was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • ... ich werds nie verstehen ... daß sie diesem Weinrot in ihren Blöcken so huldigen. :dash


    Tradition verpflichtet. Sie werden es nie irgendjemanden Recht machen können, weder in Weinrot, noch in Camouflage. :oops
    Könnte sein, sie wollen es auch gar nicht.

  • Reklame:
  • so wie es aktuell aussieht kommt UN in kürze nicht an die AF zurück... oder wird zuerst minge als bauer geopfert?
    wenn sie schon den Trainer wechseln wäre es mir in dieser Woche (nächsten montag spiel in düdo) lieber als erst kurz vor dem spiel gegen uns.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ach na klar, soviel Weitsicht traue ich den Verantwortlichen in Dresden schon noch zu. Neben den Topspieler-Verlusten musste sich die SGD die ganze Saison über mit haufenweise Ausfällen von Leistungsträgern auseinander setzen. Die haben dermaßen Scheiße am Fuß, das ist schon wahnsinn.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ein wenig wirds schon noch ... denn wie auch bei uns hat UN in den ersten drei Jahren gute Grundlagen-Arbeit geleistet. Und das nach schwierigem Start. Erst, wenn die Ziele höher gesteckt werden, die Ansprüche steigen, Mut zu Neuem erforderlich ist, dann wirds eng. Diese Phase sollte aber in Anbetracht der richtigen Worte von @Fat-Toni ... Neben den Topspieler-Verlusten musste sich die SGD die ganze Saison über mit haufenweise Ausfällen von Leistungsträgern auseinander setzen. ... wirklich noch nicht sein.

  • dresden hat durchaus chancen in düdo, da bei letzteren fink, ayhan, neuhaus und sobotta sicher sowie eventuell auch rama fehlen werden...


    ehrlich gesagt bin ich ja gespannt, wann kiel in den überspielten zustand hineingerät, denn (fast) nur mit einer a-mannschaft wird es noch eine lange saison... (8 kieler waren in allen 14 saisonspielen im einsatz, von unseren nur 2)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Ja und Braunschweig bricht bald ein, so viel Glück kann man doch nicht...ach Stop das war ja letzte Saison.
    Ich seh nicht einen einzigen Grund, dass Kiel irgendwann abbauen sollte, derartige Prognosen gingen schon oft nicht auf (Darmstadt, Paderborn, Ulm..)

  • zu Braunschweig war vorige Saison meine these, dass sie irgendwann dann Pech haben werden, wenn es ihnen am meisten wehtun wird.


    was passierte danach: in Hannover haben sie einen klaren elfer nicht bekommen und bei beiden spielen gegen golfsburg haben sie großchancen zum jeweiligen 1:0 versemmelt...


    ändert natürlich nichts daran, dass wir bislang noch zu selten aufstiegsreif agieren - und darauf wird es letztlich mehr ankommen, als darauf, wie die anderen drauf sind.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • zu BS: ... und zwar am 03.04.:

    BS hat in den vergangenen wochen viel glück gehabt - dieses pendel wird irgendwann in die andere richtung zurückschlagen. wahrscheinlich in einem spiel, wo es ihnen besonders weh tut (gegen hangover oder gegen uns).

    ...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • zu Braunschweig


    http://www.sportbuzzer.de/arti…i-eintracht-braunschweig/; die ersten vier gründe sind die üblichen verdächtigen, der fünfte geht etwas tiefer...

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: