was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Dass andere Fangruppen in großer Anzahl unseren Aufstieg mitfeiern wollen, kann ich ja noch irgendwie verstehen, es müssen aber nicht unbedingt die Bochumer sein, nicht dass da noch befreundete Splitterelemente aus Hohenschlechthausen uns das Feiern verleiden!

  • Reklame:
  • Wie sehr die Bochumer Ultras tatsächlich aktuell von Hohenschönhauser Voldemorts (Schmierinfektion) belastet sind weiß ich nicht. Fan Sonderzug und voller Gästeblock ust mir aber lieber als das Zukunftsszenario klatschpappender Konsumenten... und ne Delegation zur Aufstiegskondolenz hat och was :- )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ein gut gefüllter gästeblock ist immer gut. wenn also die bochumer
    nen sonderzug voll kriegen und dann vielleicht noch mal nen paar hundert
    dazu, dann sieht das schon ganz ordentlich aus. die 3 quoten-BFCer nimmt
    man schmunzelnd hin.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---


  • beachtlich: das foto suggeriert mir, dass auch gefälschte oder geklaute nummernschilder mitgeführt wurden...
    zu welchem anderen zweck führen fußballfans sowas mit außer zum zwecke der verschleierung von straftaten?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • beachtlich: das foto suggeriert mir, dass auch gefälschte oder geklaute nummernschilder mitgeführt wurden...
    zu welchem anderen zweck führen fußballfans sowas mit außer zum zwecke der verschleierung von straftaten?


    EISERN


    Vielleicht ist die Polizei auch einfach nur unterbesetzt und kann mit dem Foto (Beweismittel + Nummernschild)
    die "Fundgegenstände" besser dem Fundort zuordnen. :nixweiss:

  • Die Kennzeichen ab und an schrauben klingt iwie nach mehr Arbeit als einfach zu fotografieren oder zu schreiben. Und theoretisch würde ja zur "Zuordnung" ein Schild auch völlig ausreichen, mh?


    Das da der Berliner Bär druff ist finde ich dann auch etwas skurril...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • jaja, die armen & unschuldigen dresdner rehlein... die haben noch nie jemand was getan & sollten auf die rote liste der bedrohten fanarten.


    mir kam in leverkusen auch ein grüner doof. darauf hab ich auch nicht mit Landfriedensbruch, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung, Diebstahl sowie Verstößen gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz reagiert, sondern mit einem spruch, der selbst seine danebenstehenden kollegen zum lachen brachte und ihn zu schweigen und wegtreten.


    man muss nicht immer jeden halbvergorenen rülpser zur eskalation bringen.

    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn das für eine Argumentation!?
    Ich behaupte mal, bei keinem Verein gibt es nur unschuldige Rehlein! Trotzdem will ich mit meinem Bus nicht so lange aufgehalten werden, bis das Spiel vorbei ist!
    Theoretisch ist jeder von uns ein potentieller Straftäter. Rechtfertigt das, zukünftig Spiele nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu veranstalten?

  • allein auf der basis einer sprachlich mangelhaften darstellung werde ich den dresdnern jedenfalls nicht alles glauben, was die so kundtun. dazu bleiben in diesem konkreten fall auch sachlich zu viele fragen unbeantwortet. auf mich wirkt jemand nicht glaubwürdig, der die schuld für eskalationen immer nur woanders sieht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame: