was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • düsseldorf hatte voriges jahr eigentlich glück mit hitachi


    ps: interessanterweise hat hitachi sogar schon eine gewisse historie als bundesliga-sponsor vorzuweisen.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Geil gemacht und geile Mucke.


    Platz Hennes :rofl:


    Ist von mir dann auch "schon" entdeckt worden... Auch wenn beide Vereine mir völlig Suspekt sind (Provinz und noch schlimmere Provinz 8) ), aber das Filmchen zeugt von Krativität und gesunder Rivalität. Wäre übrigens für ein gepflegtes und stinklangeweiliges 0:0. :P

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Zitat Bild.de:


    "Köln – Gewaltbereite Anhänger des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln haben vor dem Derby gegen Fortuna Düsseldorf zwei Düsseldorfer Fanbusse mit Flaschen beworfen.


    Auch ein Gullydeckel wurde gegen eine Straßenbahn geschleudert, in der Fortuna-Ultras unterwegs waren. „Wir mussten mit starken Kräften eingreifen, Schlagstöcke und Pfefferspray mussten eingesetzt werden”, so eine Polizeisprecherin.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich stelle mir gerade vor, ich wache an einem Samstagmorgen auf...gehe mit einem Grinsen im Gesicht in die Küche, um ihr und mir nen Kaffee zu machen...und da sitzt Wonti am Frühstückstisch und will sich mit mir über Fussi unterhalten. 8|


    NIE-MALS! :grumble


    :D

  • Reklame:
  • Da hast du schon mal das falsche Getränk im Angebot, erst kommt gar nicht erst....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich stelle mir gerade vor, ich wache an einem Samstagmorgen auf...gehe mit einem Grinsen im Gesicht in die Küche, um ihr und mir nen Kaffee zu machen...und da sitzt Wonti am Frühstückstisch und will sich mit mir über Fussi unterhalten. 8|


    NIE-MALS! :grumble


    :D


    Meinste nicht er will mit dir erstmal über seine Tochter reden? :D


    Guckt euch mal ihre Bilder bei Facebook an (Fan-Seite):
    Ein Jammer, das diese Frau nur 2x/Woche zu sehen ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • A. Cohen zu den Ingolfstädtern.
    Könnte n starker Transfer werden- mal schauen, was er in der Zweiten Liga so an Leistung präsentieren kann :nixweiss:


    Weiterhin hat Bochum zwei Neue- mal schauen wie K. Ilsö sich unter PN so im Training macht :opi:

  • Reklame:
  • Was ist denn jetzt genau deine Meinung dazu?


    Na so wie dit da steht.
    Watt die achso kultigen und toleranten vom kitzclub in den letzten Jahren so alles veranstalten :dash
    Was kommt denn als nächstes? Ne schwarze Liste wer noch wo stehen darf? Oder nur mit Kennzeichnung? Kurvenpass?
    Nee lass ma. Diese Vollpfosten haben mittlerweile faschistoide Züge. (siehe Bild bei "basch") Ach nee sorry, das sind ja die super Guten. :hail
    Ick find Hamburg trotzdem jut.

  • Für den toleranten Anspruch am Millerntor ein Eigentor, und sicher auch dem geschuldet, daß Ultra-Gruppen oft gezielt die Grenzen ausloten, mitunter auch übertreten. Das sollte für die Fankurve an sich nicht gelten ...


    Der Transfer-Markt läuft noch weiter: Neben Cohen (zu den Schanzern) ist Bochum an Ilsö dran und hat schon einen kroatischen Stürmer aus deren 1. Liga geholt. Siehe kicker.

  • ich denke in 99% aller Ultragruppen würden Mitglieder, bei denen rauskommt daß sie für die Polizei ( quasi dem gemeinsamen Erzfeind ALLER Ultras) arbeiten die Tür gezeigt werden. Auch bei uns und ebend auch bei Pauli. Das liegt in der Natur der Dinge. Da braucht es kein Toleranzgequatsche. Punkt.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • erst recht dann, wenn der beruf lange zeit verheimlicht und verschwiegen wurde.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: