Sportbar(s) - Union Live kieken

Bornholm - Allinge Hafen?

Das passt! Tuborg groen, lauschiger Hafen und UNION!
      Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
      Groucho Marx

Ich warte immer noch auf die Ausgehtipps für die Adlershofer Gemeinde...gibts es denn außer dem 99 ELF (ehem. Elf99) in der Dörpfeldstr. noch eine Bar mit Premiere/Sky??? Und wird dann da auch Union angemacht???

Zur Not muß ich halt in die Falle oder zu Narva... 8)
      "Fußball ist kein Tennis!"

Für Friedrichsfelde und Rummelsburg:

ZACKA's Kneipchen - Kühles Bier und nette Leute
      Rummelsburger Str. 78 , 10315 Berlin
      Tel.: 030 / 52697695
      Art: Kneipe (Raucher)
      Sportart(en): Fußball 1. und 2. Bundesliga , Eishockey DEL
      Bevorzugte Fußballübertragung: Konferenz (1.BL) und UNION - Einzelspiel (2. BL)
      Technik: Beamer
      Biermarken: Berliner Pilsner, Krombacher und Lausitzer Porter
      Colamarke: Coca - Cola

Freitag, 07.08.09, 17:30 - 19:50 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
      Live Fußball: 2. Liga SC Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin, 1. Spieltag

Einen sicheren Mittelfeldplatz strebt RW Oberhausen in dieser Saison an. "Mit Platz neun wie in der abgelaufenen Spielzeit könnten wir gut leben", sagt Cheftrainer Jürgen Luginger. Nach dem gelungenen Auftakt im DFB Pokal mit einem 3:0 beim VfB Speldorf erwartet RWO Aufsteiger Union Berlin im Stadion Niederrhein. Die Hauptstädter kamen in der ersten Pokalrunde mit 0:5 gegen Werder Bremen unter die Räder und müssen sich gewaltig steigern, wollen sie das Saisonziel Klassenerhalt realisieren. Kommentar: Andreas Renner.
      Immer schön EISERN bleiben!
      Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

Sportbar(s) - Union live kieken IN BUDAPEST???

Ich werde am Freitag leider nicht in Oberhausen sein können, da ich gerade in Budapest Urlaub mache!
      Jetzt die wichtigste Frage: Gibt es eine Kneipe in Budapest, in der ich das Spiel verfolgen kann??

Ick hoffe ihr habt mehr Ahnung und mir kann geholfen werden!?
      Danke und uff'n Sieg

Eisern

Margarte F.

Für die Übertragung, bzw. das zeigen des Spiel gegen O'hausen gab es heute vom Chef
      grünes Licht.
      Ab spätestens 18 Uhr also heißt es "Film ab" :beer

Lenbachstr. 17
      10245 Berlin

eisern!
      10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
      29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin

05.02.2011 DERBYSIEG!
    Netzathleten