was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Zusätzlich ist der Kapitän für 2 Wochen suspendiert in Bochum.
    Aber Hochstätter redet von "alles auf den Prüfstand stellen". Vielleicht sollte er bei sich anfangen. Was der VfL macht, wird auf längere Zeit in den Abgrund führen. Hire and fire und Geld verbrennen bis der Investor keinen Bock mehr hat. Weiß nicht ob ich das gut finden soll.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • omg, 1860 reloaded. :rolleyes: naja, die hamm ja sonst nüscht (mehr) ... :/
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Es gibt wohl 3 Gründe für die Suspendierung Bastians in Bochum.


    -vor dem Nürnbergspiel bekam er als Allergiker ein Essen serviert wo auf die Inhaltsstoffe nicht geachtet wurde und weshalb er für das Spiel ausfiel. Das kommentierte er mit ausfallenden Worten für die er sich später entschuldigte.


    -Nach seinem letzten Tor gab es wohl eine entsprechende Geste zum Sportdirektor Hochstätter. Beide pflegten wohl eine herzliche Abneigung zueinander.


    -letztendlich soll Bastians die Trainerentlassung schon vorher gewusst und Journalisten gesteckt haben.


    -Dem Trainer selbst soll seitens der Mannschaft die Kompetenz abgesprochen worden sein. Und ich behaupte mal das sein Interview heute im "kicker" kontraproduktiv war weil er dort Christian Hochstätter widersprach.


    Da ist ja mal was los beim VfL.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Letztendlich sind die vom VfL Bochum - genau wie wir- ein medial selbst ernannter Aufsteiger. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:

  • Das sind doch alles Eigenschaften, die den Bastians als Kapitän geradezu prädistinieren... :D

  • Süffisant an der Suspendierung von Bastians ist, dass er im September noch für seine Ehrlichkeit mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet wurde, weil er nach erfolgtem 11-m-Pfiff zugab, nicht gefoult worden zu sein. Schon damals waren die Bochumer Reaktionen darauf etwas halbherzig, aber da sie 2:1 vs. Darmstadt gewannen, war alles gut. Jetzt ist er angeblich zum wiederholten Male (Zitat Hochstätter: Es war dies nicht das erste Mal, dass wir sein Verhalten im Hinblick auf seine Vorbildfunktion als Kapitän kritisch gesehen haben.) auffällig geworden. Na ja, etwas eigenartig ist es schon :whistling:
    UNVEU

  • in bochum schossen die erwartungen vor der saison in den himmel - deshalb waren die für mich vor saisonstart einer der kandidaten, die am ende - entgegen dem medialen aufstiegs-dauer-gerede - gegen den abstieg spielen könnten.


    eine patrone hat der hochstäter jetzt noch, wenn die nicht trifft ist er selber weg.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Zitat Hochstätter: Es war dies nicht das erste Mal, dass wir sein Verhalten im Hinblick auf seine Vorbildfunktion als Kapitän kritisch gesehen haben.


    Ich halte es durchaus für möglich, dass Herr Hochstätter aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten die Vorbildfunktion eines Kapitäns anders interpretiert, als es ein Spieler mit Sportsgeist eben tun würde. Da könnten sehr wohl unternehmerische Interessen mit völlig überholten, nostalgischen und aus der Mode kommenden sportlichen Ansichten aufeinandertreffen. :crazy ;)

  • Reklame:
  • Der Wirtschaftsbericht hat meiner Meinung nach bis auf die für die Steuererhebung der Finanzbehörden benötigten Zahlen und Nachweise und wenn keine Investitionen mit Fremdmitteln anstehen, außerhalb des Vereins niemanden zu interessieren.


    zum verein zählen auch die mitglieder.
    aber du legst den finger in die wunde - die meisten mitglieder sehen leider nicht die risiken, die von einem "closed shop" ausgehen. zum teil wollen sie es auch gar nicht wissen oder kennen sich mit "finanzdingen" eh nicht aus.


    risiken verschwinden aber nicht dadurch, dass man sie ausblenden will.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Luhukay und Rene Weiler sollen Bochum abgesagt haben.
    Kauczinski und Runjaic sind nun wohl noch im Rennen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...könnte Fortuna Düsseldorf bekommen


    Also ich würde den Fortunen die Viertelmillion von Herzen gönnen. :thumbup:
    UNVEU


    Was für ein Sklavenmarkt, so versichern die Reeder von Containerschiffen auch ihre geplanten Verluste... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gerade mit Stirnrunzeln gelesen, was man in Kiel für Probleme derzeit hat:


    THW Kiel vs. Holzbein Kiel...





    Sehr polemisch...


    "Das Stadion ist eine Mischung aus Ambition und Provisorium: Auf modernen Werbebanden läuft animierte Reklame, die Ersatzspieler sitzen jedoch auf Klappbänken in Bierbecherreichweite zu den Zuschauern. Holstein musste das Stadion vor der Saison für viel Geld aufrüsten - und eine Sondergenehmigung der Deutschen Fußballliga einholen, damit hier Zweitligafußball gespielt werden darf. 10,4 Millionen Euro hat das gekostet, das Land steuerte zwei Drittel hinzu, ein Sechstel die Stadt."


    Ist Kiel nicht groß genug für zwei Teams aus unterschiedlichen Sparten...?
    Da kocht aber anständig der Neid (Frust)...
    Verstehe, wer will...??

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Man könnte ja glatt denken, es gehe um Geld. :crazy

  • Wahrscheinlich auch eine Neiddebatte, weil der THW diese Saison den hohen Ansprüchen der Fans nicht mehr genügt. Anders ist die undifferenzierte Aussage, Holstein habe asoziale Fans, weil 30 Hanseln dem St.Pauli-Block einen Kurzbesuch abstatten wollten, nicht zu erklären. Ich hatte nach unserem Sieg die Gelegenheit, mit 'ner 5er Autobesatzung aus Kiel ein längeres Gespräch zu führen... Die waren trotz der Niederlage hoch zufrieden, lobten die netten Union - Fans und die tolle Atmosphäre AdAF!! Was ihr Stadion anging, waren sie sehr kritisch (chaotische Einlasssituation, nicht zweitligatauglich - diese Aussage betraf auch die Vereinsstruktur)!

  • Reklame: