was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • "Ich bin der König von Mallorca" :D
    Ach nee doch nicht.


    Macht Aue jetzt nur noch auf "unbekannt'?


    Was sagen Effenberg Matthäus Neururer dazu? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Ich bin der König von Mallorca" :D
    Ach nee doch nicht.


    Macht Aue jetzt nur noch auf "unbekannt'?


    Was sagen Effenberg Matthäus Neururer dazu? ;)


    Neue Männer braucht das Land! ;)


    Tedesco hat ihn empfohlen. Haben zusammen die Ausbildung gemacht und vielleicht ist er ein ganz Guter! Sollte nur nicht zuuuuuu ggut sein.... siehe Tedesco. ;)

  • Reklame:
  • Wer hat die denn so stark geredet? Die spielen gegen den Abstieg und landen viiieeeeeeeleicht im MF. Gegen uns waren sie auch nicht stark, nur eben ebenbürtig uns gegenüber.


    Hier kann eben jeder mal überraschen, auch wir hoffentlich morgen. GG starke Düsseldorfer! ;) Und dann gg B´weig! Die sind auuuuuuch staaaaaark!

  • Na dann schau Dir mal den Bielefeld-Thread noch mal an. Dachte da teilweise wirklich, wir spielen gegen einen Aufstiegsmitfavoriten.


    Und zu Düsseldorf, ich hoffe nicht, das wir überraschen, sondern das wir unser gesamtmannschaftliches Leistungspotenzial abrufen. Sollte das gelingen, sind wir besser als Düsseldorf. Da bedarf es für mich keiner Überraschung. Klingt ja so, als wären wir der Underdog.


  • Na immerhin noch die Deutschlandzentrale... ;)


    Der Canon Service zieht sich sich aus unerklärlichen Gründen bis zum Ende des Jahres komplett aus Berlin zurück - da freut sich die Hauptstadtfotografengilde...


    Selbst Platin CPS Aufträge werden nicht mehr eingehalten weil die Techniker mal eben sich neue Anstellungen suchen und die verbleibenden ausm letzten Loch pfeiffen, kommende Woche gehen wieder zwei..


    Zum obligatorischen Check&Clean zwischen Weihnachten und Neujahr gibts keine Termine mehr.


    Soviel zur Japanattraktivität der Hauptstadt...

  • Wer hat die denn so stark geredet? Die spielen gegen den Abstieg und landen viiieeeeeeeleicht im MF. Gegen uns waren sie auch nicht stark, nur eben ebenbürtig uns gegenüber.


    Hier kann eben jeder mal überraschen, auch wir hoffentlich morgen. GG starke Düsseldorfer! ;) Und dann gg B´weig! Die sind auuuuuuch staaaaaark!


    "ebenbürtig"?
    Gut verteidigt und einen Abwehrklops genutzt. Sonst an die Wand gespielt worden, aber ohne allzu zwingende Torchancen zuzulassen. Ebenbürtig ist was anderes.

  • Reklame:
  • Es geht einfach darum, dass man sein eigenes Potenzial einigermaßen vernünftig einschätzt. Wir sind jetzt eine über Jahre kontinuierlich gewachsene Mannschaft, die Saison für Saison weiter verstärkt wurde. Das ist kein Grund zu Überheblichkeit, aber als Mannschaft, die überraschen muß, um in Düsseldorf was mitzunehmen, muss man sich eben auch nicht mehr hinstellen.
    Das man Bielefeld, eine Mannschaft, die fussballerisch allemal überschaubar auftritt (eben auch bei uns), dann im Vorfeld als extrem stark einschätzt, geht mir persönlich dann eben ein Stück weit an der Realität vorbei. Das die Einnordung Bielefelds nun gegen Duisburg in dieser Eindeutigkeit erfolgt, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt so erahnt. Das Bielefeld früher oder später von seinem wahren Leistungsvermögen eingeholt werden würde, war mir jedoch sehr wohl klar. Schade halt, dass dies nicht schon bei uns war.
    Düsseldorf sehe ich fußballerisch besser als Bielefeld. Eine Übertruppe sind sie aber eben auch nicht. Wie gesagt, wenn wir das abrufen können, was in unserer Mannschaft steckt, wird uns Düsseldorf nicht schlagen. Mit so viel Selbstbewusstsein sollte man da antreten. Respekt vor dem Gegner immer - aber sich selber klein reden, das ist halt auch nicht angebracht. Der Blick auf beide Kader gäbe für mich dazu nicht den geringsten Anlass. Wir fahren da doch nicht mit einer Trudelbechertruppe hin.

  • Die Freude über die Verpflichtung von Neuhaus könnte bei Fortuna sehr kurz sein:



    Gladbach kann sich den Spieler schon im Winter zurück holen. Zwar wird hier von Fall eines Misserfolg gesprochen, aber wenn plötzlich (Verletzung) ein Bedarf besteht, dann kann das auch schnell gehen.

  • Reklame:
  • DAS ist doch scheiße. dieser trainerwechsel kommt ne knappe woche
    zu früh. warum müssen immer wir hinhalten .............. :D

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass da jetzt plötzlich Trainergenies die Hebel bewegen, ist nun aber auch eher gering. Und der Kader hat egtl. auch nicht besonders nennenswerte Qualität.

  • Der nächste Gegner und auch dessen (neuer) Trainer sind für uns nicht entscheidend. Wir haben nach dem siebten Spieltag viel zu sehr mit uns selbst zu tun! Wenn da nicht angesetzt wird, sehen wir gegen jeden in der Liga schlecht aus.

  • Reklame: