was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Widmayer war bei Dardei ein BombenCoTrainer. Der hat schon was auf der Kirsche. Ob jedoch der sehr leise Baum auf Schalke paßt, da hab ich meine Zweifel. Wird sehr stürmisch .... erst recht, wenn die Fans wieder rein dürfen.

  • ich mag Herrn Rangnick nun mal überhaupt nicht. Nur habe ich ihm nie seinen Fachliche Qualifikation in Frage gestellt. Als der das Ruder beim Brauseverein, übernahm, auf welchem Posten auch immer, ging es dort erst los. Man bot ihm das ruhige und abgesicherte Arbeitsumfeld. Und da liegt der Grund warum Rangnick nicht den BCC übernimmt. Beim BCC gibt es die ruhigen Arbeitsmöglichkeiten nicht. Hertha ist ansich schon unruhig. Aber es kommt etwas womit Rangnick gar keine Erfahrung hat. Es sind die Fans die es Hoffenheim kaum gab und die es wohl in Leipzig garnicht gab.

    Die Gefahr besteht durch aus das der richtige Typ, beim BCC mit der menge Kohle, einen erfolgreiche Mannschaft und Verein formt. Nur es ist fast sicher das es nicht Rangnick ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ich mag Herrn Rangnick nun mal überhaupt nicht. Nur habe ich ihm nie seinen Fachliche Qualifikation in Frage gestellt. Als der das Ruder beim Brauseverein, übernahm, auf welchem Posten auch immer, ging es dort erst los. Man bot ihm das ruhige und abgesicherte Arbeitsumfeld. Und da liegt der Grund warum Rangnick nicht den BCC übernimmt. Beim BCC gibt es die ruhigen Arbeitsmöglichkeiten nicht. Hertha ist ansich schon unruhig. Aber es kommt etwas womit Rangnick gar keine Erfahrung hat. Es sind die Fans die es Hoffenheim kaum gab und die es wohl in Leipzig garnicht gab.

    Die Gefahr besteht durch aus das der richtige Typ, beim BCC mit der menge Kohle, einen erfolgreiche Mannschaft und Verein formt. Nur es ist fast sicher das es nicht Rangnick ist.

    Rangnick war vor Hoppenheim und Dead Bull bei Schalke. Da ist es wohl noch etwas unruhiger als beim Big Shitty Club. Also ihm diese Erfahrung abzusprechen geht zu weit. Nur endete die Erfahrung in einem angeblichen Burnout.

  • Bremen verkauft den Klaassen an Ajax Amsterdam und bekommt dafür 11 Mio.


    Subjektiv betrachtet finde ich das gut weil er seit dem Spiel bei uns letzte Saison bei mir verschissen hat.


    Auch seine Wortwahl gestern war unglücklich als er sagte "er möchte zu seinem Verein zurück" wenn man bei Werder Bremen Vertrag hat.


    Soll uns aber egal sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Werder braucht unbedingt Geld, da deren Gehaltsverpflichtungen deutlich teurer sind als unsere.


    Rashica wird seit Monaten wie Sauerbier angeboten.

    Die Bremer Vorstellungen mit über 30 Millionen Ablöse waren wohl komplett unrealistisch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • fast doppelt so viel wie andersson ist immer noch wahnsinn. fast nix geleistet letzte saison...

    ajax geht es anscheinend zu gut.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wenn ich mich recht erinnere hat Rashica eine langwierige und nicht ganz einfache Knieverletzung. Da ist das suchen nach einem Verein nicht so einfach, unabhängig von den finanziellen Vorstellungen von Werder.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auch wenn Klaassen unsympathisch ist macht der Verkauf sportlich keinen Sinn. Er gehört bei Bremen zu den Leistungsträgern. So wie AF76 schon schrieb es ist wohl Ausverkauf. Dafür stehen die Bremer noch recht gut in der Tabelle.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auch wenn Klaassen unsympathisch ist macht der Verkauf sportlich keinen Sinn. Er gehört bei Bremen zu den Leistungsträgern. So wie AF76 schon schrieb es ist wohl Ausverkauf. Dafür stehen die Bremer noch recht gut in der Tabelle.

    Da kannst aber mal sehen, das den Bremern das Wasser bis zum Hals steht, wenn Geld wichtiger ist als die sportliche Situation.

  • Reklame: