Eiserne Kubik-Elfen

  • Reklame:
  • Die Goldmedaille ging an den Herrn hinten links mit 160 kg. Er wird sich sicher noch hier outen. Und er will und wird im Boot sitzen! Wie man dem Herrn rechts daneben ansieht, war der sauer, war doch der Sieg weg. So blieb aber der Sieg gegen Bernhard um eine Gratis-RixFaß! :)

  • Reklame:
  • Auweia... Ick denke, uns steht ein Kampf der Giganten, gewissermassen der Sumoringer , bevor... :P

    ...dis motto kann nur "auffe fresse" sein... :D


    gruß aus der ferienlagerzentrale...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • So wie versprochen nen kleiner Bericht zur Lage der Nation-
    Nach dem „einchecken“ der Passagiere konnte es losgehen. (Die Waage ging nur ein Mü falsch, sehr diätfreundlich) Nach einer Stärkung von jeweils 1,2 kg leckerstes Eisbein (manche auch 2,4kg) begann die Tagung. Hierbei bleibt festzustellen, dass es beängstigend war wie schnell DIE MASSE sich einig war. Schlussendlich gab es folgende wichtige Ergebnisse:
    - ab sofort darf man uns die „Eiserne Kubik-Elfen“ nennen
    - Aufnahme Vorraussetzung der Herren sind mindestens 100kg Eigengewicht
    - Aufnahme Vorraussetzung der Damen sind mindestens 80kg Eigengewicht
    - Ausnahmen bilden hierbei Personen, die zwar unter der notwendigen Kilozahl liegen, jedoch nicht ohne Kleidung unterhalb der XXL Grenze auskommen (Entscheidung wird von der Gemeinschaft gefällt)
    - es wird MASSIVE Aktionen geben um auf die unzulängliche Fanutensilienversorgung aufmerksam zu machen!!!!!!!!
    - als Kommunikationsplattform dient erst mal dieses Forum oder PN´s
    - jährlich wird es etwa ein-zwei offizielle Treffen geben verbunden mit einem Essen
    - ob aus den Elfen ein offizieller UFC wird zeigt die Nahe Zukunft
    - es gibt einen ELFEN-Rat bestehend aus: Klimie, Klimies Frau, dem 69 er und meiner einer
    - wir stellen beim Drachenbootrennen ein SCHWER zu schlagendes Boot
    Was sonst noch so war:
    Es war eine sehr gemütliche Dampferfahrt rund um den Müggelsee, Verluste= zwei Stühle, Presse war auch vor Ort( Woher die immer so was wissen), Wetter, Stimmng, Bier, Absacker, Fassbrause und das Eisbein waren vorzüglich.


    Und die erste Aktion findet am kommenden Heimspiel ca. 30 min nach Abpfiff, direkt unter der einzig wahren Anzeigetafel, statt. Nur so viel: „Dit wird ne janz enge Kiste!!“


    Sollte ich was vergessen haben bitte ich um Ergänzung.


    Rotze
    Für die EISERNEN KUBIK- ELFEN

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)

  • Danke Rotze, klingt ja spannend, insbesondere ob der Merchandisingsachen... :thumbup:

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • na das nenn ich doch mal nen perfekten bericht, mein lieber :thumbup: ... frag mich grad, warum wir dich nicht zum pressesprecher erkoren haben *lach*

  • Reklame: