was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Is wie mit dem Hund, der sein bestes Teil leckt
    weil ers kann . . . =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Aus Dankbarkeit für den 6:0 Sieg gegen Braunschweig letzte Saison stellt der VfB Stuttgart den Bielefelder für ihr Testspiel gegen Norwich City exakt 1893 Liter Freibier zur Verfügung! Komischerweise nur den Fans und nicht den damals direkt beteiligten Spielern!!!

  • Uns sollte Stuttgart gegen QPR auch Freibier spendieren, schließlich haben wir gleich direkt gegen den VfB verloren. Da es ein sogenanntes "Sechspunktespiel" war, müssten wir auch die doppelte Menge an Freibier bekomme, also exakt 3786 Liter. ;)

  • Aus Dankbarkeit für den 6:0 Sieg gegen Braunschweig letzte Saison stellt der VfB Stuttgart den Bielefelder für ihr Testspiel gegen Norwich City exakt 1893 Liter Freibier zur Verfügung! Komischerweise nur den Fans und nicht den damals direkt beteiligten Spielern!!!


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Spieler haben wohl andere Interessen. :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • St.Pauli mit einem 2:1-Sieg zuhause gegen Werder und Dresden führte nach 18min 2:0 gegen Wolfsburg, die dann in einer Viertelstunde viermal zurückschlugen.
    2:4 zur Pause (Anpfiff war 16:00).


    Ingolstadt gewann 2:0 gegen den FC Nantes. Kutschke und Morales die Torschützen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Erstaunlich das eine Woche vor Ligastart zwei Vereine noch keinen Brustsponsor haben.


    Fürth und Duisburg suchen weiterhin einen Geldgeber wobei erstgenannte den Vertrag mit dem bisherigen Sponsor vorfristig kündigten und trotzdem blank da stehen.


    Kaiserslauterns bisheriger Sponsor wollte eigentlich weg und auf den Ärmel und geht nun doch wieder auf die Brust.


    Bochum hat zum heutigen Spiel einen Sponsor gefunden mit einer Hotelsuchmaschine aus dem Internet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Duisburg nun mit einem Wettanbieter auf der Brust.


    In Braunschweig ist Verteidiger de Carli wg.vereinsschädigem Verhaltens für 2 Wochen in die U23 versetzt worden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • " Eintracht-Profi Saulo Decarli wird in den nächsten zwei Wochen bei der U23 der Löwen trainieren. Der Grund dafür ist teamschädigendes Verhalten. Nach dieser Zeit soll der Innenverteidiger wieder in den Trainingsbetrieb der Mannschaft von Torsten Lieberknecht integriert werden. " - Quelle


    Da will wohl jemand seinen Wechsel erzwingen. Könnte unruhig werden in Braunschweig.

  • Reklame:
  • die preise für innenverteidiger scheinen sich einzupendeln. fürth holt mario maloca für 700.000 als franke-nachfolger.


    Lechia dostanie jednak "tylko" 500 tys. euro. 200 tys. euro ma trafić na konto Hajduka Split na mocy umowy między klubami.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • sollte darmstadts stadion für die rückrunde gesperrt werden spielen wir unser auswärtsspiel gegen die in FFM.



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • doppelinterview NÜ/FÜ



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mal sehen wann sich angesichts der Verdrängung aus dem Free-TV die ersten Sponsoren beschweren weil sie nur noch von 2 Mio.gesehen werden statt 5 Mio (Samstags in ARD). Zeit wird es das es geschieht.


    Wenn man bedenkt das bis letzte Woche noch vier Zweitligisten keinen Hauptsponsor hatten scheint der ein oder andere Sponsor schon zu überlegen ob er da noch imvestiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: