was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Bochum seit dem Sieg gegen Bayern komplett von der Rolle. Nicht zum ersten Mal in der Bundesligahistorie, dass eine Mannschaft nach einem "großen" Erfolg gegen Bayern komplett einbrach. Möglicherweise hält man sich dann für unschlagbar und die eigene Leistung geht um jene paar % zurück, die in der Buli spielentscheidend ist.

    Die Angst ist groß, noch von Mainz abgefangen zu werden. Deshalb soll Letsch heute rausfliegen und dafür Kuntz übernehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nagelsmann ist bei den Bayern inzwischen wohl sogar der Top-Kandidat auf die Nachfolge seines Nachfolgers...

    Kannste dir echt nicht ausdenken.


    https://www.welt.de/sport/fuss…eco-2_ABC-V37.6.A_control


    Du kannst über die Bayern diese Saison sagen was du willst, aber der Unterhaltungswert (für Außenstehende) stimmt zumindest. :D

  • Bochum seit dem Sieg gegen Bayern komplett von der Rolle. Nicht zum ersten Mal in der Bundesligahistorie, dass eine Mannschaft nach einem "großen" Erfolg gegen Bayern komplett einbrach. Möglicherweise hält man sich dann für unschlagbar und die eigene Leistung geht um jene paar % zurück, die in der Buli spielentscheidend ist.

    Die Angst ist groß, noch von Mainz abgefangen zu werden. Deshalb soll Letsch heute rausfliegen und dafür Kuntz übernehmen.

    Urs soll auch im Kandidatenkreis sein, ist denen aber wohl zu teuer laut transfermarkt.de


    Was hat er bei uns verdient? 1,5 Mio jährlich?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Angst ist groß, noch von Mainz abgefangen zu werden. Deshalb soll Letsch heute rausfliegen und dafür Kuntz übernehmen.

    Urs soll auch im Kandidatenkreis sein, ist denen aber wohl zu teuer laut transfermarkt.de


    Was hat er bei uns verdient? 1,5 Mio jährlich?

    Nach der letzten Verlängerung in der Vorsaison habe ich etwas von 3 Millionen gelesen. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Urs bekommt doch in der nächsten Saison noch Gehalt von Union. Eine Verpflichtung von Fischer wäre für uns nicht schlecht. Der Co-Trainer hat sich aber geäußert, dass beide erst wieder in der neuen Saison beginnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die könnten doch mit Dresden tauschen. Soviel Unterschied ist bei den Trainern auf diesem Niveau nicht auszumachen. Selbst ein Hasenhütel aus der PL verkackt gleich mal mit der BSG VW, Nächste Woche bei RB sieht's für ihn auch nicht gut aus.

    Bochum muss dann gleich gegen die Heidis ran.

    Man spricht nicht umsonst von einem Trainerkarussel und da kann man ja mal gucken, wer gerade vom Karussel fällt.

    ;)

    WWEL

  • Reklame:
  • Bochum seit dem Sieg gegen Bayern komplett von der Rolle. Nicht zum ersten Mal in der Bundesligahistorie, dass eine Mannschaft nach einem "großen" Erfolg gegen Bayern komplett einbrach. Möglicherweise hält man sich dann für unschlagbar und die eigene Leistung geht um jene paar % zurück, die in der Buli spielentscheidend ist.

    Die Angst ist groß, noch von Mainz abgefangen zu werden. Deshalb soll Letsch heute rausfliegen und dafür Kuntz übernehmen.

    Ich denke mal, das sie von Mainz auch abgefangen werden. Die haben Auftrieb nach dem klaren Sieh und zu Hause gg Hoppelheim und Köln sind 6 Punkte drin und in Heidenheim ist auch was drin.

  • Butscher von der U19 übernimmt bis zum Sommer.


    Der Wunschkandidat wollte bestimmt sicher sein, dass Bochum in der nächsten Saison in der 1.BL spielt und eine komplette Vorbereitung haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Gestern hatte Jonathan Burkhard den Schiedsrichter auf einen Fehler hingewiesen da er als Letzter am Ball war und es keinen Eckball geben dürfe.

    Der Schiedsrichter revidierte darauf seine Entscheidung.

    Im Interview sagte Burkhard dass er nach bestimmten Werten lebe und diese auch vertrete.

    Das führte dazu, dass sich meine Meinung über ihn änderte.

  • Gestern hatte Jonathan Burkhard den Schiedsrichter auf einen Fehler hingewiesen da er als Letzter am Ball war und es keinen Eckball geben dürfe.

    Der Schiedsrichter revidierte darauf seine Entscheidung.

    Im Interview sagte Burkhard dass er nach bestimmten Werten lebe und diese auch vertrete.

    Das führte dazu, dass sich meine Meinung über ihn änderte.

    Ja, konnte den bisher auch nicht leiden, aber das war ne starke Nummer.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Gestern hatte Jonathan Burkhard den Schiedsrichter auf einen Fehler hingewiesen da er als Letzter am Ball war und es keinen Eckball geben dürfe.

    Der Schiedsrichter revidierte darauf seine Entscheidung.

    Im Interview sagte Burkhard dass er nach bestimmten Werten lebe und diese auch vertrete.

    Das führte dazu, dass sich meine Meinung über ihn änderte.

    Finde ich auch stark. Würde aber mal gern wissen wie es zu diesem Zeitpunkt stand.

  • Naby Keita steht bei Werder vorm Rauswurf da er gestern nicht den Bus nach Leverkusen bestieg, als er erfuhr das er heute Ersatzspieler ist.


    Gut das dieser Kelch vor einem Jahr an und vorbeiging.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: