was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • zumal bekanntlich ja Stefaniak auch wechseln wird, der bei Dresden Dreh und Angelpunkt ist.


    bisher ist oder war? beim letzten Spiel
    gegen Sandhaufen nur Einwechselspieler!


    aba mir ejal...



    EISERN 8)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Stuttgart kann inzwischen wohl auch gut gegen Dresden mobilisieren, weeß ja nicht wieviel Dresdener zu Stuttgartmitgliedern Insiderkontakte haben um sich auch woanders dort zu verteilen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • aufgrund vieler verletzter (aktuell wohl auch torwart tschauner wegen hüftprellung) holte breitenreiter im training fünf nachwuchsspieler zur auffüllung dazu, darunter einen gewissen valmir sulejmani.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Da Fußballer für komplett neue Taktiken etwas Zeit brauchen, kann der Breitenreiter eigentlich nicht zu viel ändern. Das würde einen Stau im Kopf auslösen ;)


    Fehlende Fitness holt man auch nicht in zwei Wochen auf. Das eigentliche Rezept könnte ein mentaler Brainwash sein, aber da ist der Trainer bisher nicht im Verdacht, besondere Fähigkeiten zu haben.


    Ich glaube, mit Stendel wurde der Bauer geopfert, aber es wird nicht die grundlegenden Probleme lösen ... was jetzt nun auch nicht sooooo schlimm ist.

  • Reklame:
  • AB wird in 2 Wochen garantiert keine Wunderdinge vollbringen können. Wir haben im Moment eigentlich alles, was Hannover nicht hat. Ruhe im Umfeld, ein mit den Erfolgen gewachsenes, stabiles Team, Spieler in der zweiten Reihe, die den Unterschied machen können, ein funktionierendes Trainerteam, das sich bei der Mannschaft offensichtlich viel Vertrauen erarbeitet hat und Zuschauer, die wie ein Mann hinter dem Team stehen.
    Eigentlich hat AB deshalb nur eine wirkliche Chance in dieser kurzen Zeit. Und die liegt auf der Motivationsebene. Er kann nur versuchen die Mannschaft stark zu reden und die negativen Aspekte der zurückliegenden Spiele auszublenden.
    Tritt unser Team aber so selbstbewusst wie in der bisherigen Rückrunde auf und gibt Hannover keine Luft, werden die negativen Dinge ganz schnell wieder in den Vordergrund und damit in die Köpfe der H96-Spieler gelangen.
    Sollte dieser Punkt eintreten, glaube ich sogar, dass diese Partie ein Desaster für H96 und ihren neuen Trainer werden könnte. Wir müssen H96 vom Anpfiff weg dahin bringen, dass sie darüber Nachdenken, was es bedeuten würde, dieses Spiel zu verlieren. Gelingt uns das, werden wir als Sieger den Platz verlassen, denn wie gesagt, alle Vorzeichen sprechen ansonsten für uns.


  • links am rand die info, dass wir uns für deren bebou interessieren...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • links am rand die info, dass wir uns für deren bebou interessieren...


    EISERN


    "Union Berlin streckt Fühler nach Bebou aus


    Personalie 1 Union Berlin, Kandidat für den Aufstieg in die Bundesliga, hat Interesse an Fortunas Ihlas Bebou. Da sich dessen Vertrag aber bis 2018 verlängert hat, müsste Union tief in die Tasche greifen."

  • Watt wollen wir mit nem Rechtsaußen, der ansonsten auch nicht so pralle ist? Hä?


    was denn "ansonsten nicht so pralle"?


    Für nen Rechtsaussen sollte es reichen, wenn er ein toller Rechtsaussen ist. Ich finde den jedenfalls gut und er ist jemand, mit dem man sich auf jeden Fall befassen sollte.

  • Reklame:
  • Was da auf uns zukommen würde, steht unter Personalie 2

    Union Berlin streckt Fühler nach Bebou aus


    Personalie 1 Union Berlin, Kandidat für den Aufstiegin die Bundesliga, hat Interesse an Fortunas Ihlas Bebou. Da sich dessen Vertrag aber bis 2018 verlängert hat, müsste Union tief in die Tasche greifen.


    Personalie 2 Fortuna ist in Gesprächen mit dem FC Burnley, um dessen Leihgabe Rouwen Hennings fest zu verpflichten. "Im
    Moment rufen die noch unmögliche Summen auf", sagt Robert Schäfer. "Das ist aber normal. An Burnleys Stelle täte ich das wohl auch."


    Wat er ja dann sicher auch tun wird, sollten wir Bebou wirklich haben wollen.
    UNVEU

  • Watt wollen wir mit nem Rechtsaußen, der ansonsten auch nicht so pralle ist? Hä?


    ein noch ziemlich junger mann mit schon ordentlich können und wohl viel potential. und ob wir nun aufsteigen sollten und er steven unter druck setzen kann oder falls er bei nichtaufstieg möglicherweise für steven auf dieser position spielen kann.....klingt auf jeden fall sehr interessant. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Also erstens war es in der Vergangenheit mit nichten so, dass im Vorfeld in den Medien gehandelte Spieler dann auch wirklich im Dunstkreis unseres Interesses lagen. Von daher gebe ich eh schon mal nicht viel auf solche Vermeldungen. Und zweitens ist der Steven doch ein kluger Junge. Der weiß auch so, dass man ihn nicht konkurrenzlos auf seiner Seite lassen wird.

  • Interview mit André Breitenreiter


    An zwei Stellen musste ich ja leicht schmunzeln:


    "Es ist eine Riesenmöglichkeit, bei 96 nachhaltig zu arbeiten."

    Nachhaltig, bei Kind in Hannover? Das scheint mir eher Wunschdenken zu sein.


    "Die Mannschaft ist eine Einheit, sie funktioniert und hat ganz oft Moral gezeigt."


    Wenn die Mannschaft funktioniert, warum wurde dann eigentlich Stendel gefeuert? :whistling:


  • Die Qualität eines solchen Wechsels kann ich nicht einschätzen, allein der Zeitpunkt für diese Diskussion erscheint mir nicht sehr günstig. Gerade strecken sie den Kopf aus dem Morast, schon diskutiert man eine Wechsel an der Spitze. Aber möglicher Weise ist der Aufschwung der Braunen in HH eher der Verdienst von Olaf Janssen, als der von Ewald. Die Interna fehlen mir da ... Bei Ewalds Vorgänger auf dem Trainerposten war das Jobupdate eher ein Trampolin in den Freizeitpark ...

  • Reklame: