was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Breitenreiter hat noch einen Vertrag auf Schalke. Der wirds also sicher nicht, es sei denn Hannover legt nochmal ordentlich Geld drauf. Hierzu meinte Kind allerdings, dass das nicht möglich sei. Der Weg ist also gelegt für unseren Norbert..

  • wo man doch wahrscheinlich noch nicht mal ein Plan B für die 2. Liga hat.


    Genau dieser Umstand, also keinen Plan B zu haben zeugt für mich nicht nur von Unprofessionaliät, sondern vor allem auch von extremer Respektlosigkeit allen anderen Teams der Liga gegenüber. Kind hat von Anfang an den Wiederaufstieg als "alternativlos" bezeichnet und nach dieser Devise rasiert der sich einmal durch den Verein.
    Ich meine, klar sollte (und muss) man mit einer solchen Vereinstruktur den Aufstieg als Ziel ausgeben und sollte auch hart darauf hin arbeiten. Das halte ich für legitim.
    Aber sich von vornherein mal eben anzumaßen das dieses Ziel nur die einzige logische Möglichkeit ist, ohne sich mit dem Rest der Liga zu befassen, die in den Vorjahren nahezu immer einen erweiterten kandidatenkreis für den Aufstieg stellte ist für mich eine höchst unsympatische Mischung aus Ignoranz und Arroganz.
    So als wären die anderen Teams der Liga nur dekoratives Beiwerk um den "großen" H96 spalierstehend beim Aufstieg zu beklatschen.

  • Irgend ein Feuerwehrmann wird sich schon finden für die letzten Spiele ,aber was für ein Vertrag will man den geben wo man doch wahrscheinlich noch nicht mal ein Plan B für die 2. Liga hat.


    Wenn der Brand zu groß ist kann nicht mehr gelöscht werden! Dann wird kontrolliert abgebrannt! !!

  • (freier) ticketverkauf in stuttgart ab 04.04.


    kinds äußerungen zu breitenreiter können auch so gemeint sein, dass breitenreiter erst seinen vertrag mit schalke aufheben soll...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • egal was hannover jetzt macht, die zeit bis zu unserem spiel wird immer kürzer...
    es wird immer schwerer für sie, eine positive stimmung zu erzeugen. selbst wenn jetzt der weltmeistertrainer persönlich käme, er kennt weder die spieler noch die ränkespiele drumherum. dazu ist der frust zu bewältigen, da anspruch und wirklichkeit sowohl als team als auch individuell völlig auseinandergehen.
    wir sind in einer guten situation!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Na da bin ich mal gespannt was der Breitenreiter in 2 Wochen bewerkstelligen kann. Einen psychologischen "Schub" würde ich in Frage stellen. Bei nur 3 Punkte hinter Platz 1 und einer (so es denn stimmt) angeblich so guten Stimmung im Team und zwischen Team und Stendel sehe ich keinen Aspekt, in dem man irgendwie der Mannschaft vermitteln kann es jetzt "besser zu machen".
    Für einen ausgesprochenen Taktikfuchs, der jetzt ein Mega-spannendes Konzept mit bringt halte ich Breitenreiter auch nicht.
    Die Unruhe in der Fanszene wird in Zukunft nicht geringer. Selbst wenn sie ihr Spiel gegen uns gewinnen würden, reicht ein irgend ein dämliches Unentschieden, im besten Fall im Derby, um den Unmut gegenüber der Vereinsführung erneut eskalieren zu lassen ...
    Ruhe sieht anders aus. Eigentlich schade das nun 2 Wochen Pause ist. Unter den Vorraussetzungen am kommenden Wochenende hätten wir gegen H96 egal ob mit oder ohne Trainerwechsel eine Megachance ....


    Nunja, dann müssen es am 1. April eben die 10000+ Unioner im Rücken richten ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ist das erbärmlich. Einen Trainer der an den Aufstiegsplätzen kratzt zu feuern. Die ham doch nicht mehr alle Tomaten Im Garten. Naja, sollen se mal machen...


    Denen geht halt der Arsch auf Grundeis... :)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Diese ganze Trainersache in Hannover sollte uns erst ab morgen interessieren.
    Heute gilt alle Aufmerksamkeit dem Siegeswillen gegen Nürnberg.
    Würstchen werden aufgegessen!
    Danach ein (oder auch zwei) Siegerbier.


    Und erst dann schauen wir gen Niedersachsen und richten alle Breitseiten gegen die Schwerhörigen ...

  • Martin Kind ist einer dieser charakterlosen Typen von Mensch, die den Sport nur noch als strategisches Geschäft und persönliche Spielwiese für die Vermarktung eines Produktes betrachten. Mit Menschen geht er dabei um wie mit seelenlosen Sachgütern, die man auf einem Verschiebebahnhof von A nach B umlagert. Einfach nur extrem widerlich.
    Auch bei Hannover mehren sich die Stimmen (zum Glück), die davon die "Schnauze" voll haben und den nicht mehr als Teil ihres Vereins sehen möchten.

  • Die sogenannte letzte Patrone - hoffentlich wirdsn Rohrkrepierer

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: