Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Reklame:
  • ZACKA's Kneipchen, Rummelsburger Str. 78, 10315 Berlin (Tel. 030 / 52697695)



    ... war wieder ein angenehmes Schauen auf Leinwand mit netten Leuten und preiswertem Glas Bier. Absolut empfehlenswert.


    Aber eigentlich vielleicht doch nicht zu viel Werbung machen! Ist ja nur ein "Kneipchen". Bald reicht der Platz nicht mehr. Aber bis es soweit ist, istb es ein guter Tipp fuer den hiesigen Kiez. :beer



    E.U.


    Benjamin


  • Demnächst, eventuell schon ab kommenden Freitag, gibt es in den oberen Räumlichkeiten ein großflächiges TV - Gerät, damit noch mehr Sportfreunde in den Genuß von UNION LIVE kommen können. Also wir sehen uns am Freitag ab 17:30 Uhr:


    18.09.09, 17:30 - 19:55 Uhr, Sky Fußball Bundesliga Live, Fußball: 2. Bundesliga TuS Koblenz - 1. FC Union Berlin, 6. Spieltag


    Trotz der dritten Niederlage im dritten Auswärtsspiel wertete TuS-Trainer Uwe Rapolder den Auftritt in Rostock (1:2) als Schritt in die richtige Richtung. Nachdem das Abwehrverhalten bisher der große Schwachpunkt war, hielt Rapolder fest, "dass wir 70 Minuten eigentlich gut organisiert waren." Eher verrückt war die Organisation bei Union Berlin. In einem total wahnsinnigen Match siegten die "Eisernen" 5:4 gegen den SC Paderborn und belegen mit 13 Punkten Platz zwei. Kommentar: Markus Jestaedt.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame:
  • so: ooch ick muss denn mal wieder nen auftrag erfüllen...


    miss margarete f hat ooch wieder am freitag geöffnet, der barbereich wird nunmehr beflimmert und erstrahlt in neuen bewegten farben. ledercouches sind ooch vorhanden und um die hähne kümmert sich der lieblingswirt.


    seid willkommen am freitag - wir übertragen live!

  • weiß jemand ob die freitag übertragen???


    Ja, tun sie, die übertragen immer.


    Im vorderen Teil der Kneipe (thekenbereich) zeigen sie auf 2 TV Geräten das Spiel des Tages. Das dies Union sein wird, davon ist auszugehen. Im hinteren Bereich wird i.d.R. die Konferenz auf Leinwand übertragen.
    Nicht rechnen darfste allerdings mit vielen Unionern. Da bin ich i.d.R. eher alleine unter ... sagen wir mal .... hm.... Trinkern!


    Wirt is Bayern- und Pauli-Fan mit Sympathie für Union, ansonsten eher gemischt.
    Die eine oder andere dumme verbale Entgleisung besoffener Alt-Berliner fliegt einem dort ooch schon mal um die Ohren.


    Solltest du also Stimmung haben wollen unter Gleichgesinnten, dann fahr lieber ein paar Stationen nach P'berg oder direkt nach Köpenick, so werde ich es diesmal jedenfalls machen.


    Solltest du jedoch trotzdem beim Puschel kieken wollen/müssen sach nomma Bescheid, dann überleg ichs mir u.U. ooch nomma :schal:

  • Reklame:

  • ich habe mal irgendwo gelesen (bei dir?), dass dort auch schalkefans unterwegs sein sollen? habe einen "heimatlosen" schalkekumpel der neuerdings immer mit in die försterei kommt und wollte ihm eine freude machen und mit ihm mal zum fußball in eine schalke/union-kneipe gehen.


    sollte ich mich geirrt haben, bin ich wohl eher wieder im franziskaner, kreuzberg, dresdener straße. sind immer ein paar unioner vor ort. erstaunlich - in dieser gegend. :D

  • Reklame: