was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • So als Tabellenerster, könn wir ihn ja in seine Schranken weisen - muss nur noch heute Abend klappen aber hö, wir sind 2. und Nürnberg nur 10.
    sollte wohl machbar sein :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na da bin ich mal gespannt was der Breitenreiter in 2 Wochen bewerkstelligen kann.


    Na ganz einfach.
    Die Pressemitteilung: `UNION BERLIN war der erwartet starke Gegner, der zu recht an der Tabellenspitze steht. Meine Mannschaft war heute in allen Teilen unterlegen. Die nächsten Tage werden wir zur kritischen Analyse nutzen und den Trainingsschwerpunkt in die Verbesserung der Mannchaftsmoral legen.`

  • Ist das erbärmlich. Einen Trainer der an den Aufstiegsplätzen kratzt zu feuern. Die ham doch nicht mehr alle Tomaten Im Garten. Naja, sollen se mal machen...


    Aus dem H96-Forum: Zwei Niederlagen in 15 Spielen. Und er wird vom Hof gejagt, als wenn er Tafelsilber gestohlen hat. Unfassbar. (User: Discostu)

  • Na ganz einfach.
    Die Pressemitteilung: `UNION BERLIN war der erwartet starke Gegner, der zu recht an der Tabellenspitze steht. Meine Mannschaft war heute in allen Teilen unterlegen. Die nächsten Tage werden wir zur kritischen Analyse nutzen und den Trainingsschwerpunkt in die Verbesserung der Mannchaftsmoral legen.`Da die Chance auf den direkten Aufstiegsplatz, nach dieser 4:0 Heimpleite, nun als gering anzusehen ist, werden wir uns kurzfristig nach einen neuen Sportdirektor und einen neuen Trainer umsehen. Wir wünsche dem 1. FC Union Berlin den absolut gerechtfertigten Aufstieg und hoffen das wir den super Verein in einigen Jahren in der 1. Bundesliga begrüßen dürfen.

  • Der Druck mit neuen Trainer gegen uns gewinnen zu müssen wird für H96 wohl eher grösser werden .Und egal was der Breitenreiter anstellt ,Mannschaft durcheinander wirbelt oder neue Taktik ,das muss dann auch erstmal funktionieren gegen unsere eingespielte Truppe. Sehe da erstmal kein Nachteil.

  • Reklame:
  • Weiß jemand, wielange der Breitenreiter bleiben darf, also wann auch der vom Kind(ergarten) in Hannover entlassen wird?


    Wie lange war er denn bei SO4, als ihn Heldt dort hin holte? ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Aus dem H96-Forum: Zwei Niederlagen in 15 Spielen. Und er wird vom Hof gejagt, als wenn er Tafelsilber gestohlen hat. Unfassbar. (User: Discostu)


    Der User "Andoril1896" im Fanmagazin-Forum unter der Rubrik "Martin Kind" dazu:


    "Stillos, empathielos, taktlos, ahnungslos (was das Sportliche angeht), ehrenlos - GEH BLOß!!!"


    Sollte die Verpflichtung von AB nicht den gewünschten Effekt bringen, wird die Stimmung in Hannover (noch) ungemütlich(er) für Herr Kind werden. Ich finde, wir könnten uns ruhig mit einem Sieg dort an dieser Entwicklung beteiligen.

  • (freier) ticketverkauf in stuttgart ab 04.04.


    Martin Kind ist einer dieser charakterlosen Typen von Mensch, die den Sport nur noch als strategisches Geschäft und persönliche Spielwiese für die Vermarktung eines Produktes betrachten. Mit Menschen geht er dabei um wie mit seelenlosen Sachgütern, die man auf einem Verschiebebahnhof von A nach B umlagert. Einfach nur extrem widerlich.
    Auch bei Hannover mehren sich die Stimmen (zum Glück), die davon die "Schnauze" voll haben und den nicht mehr als Teil ihres Vereins sehen möchten.


    Da Herr Kind selbst "seine" Hörgeräte nutzt, weiß er ziemlich genau, wann er mit der Fernbedienung abschaltet!


    Stets dann, wenn der Verstand nur durch gutes Hören Impulse erhält, denkt er, was er jetzt hören könnte, würde ihm selbigen rauben...


    Wie viel Trainer spielen jetzt noch mit einem Team gegen uns, was in der 1. Halbserie einen anderen Trainer hatte... ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da Herr Kind selbst "seine" Hörgeräte nutzt, weiß er ziemlich genau, wann er mit der Fernbedienung abschaltet!


    Stets dann, wenn der Verstand nur durch gutes Hören Impulse erhält, denkt er, was er jetzt hören könnte, würde ihm selbigen rauben...


    Wie viel Trainer spielen jetzt noch mit einem Team gegen uns, was in der 1. Halbserie einen anderen Trainer hatte... ???


    Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Helf mir mal @Willy60. Wie meinsten ditt?

  • Reklame:
  • wie bei der 60er und viele andere Vereine, ohne Kind kein H96 !


    Dem kriegen die NIE weg !


    Ich glaube schon. Wenn sie nämlich nicht aufsteigen wird die Stimmung gegen M.Kind noch schlimmer werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist das erbärmlich. Einen Trainer der an den Aufstiegsplätzen kratzt zu feuern. Die ham doch nicht mehr alle Tomaten Im Garten. Naja, sollen se mal machen...


    Auf der einen Seite kann ich mit Deiner Sichtweise mitgehen. Auf der anderen Seite muß man das extrem hohe finanzielle Risiko sehen, das 96 laut Kind geht. Sie sehen im Moment spielerisch sehr schlecht aus, denen geht die Muffe. Schaffen sie den Aufstieg nicht, kommt dann das böse Erwachen...

  • Auf der einen Seite kann ich mit Deiner Sichtweise mitgehen. Auf der anderen Seite muß man das extrem hohe finanzielle Risiko sehen, das 96 laut Kind geht. Sie sehen im Moment spielerisch sehr schlecht aus, denen geht die Muffe. Schaffen sie den Aufstieg nicht, kommt dann das böse Erwachen...


    Und wir sind der Weckdienst... :D

  • UN rechnet noch...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: