was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Der "Freund" aller Unioner bewirbt sich um einen neuen Job. Wenn es mit Tuchel bei der Tante nichts wird, dann wäre doch der Tim in seiner zurückhaltenden Art der Richtige.

    Der BCC und er, würde passen wie Arsch auf Eimer.

    So schlecht fand ich das Interview jetzt nicht, auch wenn ich seine Meinung nicht komplett teile.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der "Freund" aller Unioner bewirbt sich um einen neuen Job. Wenn es mit Tuchel bei der Tante nichts wird, dann wäre doch der Tim in seiner zurückhaltenden Art der Richtige.

    Der BCC und er, würde passen wie Arsch auf Eimer.

    Sollte er wirklich da andocken, wäre er mein "Lieblingstrainer" .

    Der schöne Bruno ist mir für diesen Verein viel zu symphatisch, passt also nicht.=O

    Tim wäre genau der Mann, der für die Hauptstadtbitch massgeschneidert wäre.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Der "Freund" aller Unioner bewirbt sich um einen neuen Job. Wenn es mit Tuchel bei der Tante nichts wird, dann wäre doch der Tim in seiner zurückhaltenden Art der Richtige.

    Der BCC und er, würde passen wie Arsch auf Eimer.

    So schlecht fand ich das Interview jetzt nicht, auch wenn ich seine Meinung nicht komplett teile.

    Die Liga ist ihm egal, jaja. Wer es glaubt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • So schlecht fand ich das Interview jetzt nicht, auch wenn ich seine Meinung nicht komplett teile.

    Die Liga ist ihm egal, jaja. Wer es glaubt.

    Nicht? Das glaub ich, das der Tim beim Micha BCC keinen Wert auf die Liga legt. Die anderen spielen eh alle keinen Fußball....X(:crazy


    Tiiiihiiiiimmm...., hööaarst Duu unsss?! .... Hier sind die, die keinen....

    :rofl::rofl::rofl:

  • So schlecht fand ich das Interview jetzt nicht, auch wenn ich seine Meinung nicht komplett teile.

    Die Liga ist ihm egal, jaja. Wer es glaubt.

    Was soll er auch sagen? Besonders wählerisch zu sein, kann er sich ja nicht leisten.

    Aber eigentlich ist mir der Typ :wurst:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Warum sollten sie keine Lizenz erhalten?

    Weil S04 schon aktuell ein leicht gestörtes Verhältnis zu den Finanzen hat. Mit den deutlich geringeren Einnahmen in Liga 2, den Verbindlichkeiten und der Kostenstruktur wird das ne Mammutaufgabe. Wenn dann noch ein Teil des in Spielern vorhandenen Kapitals mangels Vertrag in Liga 2 verschwindet...

  • q

    Warum sollten sie keine Lizenz erhalten?

    Weil S04 schon aktuell ein leicht gestörtes Verhältnis zu den Finanzen hat. Mit den deutlich geringeren Einnahmen in Liga 2, den Verbindlichkeiten und der Kostenstruktur wird das ne Mammutaufgabe. Wenn dann noch ein Teil des in Spielern vorhandenen Kapitals mangels Vertrag in Liga 2 verschwindet...

    Das letzte von dir angesprochene ist, was mich auf die Palme bringt. KFW Buergschaften werden doch aus steuergeldern finanziert, oder? Klar KANN das fuer den Steuerzahler vorteile haben, wenn Schalke zahlen kann. Wenn nich sieht man die 40 Millionen nie wieder. und als sie damals gesagt haben "wir kaufen dafuer keine neuen spieler!" hab ich mir auch schon gedacht, dass die trainer auch bezahlt werden muessen usw usf. schade fuer die fans, aber dieser verein arbeitet nicht nachhaltig. mit 200 Millionen in verbindlichkeiten versteh ich aber auch was da grade abgehen muss. ich hab aber kein mitleid mit vereinen die sich auf ihrer tradition ausruhen. als fussballfan macht mich das nur leicht saeuerlich.

  • Warum sollten sie keine Lizenz erhalten?

    Weil S04 schon aktuell ein leicht gestörtes Verhältnis zu den Finanzen hat. Mit den deutlich geringeren Einnahmen in Liga 2, den Verbindlichkeiten und der Kostenstruktur wird das ne Mammutaufgabe. Wenn dann noch ein Teil des in Spielern vorhandenen Kapitals mangels Vertrag in Liga 2 verschwindet...

    Wir reden hier von Schlacke... Bei DFB und DFL wird man schon eine Möglichkeit finden so einen Traditionsverein nicht verrecken zu lassen.

    Ansonsten hätte Lautern keine Lizenz für Liga 3 oder der HSV auch keine Lizenz für Liga 2 erhalten dürfen. Beide Vereine haben große Schuldenberge und dürfen irgendwie weiter wurschteln.


    Da gibt es im Märt Mal kurz Säbelrasseln, Nachlizenzierung, Bedingungen und schon geht der Spaß weiter.

  • Reklame:
  • Weil S04 schon aktuell ein leicht gestörtes Verhältnis zu den Finanzen hat. Mit den deutlich geringeren Einnahmen in Liga 2, den Verbindlichkeiten und der Kostenstruktur wird das ne Mammutaufgabe. Wenn dann noch ein Teil des in Spielern vorhandenen Kapitals mangels Vertrag in Liga 2 verschwindet...

    Wir reden hier von Schlacke... Bei DFB und DFL wird man schon eine Möglichkeit finden so einen Traditionsverein nicht verrecken zu lassen.

    Ansonsten hätte Lautern keine Lizenz für Liga 3 oder der HSV auch keine Lizenz für Liga 2 erhalten dürfen. Beide Vereine haben große Schuldenberge und dürfen irgendwie weiter wurschteln.

    Nicht zu vergessen Dortmund damals. Die haben aber immerhin daraus gelernt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es könnte aber auch ein Präzedenzfall geschaffen werden, so nach dem Motto; wir haben aus Corona gelernt. Watzke wird die Chance bestimmt durchspielen. Und nicht nur er....

    Du meinst den BVB-Watzke? Der der sich mit 'nem Lizenzentzug auf Jahrzehnte um DAS Derby bringen würde? Dann träum Mal weiter. Derbies nimmt man nur allzu gerne mit, allein um sein eigenes Profil zu schleifen und zu zeigen wie sehr man sich vom Erzfeind abhebt. Wir haben damals zum Kulturkampf aufgerufen. ;)


    Und auch ein Hoeneß hat damals für Dortmund die Geldbörse geöffnet, obwohl die kurz vorher noch Hauptkonkurrent in der Liga waren. Top-Manager wissen einfach das ein Feindbild auch Nutzen bringt. Allein schon die Berichterstattung rund um solche Derbies.


    Und Mal ehrlich: Watzke rechnet da eher durch was passiert wenn Schlacke dauerhaft einen Platz in der Liga frei macht für Vereine wie - im worst case für Watzke - Heidenheim, Kiel, Aue, Paddelbirn, die das Stadion dann sicher nicht voll machen. Und bei weitem nicht so eine Publicity bringen wie Spiele gegen Schlacke.


    Und die Rechnung wird überall aufgemacht werden. Mit dem Entschluss das Schlacke Bedingungen zu erfüllen hat, aber weiter machen darf. Ansonsten hätte man den Präzedenzfall schon beim HSV gehabt.

  • Es könnte aber auch ein Präzedenzfall geschaffen werden, so nach dem Motto; wir haben aus Corona gelernt. Watzke wird die Chance bestimmt durchspielen. Und nicht nur er....

    Daran glaube ich nicht. Auch Dortmund und andere Klubs haben ein gesteigertes Interesse, das Schalke weiter existiert. Diese großen Vereine brauchen einander dringend.

  • Es könnte aber auch ein Präzedenzfall geschaffen werden, so nach dem Motto; wir haben aus Corona gelernt. Watzke wird die Chance bestimmt durchspielen. Und nicht nur er....

    Daran glaube ich nicht. Auch Dortmund und andere Klubs haben ein gesteigertes Interesse, das Schalke weiter existiert. Diese großen Vereine brauchen einander dringend.

    Weshalb der FCB dem BVB mit finanziellen Mitteln damals unter die Arme gegriffen hat.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: