was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Da wir aber (noch) ein Gegenentwurf sind, sind solche Leute wie Herr Kind überfordert. Wie kann es sein, das ein kleiner Ostverein vor H96 steht? Da weiß scheinbar nicht einmal der Altkanzler weiter!


    Umso wichtiger ist es, die verantwortungsvolle Arbeit unserer Vereinsspitze nicht mit aller Macht in die Mittelmäßigkeit oder Erfolglosigkeit zu reden/oder zu schreiben! :opi: :schal:

  • Am besten wir schiessen Hannover am 01.04. ins Tal der Tränen. Damit kämen wir unserem Ziel wieder einen Schritt näher und würden gleichzeitig ja vielleicht die Front der Kind-Gegner in Hannover stärken. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

  • Reklame:
  • Sportbuzzer meldet soeben, dass nach ihren Informationen die Trennung heute noch bekanntgegeben wird und bereits ab Dienstag Breitenreiter das Training der 96er leiten soll.


    Scheisse das eine Spiel hätten sie ihm ruhig lassen können.

  • da bestehen uns die festspiele der neuen trainer bevor. nürnberg, hannover, aue...
    aber bange machen gilt nicht! der neue in h hat jetzt doch auch gerade mal zehn tage. das kann genau so gut erstmal schief gehen und die mannschaft wird noch schlechter. ich möchte in einer solchen situation nicht auf den 1.fc union treffen, der mit einer super eingespielten truppe, einer sattelfesten abwehr und einem unberechenbaren angriff super selbstbewusst dort aufspielen wird!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Da wir aber (noch) ein Gegenentwurf sind, sind solche Leute wie Herr Kind überfordert. Wie kann es sein, das ein kleiner Ostverein vor H96 steht? Da weiß scheinbar nicht einmal der Altkanzler weiter!


    Diesem Altkanzler ist 96 eher egal obwohl er irgendeine Funktion übernommen hat. Sein Freund Vladimir P. in Moskau hilft vielleicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei der bisherigen, eher pommadigen Spielweise von Hannover hab ich mir eigentlich wenig Sorgen vor unserem Spiel dort gemacht. Jetzt könnte das Ganze eine Art Wundertüte zu werden. Die Frage wird sein: schafft es ein neuer Trainer innerhalb von 2 Wochen einer Mannschaft ein neues/zielstrebigeres Spielsystem einzuimpfen?


    das vielleicht nicht sofort. aber der psychologische aspekt ist dabei im spiel eins nach dem wechsel oft wichtig. und wille versetzt oft berge.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schon richtig mit der Psychologie, Ausdruck einer gewissen Verzweiflung wäre der Trainerwechsel trotzdem. Der Berliner nennt es Muffensausen ;)

  • Reklame:
  • Sportbuzzer meldet soeben, dass nach ihren Informationen die Trennung heute noch bekanntgegeben wird und bereits ab Dienstag Breitenreiter das Training der 96er leiten soll.


    Noch ist wohl nichts offiziell.


    Sportbuzzer meldet aber: 17.53 Uhr: Seit dem Jahrtausendwechsel ist übrigens keine Mannschaft in die Bundesliga aufgestiegen, die in der Rückrunde den Trainer gewechselt hat.


    Ick hoffe die hören ditt nicht ... trotz Hörgeräte.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.



  • Sportbuzzer meldet aber: 17.53 Uhr: Seit dem Jahrtausendwechsel ist übrigens keine Mannschaft in die Bundesliga aufgestiegen, die in der Rückrunde den Trainer gewechselt hat.


    Da wär es mal interessant zu wissen, wie viele Vereine in aussichtsreicher Position ihren Trainer austauschten. Denke mal, nicht sooo viele.:rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das Stendel auf der Kippe steht und am Ende wohl gehen muß, war und ist vielen H96 Fans klar. Mittlerweile könnte uns aber das "wie" im nächsten Spiel zu Gute kommen, denn unabhängig von der Entscheidung an sich, erregt genau dieses "Wie" seit gestern die Gemüter der Fanszene der Roten und bringt dort zusätzlich Unruhe rein. Was ist passiert?
    - keine öffnentliche Bekanntgabe einer Entscheidung, statt dessen die Info man würde noch "analysieren".
    - Dann gestern abend ein Interview von Kind im NDR Sport, wo sich dieser vom Moderator hat klassisch auskontern und zu Aussagen hat verleiten lassen. Quasi hat Kind gestern abend den Stendel im TV per Telefoninterview entlasssen, als er sagte das man mehrere Kandiaten im Auge hat, und das einige Dinge nicht öffentlich diskutiert würden.
    - Später ging dann versehentlich eine vorbereitete und vordatierte Pressemitteilung beim NDR online (die nach wenigen Minuten wieder gelöscht wurde!) und die inhaltlich aussagte das "Daniel Stendel am Montag mit sofortiger Wirkung entlassen wurde"


    Die ganze Art und Weise geht grad so manchem 96er derbe gegen den Strich und so mancher orakelt bereits das dies im bevorstehenden schwersten Spiel gegen uns eher kontraproduktiv laufen könnte, egal wer als Nachfolger dort präsentiert wird. Professionell geht jedenfalls anders

  • Dann gestern abend ein Interview von Kind im NDR Sport, wo sich dieser vom Moderator hat klassisch auskontern und zu Aussagen hat verleiten lassen.



    wegen diesem Kind wünsche ich H 96 den 4.Platz

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: