Eddy macht die Leinen los !!!

  • Dann möchte ich nochmal (unaufgefordert) darauf hinweisen:


    Mit dem Union-Dampfer in die wunderschöne, immergrüne Alte Försterei...


    Sonntag, 2. August 2009
    Abfahrt: 10.30 Uhr
    Anlegestelle hinterm Berliner Dom an der Friedrichbrücke
    Ankunft in Köpenick lt. Eddy gegen 13.00 - 13.30 Uhr

    Fahrpreis: 7 €


    Um zahlreiche Teilnahme wird (ungebeten) gebeten :schal: :schal: :schal:


    Eisern! der Chris

  • Danke für den schnellen Hinweis .
    Mir sind zwei PN 's abhanden gekommen, wem ich also nicht antworte bitte noch mal schreiben. :kaputt:


    Ich antworte dann sofort.


    EISERN!!!
    Eddy

  • Eddy - das geilste an diesem versch*ssenen Tag war das Dampfern.


    Dankeschön, auch im Namen unserer 2 Exil-Werderanerinnen. Wenigstens hier (und bezüglich Programmheft) sind wir 1. Liga - weiter so!

  • Danke Eddy für die super Schiffstour zum Werder-Spiel. Lockere, entspannte Atmosphäre, geile Mucke,


    lecker Bierchen :beer , herrliches Wetter - einfach Klasse. Da konnte mir auch das traurige gekicke


    unserer " Fußbalgötter" die Laune nicht verderben.


    Das war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit deinem "Dampfer" ! Kann ich allen nur empfehlen.


    Bis zum nächsten Mal, Eiserne Grüße aus Bonn!

  • Reklame:
  • Vielen Dank für die wahrscheinlichste schönste Anreise zu einer 0:5 Schlappe, die es je gegeben hat im deutschen (weltweiten??) Fußball..! :D Der Planet hat geballert, das Bier floß :beer und nette Stimmung sowieso. Wir (letzte Reihe)sind sicher bald wieder dabei...

  • Hallo Unioner,


    Möchten uns nochmal persönlich bedanken. War eine unvergessliche Anreise, die ich nur jedem empfehlen kann. Insofern Hut ab für eure Gastfreundschaft und Respekt, was ihr Unionfans geleistet habt. Ein wunderbares Stadion, was wie alles andere bei euch authentisch und lebendig rüberkommt. Hoffe, klingt jetzt nicht rührselig, aber meine so gelebte Liebe. Da merk ich, dass wir bei Werder schon mal auf hohem Niveau jammern.


    Musste mich beim Lesen hier ein bisschen an das UEFA-Finale in Istanbul erinnern. Da sind wir auch mit dem Dampfer Richtung Stadion übergesetzt, was im Nachhinein das einzig Schöne an einem gnadenlos grausamen Abend war. :D


    Also Danke! War bestimmt nicht das letzte Mal und wir wünschen Euch Viel Erfolg und Glück in der 2. Liga!

  • Vielen Dank für die wahrscheinlichste schönste Anreise zu einer 0:5 Schlappe, die es je gegeben hat im deutschen (weltweiten??) Fußball..! :D Der Planet hat geballert, das Bier floß :beer und nette Stimmung sowieso. Wir (letzte Reihe)sind sicher bald wieder dabei...

    >ich war vorletzte Reihe. Fahrt war echt super, werd wohl öfters dabei sein demnächst :)
    PS: Eddy du bist ne coole Sau! :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Da wir gerade dabei sind, was am 26. wird weiß ich noch nicht so genau aber gegen Düsseldorf fahren wir gegen 09:30 ab Berliner Dom in Richtung Alte Försterei, Fahrpreis wie immer 7,00 € pro Person.


    Wir wollen dann zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr am Mecklenburger Dorf ankommen.

    Das Leben ist zu kurz um kein Unioner zu sein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Reklame:
  • Da wir gerade dabei sind, was am 26. wird weiß ich noch nicht so genau aber gegen Düsseldorf fahren wir gegen 09:30 ab Berliner Dom in Richtung Alte Försterei, Fahrpreis wie immer 7,00 € pro Person.


    Wir wollen dann zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr am Mecklenburger Dorf ankommen.

    Geil ! Dann würde ich gerne mit meiner Frau mitfahrn.

  • Reklame: