Eiserne Kubik-Elfen

  • Können eigentlich verhinderte Fans mit Format - mittels Eidesstattlicher Erklärung symbolisch und durch Mandat vertreten - an der Gründungsfeier teilnehmen? Rooooooooooooooooooootze, wo bist Du... mit den vielen Antworten?

    Jo, würde mich auch mal interessieren. Mal ebend nachgewogen: 110 Kg 8)
    Komme erst Sonntagabend aus Oberhausen wieder :huh:

  • :dagegen: Wie mal janz eingangs hier beschrieben soll dieser UFC ja schon sehr elitär daherkommen. (in diesem Fall die Gewichtsklasse) Wenn jetzt eineR in Vertretung mit einem Mandat kommen würde, sähe das zum einen fragwürdig aus, zum anderen steht es konträr zum Grundgedanken. :grumble (ich schick ja auch keinen Trockenangelanhänger als Vertretung für mich ins Stadion!!!wobei ich nix gegen Trockenangeln habe)
    Jedoch könnte man das ja für Folgetreffen überlegen. Aber gleich zu Beginn? Ich bitte davon Abstand zu nehmen. Schließlich haben wir ne WAAGE als Zugangsberechtigung!!!!!


    (Als Vorsuppe schlage ich ne warme Pils-Suppe vor. :thumbup: :beer)

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)

  • Dann schickt mal auf eurer Gründungstour ein paar eiserne Grüße zu "Rolli" Rolf Weber rüber, wenn Ihr an seinem Bootshaus an der Regattastrecke vorbeikajolt (Sportdenkmal).
    E.U.


    Latte

  • Was höre ich da, unser xxxxl Fels unser Wegweiser für eine gute Figur, unser unübersehbares Aushängeschild will nicht kommen? :eek: :abgelehnt:




    Kompotti wir brauchen Dich!!!!

  • Reklame:
  • Hab jetzt mal alle guten Vorsätze auf Realisierbarkeit überprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auf unter 100 eh nicht mehr komme. Bin also mit rund 15 % übr der Einstiegsgrenze morgen gerne dabei wenn noch nen Plätzchen frei ist.

  • Und der sah gestern in Ob gut genährt aus, wie man bei Tobi sehen kann. Könnte klappen mit der Waage.




    Wenn er nicht freiwillig erscheint, werden wir Ihn wohl abholen müßen :opi: also wer hat einen LKW vor der Tür 8)


    Das gilt auch für einen anderen Herren, der durch die Brille kieckt, ich weiß wo Du wohnst :pump :pump :pump



    Wo ist eigentlich der Dampfersmiley?

  • Ich muss euch mal eines gestehen, ich werde morgen ausnahmsweise nicht mit der "Viktoria" kommen, sondern mit der "Angela".


    Bei einem Kollegen ist heute das Getriebe ausgefallen und er hat mich gebeten mit der "Viktoria" auszuhelfen, da auf die "Viktoria" mehr Leute drauf gehen habe ich zu gesagt.


    Einen Vorteil hat das ganze dann auch noch, wir Dachverwöhnten Unioner haben auf der "Angela" sogar ein Sonnendach damit uns der Planet nicht so auf den Schädel knallt und die Fassbrause länger kühl bleibt. :beer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: