was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • ja, aber es wird für DD nicht ganz reichen. spiele in BS, BO, S und FÜ sind alles andere als sichere 3 punkte, auch nicht zuhause gegen auswärtsstarke düdorfer. und ja, die ersten drei spielen noch gegeneinander - aber das heisst eben auch, dass immer mindestens einer dabei punkten wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Alle Mannschaften die mindestens 23 Punkte haben könnten uns theoretisch noch einholen oder aufsteigen :opi:
    also alle ausser Karlsruhe =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ich kenne jemand, der damals als erster errechnet hatte, dass ein unentschieden von babelsberg bei gleichzeitigem sieg von union gegen wilhelmshaven rechnerisch den aufstieg bedeutet. war damals nicht ganz einfach, weil die verfolger alle noch mehrfach gegeneinander spielten. ich denke, er wird sich auch dieses mal rechtzeitig äußern, wenn sich die dinge entsprechend entwickeln... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • UN rechnet noch...


    EISERN


    Was für ein Ziel soll UN nach dem faktischen Klassenerhalt denn sonst ausgeben? Den Rest der Saison runterspielen?
    Ein Blick auf die Tabelle zeigt doch aber das Dresdner Aufstiegschancen nur theoretischer Natur sind. Verliert Dresden in Stuttgart ist die Träumerei vorbei.


    Union spielt eine klasse Saison. Dafür habt ihr euch den Respekt vieler Fußballfans verschafft. Aber das große Hammerprogramm für Union auswärts kommt ja erst noch.
    Danach wissen wir mehr. Ich gönne Union den Aufstieg und ihr würdet eine echte Bereicherung für die Bundesliga sein. Allein das Berliner Derby ist es wert.
    Der zweiten Liga würdet ihr aber fehlen, zumal mit Darmstadt und Ingo ja nicht die Kracher runter gehen.

  • Reklame:
  • dresden wäre allerdings auch nicht der erste aufsteiger, für den es nach einer guten aufstiegssaison im zweiten jahr deutlich schlechter läuft... ein, zwei spieler werden weggekauft, plötzlich stimmen automatismen nicht mehr, die aufstiegseuphorie ist weg und die gegner stellen sich besser ein...


    olaf: ich hätte aktuell gar nichts gesagt. jeder der rechnen kann, sieht bei einem blick auf die tabelle, dass eine theoretische chance da ist, die aber auf null sinkt, wenn Dresden in S und/oder BS verliert.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Es könnte jeder Verein sich noch 27 Punkte holen aber das schrieb ich ja schon ein bissel anders aber ihr könnt die Tabelle ja gerne nochmal durchrechnen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Jeder Verein kann noch 27 holen, nich alle gleichzeitig natürlich, sorry für meine einfache Formulierung ohne evtl Ausschlüsse =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • dresden wäre allerdings auch nicht der erste aufsteiger, für den es nach einer guten aufstiegssaison im zweiten jahr deutlich schlechter läuft... ein, zwei spieler werden weggekauft, plötzlich stimmen automatismen nicht mehr, die aufstiegseuphorie ist weg und die gegner stellen sich besser ein...


    EISERN


    letzte saison ging vorne der eilers weg (der es wahrscheinlich schon bitter bereut, nach bremen gewechselt zu sein). dafür liehen sie den doofen kutschke aus, welcher auch recht regelmäßig und viel trifft. aber der geht ja wohl wieder nach nürnberg zurück. mal sehen, ob sie wieder einen treffsicheren stürmer finden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: