was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Sollte uns eher nicht egal sein weil die Fortuna 2 Mio. Ablöse bekommt. Wohlgemerkt : Für den Co-Trainer. Ich finde diese Entwicklung krank. Nicht weil es die Konkurrenz ist, sondern allgemein.


    Was kostet der Busfahrer von Sandhausen? :-x

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sollte uns eher nicht egal sein weil die Fortuna 2 Mio. Ablöse bekommt. Wohlgemerkt : Für den Co-Trainer. Ich finde diese Entwicklung krank. Nicht weil es die Konkurrenz ist, sondern allgemein.


    Was kostet der Busfahrer von Sandhausen? :-x


    Ich dachte lange Zeit, das Hamsterrad ist eine Entschuldigung für Drehschwindel, du hast recht, mit Geld, von wem auch immer, kann man inzwischen alles kaufen und noch mehr bezahlen...


    "Ich will:"
    Heute nur eine Frage, wer das Geld hat...,
    alle Verzerrungen des Fußballs, so. wie wir ihn lieben, sind in der Spirale nach oben (noch immer) zunehmend offen, leider... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Hmm, war der Hermann nicht vor einiger Zeit schon mal irgendwo im Gespräch und hat das mit dem Verweis auf seine Zufriedenheit mit seinem Job in Düdo abgelehnt? Ging aber, glaub ich, um nen Cheftrainerposten, oder? ?(


  • Hmm, war der Hermann nicht vor einiger Zeit schon mal irgendwo im Gespräch und hat das mit dem Verweis auf seine Zufriedenheit mit seinem Job in Düdo abgelehnt? Ging aber, glaub ich, um nen Cheftrainerposten, oder? ?(


    nun jut also zu Onkel Jupp, was passiert in der Sommerpause....
    wenn dann ein neuer Chef kommt, bringt der seinen Co. mit, Sagnol und dieser Herr Herrmann...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • 20 Mille... hört,hört... unglaubliche Summe im Profifussball... ;)


    Mensch @FRODO , 20 MIO.... , da kannste schon viel Schaden mit anrichten, gönnen wir´s ihnen doch ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • nürnberger finanzzahlen


    schade, dass präsentationen solcher art von uns wegen "geheimnisverrat" nicht veröffentlicht werden.


    fcn senkt mitgliedsbeitrag (vollzahler) von 95 € auf 60 € p.a.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Der Wirtschaftsbericht hat meiner Meinung nach bis auf die für die Steuererhebung der Finanzbehörden benötigten Zahlen und Nachweise und wenn keine Investitionen mit Fremdmitteln anstehen, außerhalb des Vereins niemanden zu interessieren.
    Man kann das alles veröffentlichen, muss man aber nicht!!
    Jetzt wird mir auch die Dringlichkeit des Einstiegs des 1.FCN in die eSportsschiene noch deutlicher! :D

  • Reklame:
  • Macht mir keine Angst!
    Inklusive Trainerentscheidung wirkt das ganze ziemlich kopflos.


    Zwei doch in die Jahre gekommene Profis, die den Durchbruch so richtig nicht hinbekommen haben.


    Aber es gibt ja auch noch die Lilien-Variante...mit den Gescheiterten und Abgeschriebenen...von daher darf man gespannt beobachten.


    ... und Zack wird Atalan entlassen beim VfL! :dash


    Übernimmt jetzt Schuster?!
    Dann könnte es ja doch noch werden mit der Lilien-Variante.
    ;)

  • Reklame: