was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Hab seit Jahren insbesondere durch angenehme Auswärtstouren Sympathien für Aue gehabt und denen Erfolg gewünscht. Die wurden durch die Verpflichtung des Riesenbullshit-Trainers eingefroren. Jetzt, wo der Typ weg, könnte bei mir die Auftauphase langsam einsetzen.

  • Das gab es schon. Wenn mich nicht alles täuscht hat Heidel in Mainz Andersen sogar kurz vor dem 1.Spiel ausgetauscht.


    Nix schlägt Jean "ich als Verein musste ja reagieren" Löring.
    Cooler ist nur, während des laufenden Spiels entlassen zu werden, wie Arie van Lent (die beiden Treffer damals nehme ich ihm trotzdem immer noch übel!)


    Eisern! :)

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Da waren sie aber sehr naiv in Aue wenn sie dachten das nach Tedesco der nächste Unbekannte einschlägt.


    Aber nach 2 Spielen in der Liga ist ein neues tiefes Niveau und zeugt von Panik.


    Unwürdig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das Aue so schnell den Trainer entlassen hatte, war zwar überraschend, aber nicht weiter verwunderlich. Die Vorbereitung inklusive die Ergebnisse bei den Testspielen waren eine Katastrophe.
    Deshalb wurde nach dem desolaten Pokalspiel schnell die Reißleine gezogen. Lieber zu früh als zu spät. Es war kein System im Spiel der Mannschaft erkennbar und wirklich nach Fußball sah es bei den 3 Pflichtspielen nicht aus, auch wenn man gegen Heidenheim unglücklich verloren hatte. Selbst der berühmte Kampfgeist wurde vergebens gesucht. Trotz einer Aufstellung mit 3 Stürmern wurden kaum Chancen heraus gespielt, vieles sah eher nach Zufall aus, die Laufwege stimmen nicht und die Abwehr konnte man nicht wirklich als Abwehr bezeichnen. Zu unsicher und zu wackelig. Ärgerlich hierbei dazu, dass man dem Trainer für 3 Jahre verpflichtet hatte...


    Mit einem neuen Trainer könnte man eventuell noch mal auf dem Transfermarkt zu schlagen, sofern es die Vereinskasse hergibt...

  • Braunschweig will nun doch (pokalaus?) noch einen Spieler zukaufen; Ingolstadt gab ja schon zwei neue bekannt, obwohl noch vor dem Spiel gegen uns geaeussert wurde, der Kader sei komplett; Darmstadt haette wohl den platte gerne (zurück). offenbar noch einiges in Bewegung bei den vereinen mit Aufstiegshoffnungen...
    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Braunschweig's Saulo Decarli steht kurz vor einem Wechsel zum FC Brügge. Medienberichten zufolge soll er bereits zum Medizincheck in Belgien sein. Dürfte sportlich ein erheblicher Verlust darstellen, noch dazu 2 Wochen vor Transferschluß.

  • Braunschweig's Saulo Decarli steht kurz vor einem Wechsel zum FC Brügge. Medienberichten zufolge soll er bereits zum Medizincheck in Belgien sein. Dürfte sportlich ein erheblicher Verlust darstellen, noch dazu 2 Wochen vor Transferschluß.


    Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch einen Verteidiger...

  • Braunschweig hat nun weniger Pokaleinnahmen und holt noch einen Spieler?


    Wenn man mehr Geld hat verstehe ich das, so aber könnte man meinen die haben Panik.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Braunschweig hat nun weniger Pokaleinnahmen und holt noch einen Spieler?


    Wenn man mehr Geld hat verstehe ich das, so aber könnte man meinen die haben Panik.


    schätze mal, dass keiner von uns weiß, wie die finanzielle lage dort aussieht. wieso sollten sie nicht, unabhängig vom pokalaus, geld für transfers haben?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Braunschweig hat nun weniger Pokaleinnahmen und holt noch einen Spieler?


    Wenn man mehr Geld hat verstehe ich das, so aber könnte man meinen die haben Panik.


    Die verkaufen doch einen Spieler? Und kaufen nicht.


    Zum Thema Eintracht Braunschweig:
    Die Trainerdiskussion ist im Eintrachtforum im vollen Gange.


    Dazu passt auch die Wutrede vom gestern:


    Das Operettenpublikum zeigt endlich sein wahres Gesicht.

  • Reklame:
  • Ich verstehe da eher Lieberknecht. Mit solch einem Publikum wie dem in BS wird das bei denen nichts mit dem Aufstieg. War schon vergangene Saison deren Genickbrecher in der Krise nach der Winterpause. Die haben tatsächlich vergessen, wo sie herkommen, der schnelle Aufstieg in die BL, als sie noch gar nicht wirklich in der 2. etabliert waren, war im Nachhinein Gift für sie.

  • Reklame: