was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • keine ahnung; warum du so aggro drauf bist.
    die formulierung, die dich offenbar aufregt, lautet übrigens "wenn sie also gegen ihren trainer spielen wollen,".


    EISERN


    Woraufhin ich lediglich zu verdeutlichen versuchte, dass ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da Hannover noch um den Aufstieg mitspielt, es dort oben sehr eng zugeht und es für einen Profi wohl mit das Wichtigste ist, in Liga 1 zu spielen. :)


    Da du dich gern in ironischer Weise als Fußballkenner inszenierst, dachte ich, du würdest den ironischen Einwurf verstehen. Smileys benutze ich gemeinhin nicht, wenn ich aggro bin. ;)

  • stendel ist auf abruf - und das wissen auch deren spieler. wenn sie also gegen ihren trainer spielen wollen, dann werden die die nächste chance (pauli) dafür nutzen.


    Stendel stand bereits am Sonnabend gegen 1860 auf dem Prüfstand. :opi: Es wäre ein Leichtes für die Spieler gewesen, dieses Spiel zu verlieren. OK, besonders gut haben sie nicht gespielt, aber gewonnen haben sie trotzdem. Warum sollten die Spieler also bis zum Pauli-Spiel warten? 8| :nixweiss:

  • vielleicht, weil der norweger, der den ball in der 90. minute von der linie kratzte, nicht zu jener clique gehört, die sich den trainer-wechsel wünschen? auch cliquenbildung soll es schon gegeben haben (sogar bei union). ich kenne die zukunft natürlich nicht. ich halte aber an meiner these fest, dass das hannover-spiel in pauli für den gesamten weiteren aufstiegskampf eine weichenstellung wird. auch, dass hannover nicht gegen ihren trainer spielt, wäre ja eine mögliche erkenntnis.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Im übrigens is der Kapitän von Braunschweig schonmal bis Saisonende nichmehr dabei, kann uns ja (hoffentlich) nicht schaden ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bei allem, was ich mit Fußball verbinde,
    immerhin seit 1964, damals spielte ich bei der GSG Köpenick, im Ernst-Grube-Stadion, da hatte ich eine Trainer Namens Werdermann, der hat uns eingebläut:


    "Den Gegner hart zu bearbeiten, doch niemals zu verletzen, um anschließend Schadenfreude zu empfinden..."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hä Schadenfreude - nur zarte Seelen hier,
    sorry aber irgendwie wolln wir doch aufsteigen, naja bemitleidet ihn nur, weil er kein Tor mehr gegen uns schießen, ja habs gelesen er issn Abwehrspieler, trotzdem interessant wie einige hier ne Gegnerschwächung stört und es is mir auch egal wo er herkommt, lebt mal im jetzt :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hä Schadenfreude - nur zarte Seelen hier,
    sorry aber irgendwie wolln wir doch aufsteigen, naja bemitleidet ihn nur, weil er kein Tor mehr gegen uns schießen, ja habs gelesen er issn Abwehrspieler, trotzdem interessant wie einige hier ne Gegnerschwächung stört und es is mir auch egal wo er herkommt, lebt mal im jetzt :opi:


    Ja natürlich, aber im sportlichen Wettstreit, nicht im "gewünschten" Missgeschick anderer---

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bei Kumbela wärs allerdings einigen recht,
    mich erfreut ein geschwächter Gegner,
    ich hab ihn weder verletzt, noch was Schlechtes gewünscht - es ist ein Fakt, der gut für uns ist aber wenn hier grad wieder der eiserne Häkelklub unterwegs is, wünscht doch allen außer Union Siege, damit sie es nich so schwer inner Liga haben X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Bei Kumbela wärs allerdings einigen recht,
    mich erfreut ein geschwächter Gegner,
    ich hab ihn weder verletzt, noch was Schlechtes gewünscht - es ist ein Fakt, der gut für uns ist aber wenn hier grad wieder der eiserne Häkelklub unterwegs is, wünscht doch allen außer Union Siege, damit sie es nich so schwer inner Liga haben X(


    Zumindest bei ihm hast du meine Toleranz:


    Er ist in unserem Land als "Frauenerniedrigender" auf jeden Fall moralisch zu verurteilen, ob sportlich, da bin ich mir uneins...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Jap, das vermute ich auch. Kind geht doch jetzt schon der Stift. Die werden die Länderspielpause nutzen, um einem neuen Trainer die nötige Zeit zu geben. Deshalb ist es völlig egal, wie H96 gegen St. Pauli spielt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Jetzt haben ja hier fast alle die enorme, für einige schon vorentscheidende Bedeutung des Spiel von 96 auf dem Hamburger Kiez beschworen. Was aber, wenn 96 da gewinnt???!!! Sind die dann praktisch schon durch?


    Letztlich gibt es auch am nächsten Spieltag pro Spiel nur drei Punkte zu vergeben. Haben will ich die trotzdem selbstredend, gerade gegen den Glubb! Wenn es dann reicht, und die aktuelle Form der Mitbewerber spricht nicht dagegen, immer gern.

  • Zumindest bei ihm hast du meine Toleranz:


    Er ist in unserem Land als "Frauenerniedrigender" auf jeden Fall moralisch zu verurteilen, ob sportlich, da bin ich mir uneins...


    Irgendwann ist ja nun ochmal wieder gut!
    Damals hat er noch bei Erfurt gespielt...das ist wie lange her? Ich denke annähernd 10 Jahre!
    Unter normalen Umständen steht das nicht mal mehr in seinem Führungszeugnis.
    Immer uff der selben Scheiße rumzureiten nervt einfach.

  • Ich meine, es war im Dezember 2013...?


    Aber in Erfurt war er nur bis 2008, das sind dann fast 10 Jahre...;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Amiri ist jetzt Sportdirektor bei der Arminia? Wow! :eek: Dürfte der jüngste Sportdirektor in Deutschland sein.... Mutig, mutig, mutig von Bielefeld. ;)


    Gloob aber nich, dass der ne Fußball-Lehrer-Lizenz hat. :P


    Weiß auch nicht was da in mich gefahren ist.


    Samir Arabi heißt der Mann. (Und kriegt mächtig Feuer vom Neururer)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: