Sportbar(s) - Union Live kieken

  • kann jemand eine der aufgezählten bars in friedrichshain besonders empfehlen (??), suche eine, wo man das kollektive union-gefühl aufkommt und auch mitgefiebert werden kann, gern auch jemand jubelt beim tor. keine einfach kneipe also, wo die gäste eher zufällig sky schauen.


    SALAMAS Bar in der Niederbarnimstraße. Hab da Oberhausen geschaut und auf allen Fernsehern lief Union als Einzelspiel. Kann aber nicht versprechen, dass da nicht auch Rostocker abhängen.

  • SALAMAS Bar in der Niederbarnimstraße. Hab da Oberhausen geschaut und auf allen Fernsehern lief Union als Einzelspiel. Kann aber nicht versprechen, dass da nicht auch Rostocker abhängen.

    hmm, naja groß den mund aufreißen werden die eh nicht mitten in der stadt, oder?! 8)
    aber sie stimmung war gut, ja?
    wars voll? frühes kommen sichert gute plätze??

  • hmm, naja groß den mund aufreißen werden die eh nicht mitten in der stadt, oder?! 8)
    aber sie stimmung war gut, ja?
    wars voll? frühes kommen sichert gute plätze??


    Plätze gibt es genug. Sowohl drinnen als auch draußen. Drinnen auch eine Leinwand. Sehr angenehmer zuvorkommender Kneiper. Stimmung war in Ordnung. Jubeln halt bei Toren :) Und die Rostocker, die eventuell das sein könnten sind dann wohl eher Leute die schon seit Jahren in Berlin wohnen oder andere, die sich den Club damals ausgesucht haben, weil sie die lange die einzigen Ossis in der 1. Liga waren. Atmosphäre wird wohl eher entspannt dort. Auftauchen sollte man so 20 min. vorher.


    Ins Stadion gehen ist natürlich immer die bessere Variante ;)


    Viel Spaß dir.

  • Reklame:
  • Plätze gibt es genug. Sowohl drinnen als auch draußen. Drinnen auch eine Leinwand. Sehr angenehmer zuvorkommender Kneiper. Stimmung war in Ordnung. Jubeln halt bei Toren :) Und die Rostocker, die eventuell das sein könnten sind dann wohl eher Leute die schon seit Jahren in Berlin wohnen oder andere, die sich den Club damals ausgesucht haben, weil sie die lange die einzigen Ossis in der 1. Liga waren. Atmosphäre wird wohl eher entspannt dort. Auftauchen sollte man so 20 min. vorher.


    Ins Stadion gehen ist natürlich immer die bessere Variante ;)


    Viel Spaß dir.

    ins stadion wollte ich ja, aber die dfb-sicherheitsbestimmungen haben indirekt diesen plan zunichte gemacht. wollte grad zur hämmerlingstraße, als die nachricht kam vom ausverkauften haus. und über die unionboard-pinnwand hab ich auch kein glück... wo ist denn das salamis genau? eher höhe frankfurter allee oder weiter runter richtung simon-dach??

  • ins stadion wollte ich ja, aber die dfb-sicherheitsbestimmungen haben indirekt diesen plan zunichte gemacht. wollte grad zur hämmerlingstraße, als die nachricht kam vom ausverkauften haus. und über die unionboard-pinnwand hab ich auch kein glück... wo ist denn das salamis genau? eher höhe frankfurter allee oder weiter runter richtung simon-dach??


    so lang is die Niederbarnim ja nun auch nicht, als dass du die nicht mal ablaufen könntest ;)


    Also sie befindet sich näher an der Frankfurter Allee dran, schräg ggü. von der Bretterbude. Also wenn du von der Boxhagener kommst auf der rechten und wenn du von der Frankfurter Allee kommst auf der linken Seite.

  • so lang is die Niederbarnim ja nun auch nicht, als dass du die nicht mal ablaufen könntest ;)


    Also sie befindet sich näher an der Frankfurter Allee dran, schräg ggü. von der Bretterbude. Also wenn du von der Boxhagener kommst auf der rechten und wenn du von der Frankfurter Allee kommst auf der linken Seite.

    ok. vielen dank für eure infos. :thumbup: :thumbup:

  • Reklame:
  • Kann auch noch die "Margarete F" in der Lenbachstr. 17 empfehlen. In Friedrichshain. Gegen Oberhausen waren ca. 40 Unioner dort, gute Stimmung. Wie man da hin kommt, am besten googlen.

    hab ick grad. werd ich mir bei gelegenheit auch mal wieder geben...

  • auch sehr nett, die Jägerklause. Grünbergerstr.1 - Ecke Gubener Str.



    eigener Raum mit Leinwand, Raucherraum, Löwenbräu vom Fass und leckeres vom Grill



    beim Oberhausenspiel ca. 10 Unioner anwesend


  • Ach jut zu wissen, dass die auch übertragen. Ist wirklich ne nette Lokalität. War des öfteren Abends mal da zum feiern.

  • isp - ähm die margarete - präsentiert natürlich auch am sonntag wieder unser auswärtsspiel in puppenkistenhausen.
    der wirt lässt ausrichten, dass ab 13.00 uhr der laden geöffnet ist und die empfangsgeräte auf empfang stehen...


    viele grüße und herzlich willkommen in der margarete f - lenbachstrasse am ostkreuz!

  • Reklame:

  • So, für morgen, da ich noch überraschend eine Karte bekommen hab(danke nochmal Milena :love: ), hab ich meine Kollegin instruiert besonders freundlich zu Unionern zu sein :D .


    Sonntag mach ick dann ausnahmsweise den Schuppen kurz nach eins(ham die'n DFLachschaden?) auf. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, ick muss meinem Chef ja erklären, warum er mir aufen Sonntag sooo viel Geld geben soll ;( :D :P

  • Reklame: