was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • "Und das in der Zweiten Liga.


    Die ist für den FCK mit seinem Jahr für Jahr fast zehn Millionen Euro verschlingenden Stadion finanziell ein Riesenverlustgeschäft ..."

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • "Und das in der Zweiten Liga.


    Die ist für den FCK mit seinem Jahr für Jahr fast zehn Millionen Euro verschlingenden Stadion finanziell ein Riesenverlustgeschäft ..."


    Zahlen dies nicht wir STEUERZAHLER.. ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • sehen, welche fehler woanders gemacht werden, ist das eine.
    sie selbst zu vermeiden ist etwas anderes.


    bei uns steht ja demnächst eine vorstellung in sachen stadion an, wo man sich auch schon vorher überlegen kann, welche fragen man an unser projekt hat. z.b., mit welchen jährlichen betriebskosten bei uns gerechnet wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Schön auch, was gerade beim VfB Stuttgart auf den Weg gebracht werden soll. Präsident und Unternehmer W. Dietrich (ex Ventric AG, ex Concept AG, ex Quattrex Sports AG, ex Stuttgart 21) hat den Mitgliedern des Vereins vorgerechnet, wie viel frischen Geld der VfB in etwa braucht, um innerhalb der nächsten Jahre im oberen drittel der BL anzuklopfen. Er kommt auf 250 Millionen. Er weiß auch schon, wie das gehen soll. Die Daimler AG (und andere) wollen gern 25% (für 100 Millionen) der noch nicht ausgegliederten Profisparte erwerben. Weiteres Geld erhofft er sich durch TV-EInnahmen, Sponsoring im Jugendbereich und Aufstockung der Beisträge bei Sponsoren und Partnern.


    Na denne ...

  • Reklame:
  • Und wieder mal schön die Preiserhöhungen mit aufstocken umschrieben - hört sich dann ja nich so teuer an =O
    :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • So Herr Lieberknecht, damit ist klar dass Ihre Mannschaft in der Saison 17/18 der Topfavorit auf den Aufstieg ist.
    Is dit och jeklärt.....


    Glaub ich nicht, Darmstadt und Ingolstadt wollen auch wieder hoch! Die haben Blut geleckt. Bei B´weig muss man sehen, wer geht und wer kommt. Aber der TL ist schon ein guter Trainer, der schafft dat schon!


    Und ich rechne stark mit Pauli und 1860.

  • Reklame:
  • Glaub ich nicht, Darmstadt und Ingolstadt wollen auch wieder hoch! Die haben Blut geleckt. Bei B´weig muss man sehen, wer geht und wer kommt. Aber der TL ist schon ein guter Trainer, der schafft dat schon!


    Und ich rechne stark mit Pauli und 1860.


    Und ick mit dem 1. FC Union Berlin! :schal: ;)

  • Reklame:
  • audidorf kann scheinbar zumindest einige korsettstangen halten (cohen, kittel, matip) - dort sehe ich für die kommende saison den härten konkurrenten als in darmstadt. aber vielleicht wird ja in kürze auch bei audi schummelsoftware entdeckt worauf die dann ihr engagement zurückfahren müssen :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Matip ist nicht mehr der jüngste. Er wird im September 32. Gab auch keine Interessenten bisher für ihn.
    Aber klar, dass Ingolstadt eher ein Kandidat ist als Darmstadt. Die Struktur im Verein kann den Abstieg besser auffangen.


  • "leider" nichts neues in USA. dort kostet schummeln richtig geld. in deutschland tut die politik doch alles, damit die autohersteller möglichst glimpflich davonkommen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: