was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • War das nicht der, der bei Hertha wegen homophober Äußerungen gehen musste als TW-Trainer?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist das schon dumm oder naiv das der VfB-Vorsitzende Wehrle öffentlich sagt, mit zwei Trainer-Kandidaten zu verhandeln und sich rühmt das deren Namen noch nicht öffentlich sind?


    Wäre ich einer der beiden Trainer würde ich auf die Aussage absagen.


    Entweder ist man von mir überzeugt oder nicht, aber mit zwei parallel verhandeln ist für mich respektlos. Wenn, dann soll man sowas nicht öffentlich herausposaunen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist das schon dumm oder naiv das der VfB-Vorsitzende Wehrle öffentlich sagt, mit zwei Trainer-Kandidaten zu verhandeln und sich rühmt das deren Namen noch nicht öffentlich sind?


    Wäre ich einer der beiden Trainer würde ich auf die Aussage absagen.


    Entweder ist man von mir überzeugt oder nicht, aber mit zwei parallel verhandeln ist für mich respektlos. Wenn, dann soll man sowas nicht öffentlich herausposaunen.

    Was hat das damit zu tun, ob man von Dir überzeugt ist :/ Bist Du einer der Kandidaten?

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Ist das schon dumm oder naiv das der VfB-Vorsitzende Wehrle öffentlich sagt, mit zwei Trainer-Kandidaten zu verhandeln und sich rühmt das deren Namen noch nicht öffentlich sind?


    Wäre ich einer der beiden Trainer würde ich auf die Aussage absagen.


    Entweder ist man von mir überzeugt oder nicht, aber mit zwei parallel verhandeln ist für mich respektlos. Wenn, dann soll man sowas nicht öffentlich herausposaunen.

    Es ist eigentlich sogar normal mit mehreren Kandidaten zu verhandeln.

    Ich mein, am Tag der Entlassung lagen schon mindestens 30 Bewerbungen in seinem E-Mail Postfach

  • Richtig, aber ich kann doch nicht öffentlich sagen wieviele es wirklich sind. Die Zeitung mit den vier Buchstaben wird das jetzt sicher als Aufforderung ansehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wäre ich einer der beiden Trainer würde ich auf die Aussage absagen.

    Den Luxus so einen Job abzulehnen hat auch nicht jeder. Wenn Du Dir das leisten kannst, bitteschön.;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Jahreshauptversammlung heute bei den Bayern und Buhrufe für den Katarkritiker unter den Fans der letztes Jahr für Aufruhr sorgte. Also werden sie den Werbevertrag wohl verlängern mit denen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und Kahn mal wieder mit billiger Stimmungsmache gegen Niklas Süle.


    Nagelsmann hat er auch unnötig unter Druck gesetzt. Folklore halt.


    Kein Wunder das der Abend mit einer Bombendrohung und Räumung des Saals endete.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kann bitte jemand dem Hummels mal das Handy wegnehmen?


    Montag auf Insta wiederholt die eigenen Spieler angepampt, heute Nörgelei wegen dem Elfer den er haben wollte.


    Als Kapitän mag ihm das zugestanden sein das er sich öffentlich äußert, aber die Häufigkeit nervt und er tut sich innerhalb der Mannschaft auch bestimmt keinen Gefallen damit. Oder will er seine nervige Ex toppen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • BVB-Bashing ist etwas gänzlich Neues für mich. Ich bin da noch etwas unerfahren, aber meine Abneigung zu Schalke (sorry Andi_SchalkeUnion ) hat mich diesen Verein schon vor längerer symphatisch erscheinen lassen.


    Je mehr sie sie jetzt mit uns zu tun haben, desto mehr relativiert sich dieses. Umso mehr freut mich der Spielausgang von vorgestern.

  • aber meine Abneigung zu Schalke (sorry schalkeunion ) hat mich diesen Verein schon vor längerer symphatisch erscheinen lassen.

    Bis heute warst du mir eigentlich auch immer ganz symphatisch… 8o:beer


    Ernsthaft, was an denen jemals symphatisch gewesen sein soll kann ich mir so überhaupt gar nicht vorstellen – für mich schon immer der inbregriff eines Kommerzklubs (und da hat noch lange niemand an Hoppelheim oder Brausevereinen überhaupt gedacht)… <X

  • aber meine Abneigung zu Schalke (sorry schalkeunion ) hat mich diesen Verein schon vor längerer symphatisch erscheinen lassen.

    Bis heute warst du mir eigentlich auch immer ganz symphatisch… 8o:beer


    Ernsthaft, was an denen jemals symphatisch gewesen sein soll kann ich mir so überhaupt gar nicht vorstellen – für mich schon immer der inbregriff eines Kommerzklubs (und da hat noch lange niemand an Hoppelheim oder Brausevereinen überhaupt gedacht)… <X

    Schon immer? Gut, nun weiß ich nicht wie alt du bist...

    Wenn ich ganz weit zurück schaue, finde ich z.B. deren Haltung zu Beginn der Nazidiktatur sehr respektabel.

    Ich muss aber zugeben, dass ich das auch nicht selbst erlebt habe.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Klar, Nazimeister Schalke, Nürnberg, Rapid Wien und deshalb Fanfreundschaft - man könnte das thematisieren. Muss man aber nicht und deshalb mache ich das nicht (ich mag auch den Club und Rapid).


    Damals gab es überall mehr Schatten als Licht, aber trotzdem beides.


    Der letzte deutsche Meister vor 1933 war übrigens Hertha BSC.

  • Schwarz, Karnevalsverein, 2019

    March, Brauseclub, 2021

    Matarazzo, Schwabenclub, 2022


    noch mehr?

    Dardai kannst Du 2022 dazunehmen. Am 12. Spieltag 2:0 verloren. Ab da wurde ein Trainer gesucht und Korkut nach dem 13. Spieltag präsentiert.

    Bei Ante Cociv war die Derbyniederlage am 10. Spieltag auch nicht ganz schuldlos. Nach dem 12. Spieltag übernahm der grandiose Klinsmann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: