aber wer nimmt schon was bei RTL auf? Auch diese neue, komische Fussballsendung bei Nitro lohnt sich dafür nicht. Einmal reingeschaut und für schlecht befunden. Nein Danke!

  • HD Aufnahmen der RTL Group ist mit dem TV nicht möglich.


    Weil mich dieser Ganze Blödsinn (Aufnahme ja oder nein, Spulen, Werbung usw.) genervt hat, habe ich mir eine Dreambox DM 900 zugelegt. Damit geht alles (alle Sender aufnehmen und spulen, schneiden usw,) ganz wunderbar. Live schaue ich mir jedenfalls Nitro, Sky News, Sport 1 nicht an, bei dem ganzen Gelaber und Werbung würde ich verrückt werden.


    Ich gebe allerdings zu, für die Box muss schon Technik affin sein. Linux sollte kein Fremdwort sein.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Habe heute die neue Ausgabe meiner TV-Zeitung bekommen und siehe da: Sport 1 bringt auch nach Beginn der 1.BL am Sonntag von 9:00 an eine 30minütige SendunG "Hattrick - die 2. BL" mit den Zusammenfassungen der Freitag - und Sonnabendspiele. Und das ohne Gelabber, nur mit ein paar Werbepäuschen dazwischen. Also, wenn wir Fr. oder Sa. spielen, kann man sich da Union anschauen. :schal:
    UNVEU

  • Reklame: