Eiserne Kubik-Elfen

  • @ Kubik-Elfen ... hab mich vorhin mal bei den anderen vereinen "schlau" gemacht. die bieten alle nur klamotten bis xxl an. ist also alles eine sache von do you football. will mich morgen nachmittag mal hinsetzen, ein kleines schreiben aufsetzen und an die anderen drei vereine schicken. mal schauen, was zurückkommt :)

  • @KlimiesFrauNa hauptsächlich ja deshalb, weil ich ja nun nicht unbedingt der Vorzeigeelf bin. Also viel zu zart. 8) :wurst:

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)

  • Reklame:

  • kleine Korrektur: der 69er aus dem ELFEN-RAT heißt im neuen Forum 69proAF


    U N V E U 8)

  • Reklame:

  • kleine Korrektur: der 69er aus dem ELFEN-RAT heißt im neuen Forum 69proAF


    U N V E U 8)

    ...wäre mir bei der pro-HB-Signa NIE aufgefallen...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • So auch zu Hause, da sich so viele bedankt haben muss ich mal einen Teil der "Schuld" weiter reichen, an mein Personal, auch wenn ich im Rampenlicht stehe, so wuseln doch meine Mannen und Frauen im Hintergrund.


    Das war mein erstes Eisbein essen an Bord und ich war aufgeregt wie ein Westberliner Ferienkind, bleibt der Gaskessel an, reichen die Eisbeine, schmecken die Teile überhaupt und und und.....


    Dem Kellner heute habe ich die Sachen an Bord gestellt und er hat alles fast alleine aufgebaut, getestet, den Zaubertrank mit Fleischeinlage truidentechnisch aufgesetzt und euch liebevoll versorgt bzw. eure Stühle entsorgt, dafür will ich hier mal danke sagen!!!!!Die zweite Kraft, die mithelfen sollte mußte auf ein anderes Boot da ein Kollege ausgefallen ist. Es wir so vieles sehr schnell selbstverständlich, deshalb mal dieser Post damit auch mal die Sportler die im Schatte einer Kubik Elfe trainieren in die Sonne gerückt werden. Danke Simone, Ilona, Harald, Martin, Tino, Ralf und dem halbstudierten Kind Marcel der seine Ferien opfert!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Um die übrig gebliebenen Eisbeine müsst Ihr euch übrigens keine Sorgen machen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hab schon wieder Hunger. 8o Mal fix den Inhalt des Kühlschrank checken. Könnte sein ich finde noch ne :wurst: vom Grillen. :daumen: .


    Tja Eddy, die Arbeit des Personals wird leider viel zu oft unterschätzt. Bernhardt hätte vielleicht gleich einen Holzstuhl bekommen sollen. :rofl:

  • Reklame:
  • @ Eddy ... mein dank geht nachträglich auch an deinen kellner. er hat sich wirklich ganz wundervoll um unser wohl gekümmert. und das eisbein war mega lecker. den sud hat er also perfekt hinbekommen.


    @ Klimie :love: ... Hasi, ich hab alle Zeitungen daheim. in der BILD ist auch ein bericht.

  • Reklame: